Kann mir jemand berichten, ob die Seite seriös ist?
Außerdem, wenn beim Status des Handys "sofort lieferbar" steht, kann ich davon ausgehen, dass ich es binnen einer Woche dann auch erhalte?
Also eingekauft hab ich da noch nicht, aber wenn ich jedesmal die Werbung sehe wo die Frauen nur rumtanzen, da kommt mir schon fast das kotzen. :x
Und die Erfahrungsberichte sind auch ziemlich schräg bis schlecht.
Eine Woche? Denke mal um die 2 Wochen, wie fast überall.
Preis24 Erfahrung? 04/13/2013 - Off Topic - 15 Replies Guten Abend,
ich hab da mal eine Frage an euch, bzw würde ich gerne ehrliche und wirkliche Feedbacks hören wollen zu der Seite preis24.de .
Mich lockt die Werbung im TV sehr und ich hab mir mal die Seite ein wenig angeguckt und einige Dinge sehen ja wirklich verlockend aus.
Siehe hier
z.B das 3. Angebot dort.
Preis24.de verarsche 01/12/2013 - Off Topic - 24 Replies Hey com,
ich hatte schonmal nen Thread über diese Seite geöffnet. Nun ist mein Handy heute angekommen. Ich habe mir ein S3 von Base bestellt. Einmalig 20 € und dann jeden Monat 35€. Das Handy sollte eigentlich GRATIS sein! Aber als ich mir den Vertrag angeschaut habe, sah ich das ich noch 15 € extra jeden Monat für das Handy bezahlen muss...
Das sind dann monatlich 50 €!
Natürlich habe ich die Annahme des Paketes gleich verweigert und zurück schicken lassen. Bei Base angerufen, aber...
preis24.de 06/19/2012 - Off Topic - 5 Replies Hallo, ich habe mal ne frage wen ich mir da jetzt
ein handy Bestelle und dort monatlich zb 19,€ oder so zahle kann ich jederzeit Kündigen? falls man nicht mehr zahlen kann?!
und was Passiert wen das handy kaputt geht oder sowas.? würd mich mal alles intressieren damit ich vorherr bescheit weis wen ich da bestelle
mfg