Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gerichtsverhandlung HILFE Razzia

Discussion on Gerichtsverhandlung HILFE Razzia within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 11/27/2013, 23:27   #31

elite*gold: 5
Received Thanks: 141
Jetzt mal ernsthaft.
Wenn das kein troll ist - Ihr ratet einen 17 jährigen, sich zu erhängen ?
Gehts noch ?!?!
MightyDrake is offline  
Old 11/27/2013, 23:29   #32

ceriwenz89a's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 49
bin im juni aus der haft gekommen und hab bei weiten mehr gemacht als du.

aus meiner erfahrung kann ich dir nur sagen, wenn du noch schule machst bzw arbeiten gehst (vollzeit)/ausbildung. und keine bewährungsstrafe hast kommst du 100% nicht rein. wirst dann erst ne bewährungsstrafe kriegen. also keine sorge.

nen arbeitslosen stecken die schon bei paar kleinigkeiten rein

edit: stimmt du bist 17 noch besser für dich, ab 21haste probleme
edit2: alter die kommentare die ganzen internet gangsta machen auf erfahrung.

1. du bist minderjährig
2. wenn du vollzeitig was zu tun hast wie schüler oder arbeiter wirst du nur halb bestraft(steht wonirgends aber richter buchten keinen ein wo man nezukunft sehen kann)
3. du wirst nicht mal mehr als 18monate kriegen wenn überhaupt.

wenn du verurteilt wirst ohne bewährung bei körperverletzung bekommst du nur schmerzensgeld strafe, die zahlt man ab und das wars, wenn nicht sitzt du deine zeit fürs schmerzensgeld, ich hatte nen haftbefehl für 1tritt ins gesicht bekommen, 700euro waren es und pro tag hätte ich 15€ abgesessen.

Wie gesacht, für solche sachen wie körperverletzungenetc können gerichts termine (bei mir wars so) bis zu 2jahre dauern bis man vorm richter und staatsanwalt steht.

im endeffekt wird eh alles in einem topf geworfen und es wird eine verurteilung kommen. also wie gesagt

Also, wie gesagt. wenn du schule machst oder schon arbeitest, nicht auf bewährung bist. kannste mit bewährungs strafe + schmerzensgeld rechnen.

und zu mir, ich habe noch über 7k € schulden bei der staatskasse köln. wegen den gerichtsverhandlungen usw. also verbock du dir deine zukunft nicht, tipp am rande.

gruß
ceriwenz89a is offline  
Old 11/27/2013, 23:32   #33

MrMagatzu's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by xMenex View Post
Sehe eigentlich auch keinen Grund wieso man sowas als Troll schreiben soll.
Wenn es einer ist, ist es ein schlechter
Zeig Reue, aber ehrliche Reue, das ist das beste was man tun kann. Versuche mit dem Gericht so gut wie möglich zu kooperieren.
das ist epvpers.. reicht das?

na dann viel spaß.. bezweifel das du einfach so da weg kommst sofern das wahr ist, was ich irgendwo stark bezweifle
MrMagatzu is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2013, 23:40   #34

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
Wenn du genug Geld hast kauf dir mal ein Anwalt für 50 k
Real_Life is offline  
Old 11/27/2013, 23:41   #35

ceriwenz89a's Avatar

alter bin zu stoned, lese grad 69g

Da kommste nicht mehr mit eigenbedarf weg. also, viel glück bewährung (2jahrebewährung auf6monate haft)
pech, kriegste mit allem max 2jahre, sitzt zweidrittel davon, suchst dir arbeit im knast und schon biste nach 1jahr draussen. ende

ich kann dir nur sagen, dass der deutsche knast (ich saß in geschlossener jva sowie offener jva schon) ist beide fast das selbe, beides wie jugendherberge.

so. jetzt mal alle posts gelesen haha ..

junge junge junge 11jahre für dies, 10jahre für das,

bitte hört auf RTL nachrichten zu schauen.
Ich kenn leute die für 4kg koks keine 5jahre saßen.

mit 16hatte ich betrug bei der sparkasse gemacht. ( damals wo man nur unterschrift nach karten zahlung machen musste, und die konnten ins minus gingen )

dafür hatte ich 60sozial stunden.

wenn der junge sich nichts gelappt hat kriegt er nichts. denke mal sein online hackign wird er nichts angerichtet haben sonst hätte er kohle und würde schon beim anwalt sitzen.

also lasst ihn in ruhe der kommt eh nicht rein. bewährung schmerzensgeld und sozialstunden. ende

ceriwenz89a is offline  
Old 11/27/2013, 23:45   #36

Schwalli!'s Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 612
Zeig denen einfach was du hier fürn Mist von dir gibst, dann wirst du als unzurechnungsfähig erklärt und das wars. Umbringen musst du dich aber dennoch, da kommst du nicht drum rum.
Schwalli! is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2013, 23:58   #37

ceriwenz89a's Avatar

Quote:
Originally Posted by LEL0UCH' View Post
Sicherlich kommst mehr als 15 Jahre rein, zu hunderprozent sogar!

Zu viele Ami Dokus geschaut beim futtern wa ?
junge junge hauptsache dein essen inhalieren und im iNet auf Richter machen

gute nacht.
ceriwenz89a is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/28/2013, 00:17   #38

savas159's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 480
Ab nach Ecuador und da weiter krumme Dinger machen. Da Sone Länder Verbrecher nicht an andere Länder weiter geben. Meistens.
savas159 is offline  
Old 11/28/2013, 00:20   #39

MrDami123's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
Bewährung + Arbeitsstunden + Knast in Ferien
Sofern du dem Gericht vermitteln kannst, dass du auf den Weg der Besserung bist und einen stabilen Schulweg eingeschlagen hast bzw. anständig viel Arbeitest etc..
Erzähl den bloß nichts von ich hab keine Ahnung was ich in der Zukunft machen möchte xD
MrDami123 is offline  
Old 11/28/2013, 00:31   #40

elite*gold: 8
Received Thanks: 119
Mach Erdnussbutter zwischen deine Pobacken und iss es mitten in der Verhandlung , tue so als ob du übelst einen am Rad hast und deinen Kot frisst. 6 Monate geshclossene Klinik und fertig!
иNNNNNNNNN is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2013, 00:39   #41

elite*gold: 46
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by иNNNNNNNNN View Post
Mach Erdnussbutter zwischen deine Pobacken und iss es mitten in der Verhandlung , tue so als ob du übelst einen am Rad hast und deinen Kot frisst. 6 Monate geshclossene Klinik und fertig!
Ahhh ja da kennt sich ja jemand aus xDDDDDDDD
APIE. is offline  
Old 11/28/2013, 00:49   #42

davidstylo's Avatar

Received Thanks: 840
Schnapp dir ne Waffe und lauf ins nächste Revier und bedroh die Beamten, dann werden die Verständnis zeigen und dir ein paar Griffe bei bringen, musst aufpassen die sind keine fairen Kämpfer!
davidstylo is offline  
Old 11/28/2013, 02:09   #43

=Fraqz='s Avatar

Received Thanks: 600
Boah Leute, könnt ihr mal aufhören mit diesen ganzen Troll's, Ihr macht es dadurch nicht besser.

PS. Ich glaube nicht dass das ein Troll ist da sich sonst der TE nicht die Zeit nehmen würde um die Antworten zu lesen (siehe Beiträge mit THX von ihm)

B2T:

Ich glaube du kommst auf 2 Jahre Bewährung und evtl. für die Köperverletzung noch eine Geldstrafe oder Sozialstunden.

MfG
=Fraqz= is offline  
Old 11/28/2013, 02:15   #44

¥ankees's Avatar

elite*gold: 64
Received Thanks: 170

10 Jahre oder länger wirst du NIEMALS in haft gehen nichtmal 5 Jahre wirst du für diese taten in haft gehen allein schon aus dem Grund das du Minderjährig bist, Freund(e) von mir haben erfahrung darin und ich kann dir sagen "wenn" du in Haft gehen solltest kriegst du maximum 2 Jahre 2 ein halb nicht mehr, ein guter Anwalt wäre schon angebracht um die strafe zu mindern und wie schon gesagt versuch reue zu zeigen und spreche von Zukünftigen plänen, musst halt versuchen den richter davon zu überzeugen das es dir leid tut und das du dir gedanken um deine zukunft machst aber wie gesagt ein guter Anwalt wäre angebracht der wird auch vor der verhandlung alles mit dir besprechen wie du dich zu verhalten hast und was du am besten dem richten erzählen solltest.

denn oben genannten service solltest du vielleicht lieber in anspruch nehmen und dann da nochmal nachfragen, ansonsten viel glück mach das beste draus.

btw: falls du eingebuchtet werden solltest versuche wegen guter führung auf bewährung rauszukommen indem du im bau arbeiten gehst und disziplin zeigst heißt kein stress verursachen sonst könnte sogar deine haftzeit verlängert werden.

MfG: ¥ankees'
¥ankees is offline  
Thanks
1 User
Old 11/28/2013, 04:28   #45

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Sieht stark nach Guantanamo aus, man sollte aus seinen Fehlern lernen statt sie wieder zu tun.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread