Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Heutige Jugend

Discussion on Heutige Jugend within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 11/25/2013, 21:43   #136
 
UND3RW0RLD's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,464
Received Thanks: 1,065
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
... und ob ich mal "was werde" (was auch immer du da runter definierst) hängt sicherlich nicht von meinen schulischen leistungen ab
Es steigert aber wohl unzweifelhaft die Chancen, wenn man einen guten Schulabschluss hat.

Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
wichtige fächer sind m.E.n.: mathematik, physik, deutsch, englisch, +1 wahlweise natur-/geisteswissenschaft

der rest ist unsinn
Keiner denkt an Tiere, die Umwelt und Kunst..
UND3RW0RLD is offline  
Old 11/25/2013, 22:29   #137
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Quote:
in meinen augen ist das schulsystem ineffizient und überflüssig.
Dann viel erfolg bei einer Bewerbung..
Wenn ich soetwas lese bekomm ich Kopfweh!
Rest ist eig ganz okey.. aber dieser Satz ...
Aneko ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2013, 23:45   #138

 
JezArts's Avatar
 
elite*gold: 520
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,396
Received Thanks: 197
So Unrecht hat er garnicht. Was glaubt ihr warum Deutschland beim Schulranking so weit unten ist ?

Bzw. mal meine Frage anders formuliert, warum sind Asiens Schüler die besten ? Es ist Fakt, dass Asien nicht auf diesen Standard lebt wie wir. Ich denke auch das ist der Grund, und das deutsche Schulsystem ist wirklich fürn *****. Kein Mensch braucht in der Schule Religion zu lernen von irgendwelchen Lehrern die nicht einmal an Gott glauben.

Sowas ist einfach Paradox. Auch wenn er das gelernt hat ergibt das meiner Meinung keinen Sinn. Finde auch Mathe, Englisch, Physik, Biologie und Geschichte als die wichtigsten Fächer.

Naja kommen wir nicht vom Thema ab, wollen mir mal die Schuld auf das deutsche Schulsystem schieben.
JezArts is offline  
Old 11/26/2013, 00:05   #139
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by JezArts View Post
Es ist Fakt, dass Asien nicht auf diesen Standard lebt wie wir. Ich denke auch das ist der Grund, und das deutsche Schulsystem ist wirklich fürn *****. Kein Mensch braucht in der Schule Religion zu lernen von irgendwelchen Lehrern die nicht einmal an Gott glauben.

Sowas ist einfach Paradox.
Du scheinst von Religion nicht viel zu verstehen.
esportiler is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2013, 01:34   #140
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 411
Received Thanks: 65
Was heißt hier man darf seine Kinder nicht schlagen ?
Stellt mal vor ihr habt ein Kind oder ein Mädchen und das ist die letzte b*tch wie wollt ihr vorgehen , wenn worte nix mehr bringen.
Real_Life is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2013, 01:44   #141
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 950
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Du scheinst von Religion nicht viel zu verstehen.
Ich denke Religion dient dazu um Kindern ethnische werte nahe zubringen und es gehört einfach zu allgemein Bildung.
elegant13 is offline  
Old 11/26/2013, 02:37   #142
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by elegant13 View Post
Ich denke Religion dient dazu um Kindern ethnische werte nahe zubringen und es gehört einfach zu allgemein Bildung.
Kindern Religion aufzuzwingen ist bescheuert.
Tut mir leid aber Kinder die Religion nicht mögen, aus welchen Gründen auch immer.. die werden Religion auch nicht annehmen wenn es man es ihnen aufzwingt. Man wird eher das Gegenteil dadurch erreichen.

Man brauch keine Religion um Kindern ein gutes Benehmen beizubringen.

Lasst euch eins Gesagt sein - Wer Religion nicht mag, der mag Religion nunmal nicht. Man kann Menschen nicht dazu zwingen eine Religion anzunehmen, das wurde schon oft genug in der Geschichte versucht, und scheiterte immer. Zudem ist es einfach Asozial sowas zu versuchen.
Ich bin normalerweise gegen Gewalt, aber jeder Person die Versucht einem Menschen irgendetwas aufzuzwingen gehört eine Schelle. Und zwar gehörig.

Es schadet nicht die Bibel oder Texte anderer Religionen zu kennen, aber es gehört definitiv NICHT zur Allgemeinbildung. Man sollte meiner Meinung nach in Schulen Dinge lehren die wirklich wichtig sind. Dazu zählt zum Beispiel wie man seine Krankenversicherung anmeldet, wie man Verträge schließt und den ganzen anderne Papierkram den man machen muss später im Leben.. wieviele Kinder schließen die Schule ab und haben erstmal überhaupt keine Ahnung was sie tun sollen, und wie sie Dinge anmelden oder beantragen (damit meine ich kein H4). Solche Dinge sollte man lehren, und nicht nur Jahr für Jahr den Kindern Wissen in den Kopf prügeln die sie später niemals mehr nutzen werden (Religion zum Beispiel). Wie oft wird verlangt das Kinder sich Dinge merken, die total Hirnrissig sind und ihnen im späteren Leben rein garnichts bringen. Es ist oft so das Kinder gezwungen sind Dinge auswendig zu lernen für Tests die ihnen danach nichts mehr bringen, und kurze Zeit danach ist das gelernte wieder aus ihren Köpfen verschwunden weil es eben nicht im Alltag gebraucht wird und deshalb nur im Kurzzeitgedächniss gelandet ist. Und dann hört man die Lehrer wieder meckern wie Dumm die Schüler doch wären und sich nichts merken würden, und es beginnt der gleiche Trott von vorne.
Das ganze Lernsystem ist ziemlich bescheuert wenn ihr mich fragt - aber das wurde schon oft genug besprochen, und auch von vielen Leuten angesprochen (nicht nur normale Otto Normal Leute, sondern auch einige Leute die sich in der Politik bewegen denken so).. deshalb brauch ich das hier nicht weiter ausführen, wurde oft genug durchgekaut.
Cambios is offline  
Old 11/26/2013, 02:47   #143

 
JezArts's Avatar
 
elite*gold: 520
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,396
Received Thanks: 197
Religion und Gott sind nicht das selbe !

Als gläubiger Christ, bin ich der Meinung, dass man Religion oder die Beziehung zu Gott keine Aufgabe der Schule ist. Das sollte zuhause beigebracht werden. Wenn Eltern es nicht nötig zu haben 10 Minuten am Tag für ihre Kinder zu opfern um es ihnen zu erklären was wohin gehört, dann kann man da wenig machen.

Kinder und Schüler haben zu viele Rechte ! Oft fühlen sie sich wegen diesen Rechten die sie haben auch als "Erwachsene" .
JezArts is offline  
Old 11/26/2013, 02:51   #144
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by JezArts View Post
Religion und Gott sind nicht das selbe !

Als gläubiger Christ, bin ich der Meinung, dass man Religion oder die Beziehung zu Gott keine Aufgabe der Schule ist. Das sollte zuhause beigebracht werden. Wenn Eltern es nicht nötig zu haben 10 Minuten am Tag für ihre Kinder zu opfern um es ihnen zu erklären was wohin gehört, dann kann man da wenig machen.

Kinder und Schüler haben zu viele Rechte ! Oft fühlen sie sich wegen diesen Rechten die sie haben auch als "Erwachsene" .
Dazu sage ich nur eins - Wem man keine Rechte zugesteht, von dem kann man auch nicht erwarten das er lernt Verantwortung zu übernehmen.
Man muss Kindern Rechte geben, und ihnen die Chance geben Verantwortung übernehmen zu können und es so frühzeitig wie möglich zu lernen.
Es bringt überhaupt garnichts Kinder einzuschränken, und dann nach der Schule zu erwarten das sie von einem Schlag auf den andern plötzlich Verantwortung übernehmen können.

Tschuldige aber ich finde deine Aussage einfach bescheuert.
Und wenn ein Kind keine Religon möchte, dann ist das so.
Jeder möge seine Religion ausleben und glauben was er möchte, aber ich habe arge Probleme mit Leuten die versuchen ihren Glauben anderen aufzuzwängen. Das schließt Christliche Eltern die versuchen ihren Kindern irgendwas einzuflösen ein. Sowas gehört sich nicht.
Cambios is offline  
Old 11/26/2013, 02:59   #145
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by elegant13 View Post
Ich denke Religion dient dazu um Kindern ethnische werte nahe zubringen und es gehört einfach zu allgemein Bildung.
Ich denke, dass das unser Untergang werden würde.

Mit oder ohne Religion können sich gute Menschen anständig verhalten und schlechte Menschen Böses tun; doch damit gute Menschen Böses tun, dafür braucht es Religion. - Steven Weinberg
esportiler is offline  
Old 11/26/2013, 03:07   #146
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Ich denke, dass das unser Untergang werden würde.

Mit oder ohne Religion können sich gute Menschen anständig verhalten und schlechte Menschen Böses tun; doch damit gute Menschen Böses tun, dafür braucht es Religion. - Steven Weinberg
Ich möchte nun nicht über Religion, spezifisch Christliche lästern.
Aber nur mal so kurz in den Raum geworfen -> In der Bibel befiehlt Gott unendlich oft Personen das sie Leute umbringen/foltern sollen, oder hat selbst ganze Völker ausgelöscht durch Plagen etc. - Gott der Christlichen Religion wird unendlich oft nach Außen hin als unendlich Nett abgetan, wenn man die Bibel aber liest.. dann sieht man sehr oft Fälle wo Gott wirklich Gnadenlos Leute bestraft, foltert etc.. da ist vom Netten Gott leider recht wenig zu sehen. Wer also sagt man solle die Christliche Religion nutzen um Kindern allgemeingut beizubringen, der sollte das ganze wirklich nochmals überdenken. Einerseits sagt gott "Du sollst nicht töten", tut es aber unzählige male selbst.

Würde man also die Bibel bei diesen im hier erwähnten Kindern anwenden säh es schlecht aus, sehr schlecht - und zwar für die Kinder.

Quote:
5. Mose 21 (Todesstrafe für den ungehorsamen Sohn)

Wenn ein Mann einen störrischen und widerspenstigen Sohn hat, der auf die Stimme seines Vaters und auf die Stimme seiner Mutter nicht hört, und sie züchtigen ihn, er aber hört [weiterhin] nicht auf sie, dann sollen sein Vater und seine Mutter ihn ergreifen und ihn hinausführen zu den Ältesten seiner Stadt und zum Tor seines Ortes. Und sie sollen zu den Ältesten seiner Stadt sagen: Dieser unser Sohn ist störrisch und widerspenstig, er hört nicht auf unsere Stimme, er ist ein Schlemmer und Säufer!
Dann sollen ihn alle Leute seiner Stadt steinigen, daß er stirbt; so sollst du das Böse aus deiner Mitte wegschaffen. Und ganz Israel soll es hören und sich fürchten.
Just sayin.
Cambios is offline  
Old 11/26/2013, 03:14   #147
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Die heutige Jugend nunja meiner meinung nach müsste man ihnen geschätzt alle 5 sekunden eine klatschen damit sie wenigsten etwas kapieren

um mal eine kleine liste zu machen sie sind

Dumm
Nervig
Brutal
Dumm
Assozial
Dumm
Egoistisch
Dumm
Gäääängster
Dumm

ich will garnicht wissen was mit der generation nach der jetzigen ist die werden warscheinlich direkt mit totschläger und bling bling schmuck geboren

trifft natürlich net auf alle zu aber auf geschätzt 99%

ach habe ich schon erwähnt das sie Dumm sind ???
Melodead is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/26/2013, 07:30   #148

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
Das ist hslt unsere Babo KleinkinderJugend von Heute.. Bei uns hält sich das aber es regnet Tonnenweise Respektschelle wenn die frech werden
ShishaHaZe is offline  
Old 11/26/2013, 07:42   #149
 
Benjihz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,341
Received Thanks: 207
Also diese threads kommen ja,wirklich sehr häufig vor, aber der shitstorm dieses mal ist wirklich hart.

Das hier finde ich zb ziemlich übertrieben:

Quote:
Originally Posted by Melodead View Post
Die
heutige Jugend nunja meiner meinung nach müsste man ihnen geschätzt alle 5 sekunden eine klatschen damit sie wenigsten etwas kapieren

um mal eine kleine liste zu machen sie sind

Dumm
Nervig
Brutal
Dumm
Assozial
Dumm
Egoistisch
Dumm
Gäääängster
Dumm

ich will garnicht wissen was mit der generation nach der jetzigen ist die werden warscheinlich direkt mit totschläger und bling bling schmuck geboren

trifft natürlich net auf alle zu aber auf geschätzt 99%

ach habe ich schon erwähnt das sie Dumm sind ???
Ich lebe in Frankfurt am Main und denke das ich das schon ganz gut sagen kann wie wir sind. Sieht aus als würde sich hier dieses nachplapper Phänomen durchsetzen, irgendjemand bekanntes auf epvp sagt die Jugend ist scheiße und deswegen sagen alle die Jugend ist scheiße.
Die lustigsten sind aber meiner Meinung nach die, die denken das wenn sie kleine Kinder schlagen sie irgendwie ziemlich cool sind <-- ihr seid Idioten!!
Es gibt natürlich auch die Leute die irgendwelche Leute auf der Straße anpöbeln, dass sind aber erstens auch ältere und zweitens pöbeln die sicherlich keine 25 jährigen an. Also entweder seit ihr selber nur mobbingopfer oder ihr seid das wahrhafte Abbild eines nerds.
Benjihz is offline  
Thanks
1 User
Old 11/26/2013, 08:21   #150
 
Lynchhouse's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Feb 2011
Posts: 829
Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by Real_Life View Post
Was heißt hier man darf seine Kinder nicht schlagen ?
Stellt mal vor ihr habt ein Kind oder ein Mädchen und das ist die letzte b*tch wie wollt ihr vorgehen , wenn worte nix mehr bringen.
Nicht so ein beschissenes Vorbild sein wie du, der du direkt losschlägst/sie bitch nennst.
Die kennen doch nix anderes.. Besser als du werden die so leider nicht.

Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Kindern Religion aufzuzwingen ist bescheuert.
Tut mir leid aber Kinder die Religion nicht mögen, aus welchen Gründen auch immer.. die werden Religion auch nicht annehmen wenn es man es ihnen aufzwingt. Man wird eher das Gegenteil dadurch erreichen.

Man brauch keine Religion um Kindern ein gutes Benehmen beizubringen.

Lasst euch eins Gesagt sein - Wer Religion nicht mag, der mag Religion nunmal nicht. Man kann Menschen nicht dazu zwingen eine Religion anzunehmen, das wurde schon oft genug in der Geschichte versucht, und scheiterte immer. Zudem ist es einfach Asozial sowas zu versuchen.
Ich bin normalerweise gegen Gewalt, aber jeder Person die Versucht einem Menschen irgendetwas aufzuzwingen gehört eine Schelle. Und zwar gehörig.
In der Vergangenheit hat die Religion eine große Rolle gespielt. Es wurde auch viel Scheiße damit angestellt - damit die Kinder keiner Religion/keinen Vorurteilen zum Opfer fallen, müssen sie grundlegend informiert werden.

Quote:
Originally Posted by JezArts View Post
Kinder und Schüler haben zu viele Rechte ! Oft fühlen sie sich wegen diesen Rechten die sie haben auch als "Erwachsene" .
Wo hast du den Mist denn her?
Welche Rechte sollten Kinder nicht haben und warum? Konkret bitte.

Quote:
Originally Posted by .Psyko View Post
Das ist hslt unsere Babo KleinkinderJugend von Heute.. Bei uns hält sich das aber es regnet Tonnenweise Respektschelle wenn die frech werden
Wenn du noch einn paar Mal das Wort "dumm" in deinen Text integrierst, bist du fast so cool wie Melo.
Lynchhouse is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
jugend, yolo


Similar Threads Similar Threads
Heutige Beiträge
11/10/2012 - Main - 10 Replies
Abend/Morgen zusammen. Hab ne kleine Frage: Unter Nützliche Links kann man, wenn man Heutige Beiträge auswählt , alle Beiträge von den letzten 24(?) Stunden anzeigen lasse. Ich wüsste gerne, ob man irgend wo einstellen kann, dass nur Beiträge aus bestimmten Sektionen angezeigt werden? lg
Heutige missi
07/21/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hab heute die missi in gm hakenkreuz gemacht!! man braucht 40 kills hab 50 aber zählt nicht:DWas tun?
Heutige Fehlermeldungen
07/18/2011 - DarkOrbit - 4 Replies
Hey gerade bin ich wieder an den Computer gekommen da bekomme ich diese Meldung wenn ich mich versuche bei DarkOrbit einzuloggen Es ist ein Verbindungs-Problem aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal. http://imageshack.us/photo/my-images/155/unbenann t111b.png Ich komm nicht mal zur Serverauswahl. Aber mein Kbot läuft weiter. Ist ein Ban in betracht zu ziehen ? Das ist der Code den ich bekomme :
Heutige Sicherheitsfrage 3.4.09
04/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute hab mal versucht sicherheits frage zulösen für 173imt2 nunja net sehr erfolgreich -.-* hab aber mal den text übersetzt Vergessen Sie nicht, die nationalen Demütigung! Burns alte Sommerpalast, dass die Gruppe von Banditen Räuber wir genannt werden, wie? Vier Zeichen (mit vereinfachte Antwort) das ist die wortwörtlicher übersezung
[EQ2] heutige Infos
08/31/2004 - User Submitted News - 0 Replies
Dem aufmerksamen Beobachter mag es schon aufgefallen sein, das ein Großteil der neuen Informationen in letzter Zeit über den Dev Tracker(dokumentiert alle Posts der Devs im offiziellen Forum) zu finden ist. Hier einmal die heutige Ausbeute an Informationen: Der Verkauf von Gegenständen über Ebay ist nicht erlaubt, SOE wird versuchen alle derartigen Auktionen zu unterbinden(zum Post) Die Rasse wird keinen Einfluss auf die Fähigkeiten als Handwerker haben(zum Post) Bis auf ganz...



All times are GMT +2. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.