|
You last visited: Today at 00:01
Advertisement
Was ist Crystal Meth!
Discussion on Was ist Crystal Meth! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/30/2013, 16:13
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 263
|
Quote:
Originally Posted by Brash.
Eine tödliche Droge.
|
Ich bin auch Amphetamin und xtc und lebe
Ich weiß ja nicht was ihr über Drogen denkt, aber das was der Staat erzählt ist völliger Müll.
Klar Meth Heroin und alles sind schon üble Sachen aber der WIlle zählt dann bleibt man auch nicht drauf hängen..
Wenn ihr eine Droge schonmal genommen habt, dann könnt irh über sie Urteilen aber nicht wenn eure Eltern euch irgendeine Scheisse erzählen.
|
|
|
11/30/2013, 17:13
|
|
elite*gold: 465
Received Thanks: 198
|
Quote:
Originally Posted by .Psyko
Ich bin auch Amphetamin und xtc und lebe
Ich weiß ja nicht was ihr über Drogen denkt, aber das was der Staat erzählt ist völliger Müll.
Klar Meth Heroin und alles sind schon üble Sachen aber der WIlle zählt dann bleibt man auch nicht drauf hängen..
Wenn ihr eine Droge schonmal genommen habt, dann könnt irh über sie Urteilen aber nicht wenn eure Eltern euch irgendeine Scheisse erzählen.
|
Amphetamin und Crystal Meth sind nicht das selbe mein Freund. Es geht um die Substanz die du letztendlich am Ende in den Körper bekommst. Nicht nur der Wirkstoff.
Amphetamin ist nicht gleich N-Methylamphetamin
|
|
|
11/30/2013, 17:24
|
|
elite*gold: 159
Received Thanks: 85
|
Quote:
Originally Posted by JezArts
Man du kannst einem echt leid tuhn. Überall gibst du deinen Senf dazu. Nur weil ich im "Heutige Jugend" Thread meinte das ich an Gott glaube und das der Glaube in der Erziehung viel bringen kann gehst du davon aus das ich mit Schlägen erzogen wurde ? Du bist ja fast so dumm wie deine Aussagen.
So auf deine blöden Posts antworte ich nicht mehr, ach ja, anscheinend hast du ne überdosis Weed genommen du Genie.
|
Man kann keine überdosis von Cannabis haben. Cannabis betäubt die Hirnzellen vorübergehend nur und macht nicht dumm.
|
|
|
11/30/2013, 19:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TheKingTurko
Man kann keine überdosis von Cannabis haben. Cannabis betäubt die Hirnzellen vorübergehend nur und macht nicht dumm.
|
Ansich nicht das Weed aber deine Psyche kann sich auf diesen Zustand gewöhnen denke ich mal ( Meiner Meinung ) deshalb waren auch viele Freunde von mir wie Schlaftabletten nach paar Jahren.
|
|
|
11/30/2013, 22:58
|
|
|
Quote:
Amphetamin und Crystal Meth sind nicht das selbe mein Freund. Es geht um die Substanz die du letztendlich am Ende in den Körper bekommst. Nicht nur der Wirkstoff.
Amphetamin ist nicht gleich N-Methylamphetamin
|
Hab ich doch geschrieben..
Das ging eher an die die meinen jede Droge bringt einen um oder ist schlecht
|
|
|
12/01/2013, 00:24
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by TheKingTurko
|
Man kann es schon überdosieren und die Folge ist dann der sogenannte "Abkacker". Natürlich wirkt eine Überdosierung aber auch bei jedem anders, sodass nicht jeder den gleichen "Abkacker" hat.
Man kann sich damit auch umbringen (mit THC), allerdings hat es meines Wissens nach noch keiner geschafft, sich mit oraler Einnahme die letale Dosis zu verpassen.
Intravenös z.B. kann man viel mehr auf einmal konsumieren und an Tieren wurde das schon getestet, welche dann auch gestorben sind.
|
|
|
12/01/2013, 00:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
Was lustiges kostet aber viel  !
|
|
|
12/01/2013, 00:52
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 1,479
|
Probier lieber Pepp
|
|
|
12/01/2013, 01:17
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,558
|
google es doch
|
|
|
12/01/2013, 01:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Autrux♥
Probier lieber Pepp 
|
Ne schon zuviel seit 3 tagen wach
Quote:
Originally Posted by Der Klassiker
Was lustiges kostet aber viel  !
|
ach was 1 teil ca. 5 - 10€ überteuert für nen geilen abend
|
|
|
12/01/2013, 02:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Man kann es schon überdosieren und die Folge ist dann der sogenannte "Abkacker". Natürlich wirkt eine Überdosierung aber auch bei jedem anders, sodass nicht jeder den gleichen "Abkacker" hat.
Man kann sich damit auch umbringen (mit THC), allerdings hat es meines Wissens nach noch keiner geschafft, sich mit oraler Einnahme die letale Dosis zu verpassen.
Intravenös z.B. kann man viel mehr auf einmal konsumieren und an Tieren wurde das schon getestet, welche dann auch gestorben sind.
|
Hatte mal glaub ich vor nem Jahr gelesen, dass sich ein Mädel den goldenen Zug gegeben hatte. Also glaube es ging um Weed wenn ich mich nicht irre.
|
|
|
12/01/2013, 13:54
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 1,479
|
Quote:
Hatte mal glaub ich vor nem Jahr gelesen, dass sich ein Mädel den goldenen Zug gegeben hatte. Also glaube es ging um Weed wenn ich mich nicht irre.
|
Du meinst den Goldenen Schuss durch weed rauchen kann man sich keine Überdosis verpassen! Ganz einfach Entweder die tuse hat sich nen Goldenenschuss gegönnt (Heroin usw) oder die hat einfach ne überdosis pepp,LSD usw genommen
|
|
|
12/01/2013, 14:02
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
|
Ich bin da skeptisch.
"Nimmt man in einer groben (und niedrig angesetzten) Schätzung, den potentiellen peroralen LD50-Wert für Menschen mit 150 mg/kg Körpergewicht an, dann würde eine 70 kg schwere Person nach oralem Akut-Konsum von 10,5 g THC mit einer Wahrscheinlichkeit von 50 % sterben. Diese Menge ist enthalten in rund 70–130 g eines Cannabisprodukts mit 8 – 15 % THC-Gehalt. Andere Autoren geben niedrigere letale Dosen von etwas über 4 Gramm an.[11] Da THC über den Darm nur zu etwa 6 % und über die Lunge zu rund 20 % resorbiert wird[1][14], ist es praktisch unmöglich, letale Mengen THC durch den Konsum natürlicher Cannabisprodukte zuzuführen, zumal die erforderlichen Menge um etwa den Faktor 1000 über der üblichen Konsummenge liegt. Es ist beim Menschen kein Fall einer Überdosis mit Todesfolge durch Aufnahme natürlicher Cannabisprodukte bekannt;"
Tetrahydrocannabinol ? Wikipedia
Ich bin auch der Meinung, dass man so viel Cannabis gar nicht rauchen kann. Es könnte bei deinem genannten Fall aber auch sein, dass das Zeug gestreckt war und demnach sehr gefährliche Substanzen enthielt, dann ist das was ganz anderes.
|
|
|
12/01/2013, 14:10
|
|
|
Quote:
Du meinst den Goldenen Schuss durch weed rauchen kann man sich keine Überdosis verpassen! Ganz einfach Entweder die tuse hat sich nen Goldenenschuss gegönnt (Heroin usw) oder die hat einfach ne überdosis pepp,LSD usw genommen
|
Klar kann man von Weed ne tödliche überdosis nehmen ist aber unmöglich ca. 1 kg in 2-3 sekunden zu rauchen
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Es könnte bei deinem genannten Fall aber auch sein, dass das Zeug gestreckt war und demnach sehr gefährliche Substanzen enthielt, dann ist das was ganz anderes.
|
Jop ist heutzutage nicht selten das man Bricks, Rattengift oder anderen Müll drinne hat
Am lustigsten sind ja die, die einem versuchen Oregamo zu verkaufen
|
|
|
12/01/2013, 14:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 323
|
Quote:
|
Um an einer tödlichen Dosis LSD zu sterben muss man schon an die 10 000 Trips schlucken.
|
|
|