Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 05:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

.:Wichtige Fragen:.

Discussion on .:Wichtige Fragen:. within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
.:Wichtige Fragen:.

Tag
es gab mal ein Tutorial

Wie man Gebannte accounts freikaufen kann.
wer weiß noch wie das geht ?
Bitte hierrein posten oder
Pn
oder
Danke im vorraus,
ICFx3 is offline  
Old 06/03/2011, 21:00   #2

Wayne''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 222
Du solltest zuerst mal den Support anschreiben, fragen wieso er gebannt wurde und fragen wie du ihn entbannen kannst. (Auf Englisch).
Die brauchen dann einen Beweis, dass der Account überhaupt dir gehört. Als Beweis genügen 2-3 Transactions ID (die bekommst du wenn du dir z.B mit einer PaySafeCard ZP holst)
Wayne' is offline  
Old 06/06/2011, 16:14   #3

elite*gold: 99
Received Thanks: 2,148
Sei gegrüßt,
Ich denke du meinst diesen .

Lieben Gruß,
Kazho
Kazho is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
2 Wichtige Fragen!
10/31/2010 - Main - 3 Replies
Ich habe 2 Wichtige Fragen! 1) Wenn ich Spiele über Steam mit Paysafecard zahlen will kommt: Ein Fehler ist aufgetreten. Kauf gescheitert. Bitte wenden Sie sich an den Steam-Support.
Wichtige FRAGEN >.<
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Da man ja Thread's nicht pushen darf &' doppel Post etc. verboten is Und ich sowieso noch ne neue Frage hab xD Schreib ichs mal hier Also: 1 - Weiss jemand wie man von der Rangliste die GM's weg macht ohne deren Level zu verändern? Damit sie garned mehr in der Ranliste stehn
2 Wichtige Fragen
03/30/2010 - WarRock - 3 Replies
Was Macht ein promo Code.Und wo Löst man es Ein? Gibt ein THX
Wichtige Fragen
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, Hätte noch ein paar Fragen.Für ausfürhliche Erklärungen wäre ich sehr dankbar. 1.Wie kann ich bei dem Clienten (4.0) von Neonblue den Wächter des Dorfplatzes anklickbar machen? 2.Wie bekomme ich es hin,dass ich die MB Zahl unter "Memory" bei Virtual PC ändern kann?Ich kann den "Pfeil" nicht bewegen,obwohl der Server off ist.
2 wichtige fragen!!
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo com also 1. wie kann ich mit navicat nen acc hinzufügen? 2.wie kann ich mit navicat gm rechte verteilen 3.wie kann ich wenn ich den pc herunterfahre und wieder starte den server wieder on machen? MFG waslauft?

All times are GMT +1. The time now is 05:46.