Also ich wollt ma fragen ob sich jemand mit Spinnen auskennt?
Wir hatten am Freitag ne Spinne in unserem Haus, mein Vater war nicht da und ich war krank.
Die Spinne befand sich über einem Türrahmen und ich schätze mal das ihr Körper so groß wie ein 2€ Stück war.
Meine Mum natürlich am eskalieren und ich wollte die auch nich weg machen weil ich nicht so sicher auf den Beinen war.
Wir haben uns n Plan überlegt wie wa die weg machen können, schliesslich hat meine Mum da Haarspray drauf gesprüht und sie in eine Schaufel geschoben um sie dann ins Klo zu werfen.
Das hat auch alles geklappt und die Spinne war dann auch im Klo.
Meine Mum war davor am eskalieren, die hat ne riesige Angst vor Spinnen
So also meine Mum lässt sich also von mir so ca. 10 Sekunden feiern....
Dann wollte meine Mum die runterspühlen aber auf einmal war das scheissding weg.
Die war auch nicht mehr unter der Klobrille oder sonstiges.
Evtll ist die untergegangen aber welches Kleinvieh geht den sofort unter? Vllt lag es am Haarspray?
Meine Fragen:
Kann es sein das die Spinne überlebt hat und sie in ca. 10 Sekunden ausm Klo gekrabbelt ist?
Falls sie aus dem Klo gekrabbelt ist, hat sich noch eine hohe Lebenserwartung, da sie ja mit Haarspray eingesprüht wurde?
Ich frage deshalb weil ich jetzt oft gehört habe das Haarspray da nicht reicht und die spinne eig. noch auf dem Wasser geschwommen sein müsse und meine Geschwister und meine Mum jetzt irgendwie voll Panik haben.
Mfg