Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was ist Crystal Meth!

Discussion on Was ist Crystal Meth! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/28/2013, 22:02   #16
Moderator

Dr.Toni's Avatar

elite*gold: 2072
Received Thanks: 6,657
Quote:
Originally Posted by xiiox123 View Post
Cristal Meth, Anphitamiene, Pep, LsD, etc. die Finger von lassen! Und wenn du unbedingt Drogen konsumieren möchtest, dann bitte nur Weed mit Bong! Keine Kippen, kein Alkohol nur Weed ( Schadet so gut wie gar nicht =)
Dein Ernst?
Dr.Toni is offline  
Old 11/28/2013, 22:10   #17

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 284
1. Konsumieren -> SOFORT abhängig zu 99%. Probier's aus. Macht gute laune
Cloud9 is auhc net schlecht.
hyperikal is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2013, 22:17   #18

elite*gold: 180
Received Thanks: 2,735
Quote:
Originally Posted by Divity View Post
Junge hast du Probleme
1.Möglichkeit dein Hormonenspiegel dreht durch
2.Du wurdest gehackt
3.Du bist einfach nur Strohdoof
Mal den Ball flach halten Kurzer
Report - Beleidigung/Spam

Meth ist einer der gefährlichsten Drogen die es gibt.
Lass die Finger davon!

Außer du liebst die Sucht nach den Rausch und willst nicht mehr lange leben, dann solltest du zugreifen.
xKyoshiii is offline  
Old 11/28/2013, 22:42   #19

elite*gold: 5
Received Thanks: 852
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
Mal den Ball flach halten Kurzer
Report - Beleidigung/Spam

Meth ist einer der gefährlichsten Drogen die es gibt.
Lass die Finger davon!

Außer du liebst die Sucht nach den Rausch und willst nicht mehr lange leben, dann solltest du zugreifen.
Dein Benutzertitel ist auch schwer beleidigend.

Meth ist kacke, lass bloß die Finger davon!!
Moo' is offline  
Old 11/28/2013, 22:45   #20

MrDami123's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
In deinem Fall:
Probieren geht über studieren.

Ironie

Google das nächste mal einfach...
MrDami123 is offline  
Old 11/28/2013, 22:53   #21

JezArts's Avatar

elite*gold: 465
Received Thanks: 198
Schau einfach Breaking Bad, die erklären es dir besser als jede Wikipedia Seite oder sonst was.
JezArts is offline  
Old 11/28/2013, 23:02   #22

xcyancali's Avatar

elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Received Thanks: 2,568
nehm die Droge ein paar mal & das wars.

Glaube das ist die gefährlichste Droge mit Croc (Haut wird Schuppig & gammelt .Krokodilhaut)
xcyancali is offline  
Old 11/28/2013, 23:34   #23

elite*gold: 15
Received Thanks: 15
Ist in Pulverform, schmeckt kribbelnd. Auf jeden Fall zu empfehlen, schmeckt super :d
Bladesa is offline  
Old 11/28/2013, 23:35   #24

JezArts's Avatar

Jop, Heroin war mal auf Platz 1 aber da wurde CM unterschätzt. Ist echt 100 % Chemie, hat nichts mit Natur zutun. Ich mein Heroin kommt von der Opium Pflanze, Marijhuana ist Canna Pflanze ( Cannabis ) und so weiter aber CM wird nur aus Chemie Müll erstellt.
JezArts is offline  
Old 11/28/2013, 23:37   #25

elite*gold: 25
The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 1,299
Quote:
Originally Posted by Bladesa View Post
Ist in Pulverform, schmeckt kribbelnd. Auf jeden Fall zu empfehlen, schmeckt super :d
Man merkt das du zu viel konsumiert hast!

BTW:
Finger weg davon.

Paar Infos:
Andi is offline  
Old 11/29/2013, 02:53   #26

Apfeljunge96's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 189
Aber so schlimm hoert sich das net an o.O
N-Methylamphetamin unterdrückt Müdigkeit, Hungergefühl und Schmerz. Es verleiht kurzzeitig Selbstvertrauen, ein Gefühl der Stärke und dem Leben eine ungewohnte Geschwindigkeit. Zu den Nebenwirkungen gehören Persönlichkeitsveränderungen, Psychosen und Paranoia aufgrund von Schlafentzug oder bei Prädisposition. Eine häufige Einnahme führt zu Gewöhnung und schleichendem Wirkungsverlust, der oft eine Dosissteigerung zur Erzielung der ursprünglichen Wirkung nach sich zieht.
Aber werde es nicht essen
Apfeljunge96 is offline  
Old 11/29/2013, 04:21   #27

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Eine Nase oder Zug und du fühlst dich Kunterbunt

Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
Aber so schlimm hoert sich das net an o.O
N-Methylamphetamin unterdrückt Müdigkeit, Hungergefühl und Schmerz. Es verleiht kurzzeitig Selbstvertrauen, ein Gefühl der Stärke und dem Leben eine ungewohnte Geschwindigkeit. Zu den Nebenwirkungen gehören Persönlichkeitsveränderungen, Psychosen und Paranoia aufgrund von Schlafentzug oder bei Prädisposition. Eine häufige Einnahme führt zu Gewöhnung und schleichendem Wirkungsverlust, der oft eine Dosissteigerung zur Erzielung der ursprünglichen Wirkung nach sich zieht.
Aber werde es nicht essen
Nicht schlimm, oh oh, schlimmste Droge der Welt. Meine Freundin hat davon genommen, Sie wollte nur probieren. Ich hab kein Schlaf mehr bekommen ständig im Stand und auf der Wacht damit Sie nicht untergeht. Heroin und Alkohol sind genau so schlimm in Überdosis tödlich. Was man von Mary Jane nicht behaupten kann.
Daze the Bear Chieflain is offline  
Old 11/29/2013, 10:10   #28

JezArts's Avatar

Quote:
Originally Posted by Daze the Bear Chieflain View Post
Eine Nase oder Zug und du fühlst dich Kunterbunt

Nicht schlimm, oh oh, schlimmste Droge der Welt. Meine Freundin hat davon genommen, Sie wollte nur probieren. Ich hab kein Schlaf mehr bekommen ständig im Stand und auf der Wacht damit Sie nicht untergeht. Heroin und Alkohol sind genau so schlimm in Überdosis tödlich. Was man von Mary Jane nicht behaupten kann.
Und du hast nichts dagegen gemacht ? Typisch...
JezArts is offline  
Old 11/29/2013, 12:14   #29

.Riku*'s Avatar

Received Thanks: 671
Quote:
Originally Posted by xiiox123 View Post
Cristal Meth, Anphitamiene, Pep, LsD, etc. die Finger von lassen! Und wenn du unbedingt Drogen konsumieren möchtest, dann bitte nur Weed mit Bong! Keine Kippen, kein Alkohol nur Weed ( Schadet so gut wie gar nicht =)
Alles was du genannt hast ist okay. Aber anzumerken ist, das LSD nicht süchtig macht, bzw es nicht soweit kommen wird, die Leute, welche das nehmen, nehmen es nur am Wochenende, das ist keine Droge, wo man täglich nehmen sollte, aufgrund weil man nach dem ersten Konsum die Finger von lassen würde. Ich will das Zeug nicht gut heißen, aber das Zeug soll nicht gleichgestellt werden mit Crystal Meth. Und wenn jetzt Leute kommen mit 'LSD ist eine Droge und gefährlich' . Stimmt alles, aber es ist eine Droge wo man einmal ausprobiert und dann auch nicht mehr. Jeder der es genommen hat weiß wieso.

EDIT: Habe gelesen, dass David Nutt eine Liste angefertigt hatte, über die Top 20 gefährlichsten Drogen. Und LSD war und ist auf Platz 14. Und Alkohol nebenbei auf Platz 5. Auf Platz 1 belegt Heroin
.Riku* is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2013, 12:20   #30

Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by .Riku* View Post
Alles was du genannt hast ist okay. Aber anzumerken ist, das LSD nicht süchtig macht, bzw es nicht soweit kommen wird, die Leute, welche das nehmen, nehmen es nur am Wochenende, das ist keine Droge, wo man täglich nehmen sollte, aufgrund weil man nach dem ersten Konsum die Finger von lassen würde. Ich will das Zeug nicht gut heißen, aber das Zeug soll nicht gleichgestellt werden mit Crystal Meth. Und wenn jetzt Leute kommen mit 'LSD ist eine Droge und gefährlich' . Stimmt alles, aber es ist eine Droge wo man einmal ausprobiert und dann auch nicht mehr. Jeder der es genommen hat weiß wieso
Dem kann ich nur zu stimmen, LSD nimmt man so lange bis man seinen ersten Horror Trip hat.

Danach wird man das zeug nie wieder auch nur anschauen.

Aber sind wir mal alle ehrlich zu uns selbst, die Luft die wir atmen ist auch nicht grade Gesünder
.Arox is offline  
Thanks
1 User
Reply