Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

10+ Bots....wer machts noch? Wie lange leben die Accounts?

Reply

Old   #1

elite*gold: 59
The Black Market: 255/0/0
Received Thanks: 95
10+ Bots....wer machts noch? Wie lange leben die Accounts?

Bottet hier überhaupt noch jemand mit 10-30 Bots auf einem Rechner?

Bei mir kommt momentan immer folgendes Szenario:

Ich bring 10-15 Bot Accounts auf das Level was ich brauche....lasse die 10-12h am Tag vllt noch botten und spätestens nach 2 Wochen verabschiedet sich alles...beim letzten mal hats direkt die Level Accoutns mit dem Mule und dem Main Account (auch am mulen) zerlegt....

bin jetzt mal hingegangen und hab das Mac Fake Tool benutzt für 2 neue Accounts....aber auch da bin ich mal gespannt wie lang die leben...

schaffts hier überhaupt noch irgendjemand mal 15-20 Bots auf einem Rechner/IP mal 4 Wochen komplett durch botten zu lassen? Ich meine hier keinen 24h Betrieb sondern geshedulte 10-14 Stunden pro Tag ohne länger als 5-6 Stunden am Stück durch zu botten....

Welchen Bot ich use ist übrigens egal, hab in letzter Zeit überwiegend mit Cybot/Ezbot gebottet, hab jetzt mal 6 HB Sessions zum leveln geholt für neue Accounts...aber irgendwie verlier ich so langsam die Motivation alle 2-3 Wochen 15 Accounts ins Nirvana zu jagen

retDPS is offline  
Thanks
1 User
Old   #2

elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 438
Also ich lasse aktuell 7 Bots über 2 Laptops aber die selbe IP laufen... Die laufen bisher seit bestimmt 5 Monten. 2 Davon schon seit min. 1 Jahr! die laufen teilweise 4-8 Stunden am Stück. Manchmal auch länger... aaaaaber ich farme halt kein MoP zeug.... vllt ist das der unterschied!

saakee is offline  
Old   #3

elite*gold: 21
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Also ich lasse aktuell 7 Bots über 2 Laptops aber die selbe IP laufen... Die laufen bisher seit bestimmt 5 Monten. 2 Davon schon seit min. 1 Jahr! die laufen teilweise 4-8 Stunden am Stück. Manchmal auch länger... aaaaaber ich farme halt kein MoP zeug.... vllt ist das der unterschied!
Das ist auf jedenfall auch ein Unterschied. Ich glaub die wenigsten können noch 10+ Bots am Laufen halten. Ist halt viel schwerer geworden als früher mal. Ich persönlich hab auch durchschnittlich 6 laufen, wobei da immer wieder mal einer gebannt wird.
AT0MiX is offline  
Old   #4

Naja hatte bis auf einen Bot gar kein MoP Zeug mehr gebottet....bei der ersten Ladung Accounts hat einer überlebt, die 2. Ladung (waren halt 15 accounts dann) hat mal grad 4-10 Tage farmen überlebt...

retDPS is offline  
Old   #5

elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 438
vllt machst du immer das selbe? also die selben items farmen? bei mir machen die bots immer 4-5 unterschiedliche sachen abwechselnd... mal erze, mal ruf items, mal stoffe, halt dadurch auch immer andere profile...

1-2 mal pro woche auch nen classic raid oder ne ini - damits echter wirkt^^
saakee is offline  
Old   #6

elite*gold: 100
Received Thanks: 110
ich bin imom am aufstocken (habe jez 5 Accounts, wobei 4 farmen und einer imom Petbattle macht) diese 5 Accounts gehen aber jede woche min 15 Szenarien sind auch ~200g pro szenario und machen auch TOT LFR zusammen mit meinem main...
xrosti is offline  
Old   #7

ajo war hauptsächlich kk/bb mit 8 unterschiedlichen profilen, es kam sich nie irgendwer in die quere....vllt war auch einfahc der fehler die mal eine nacht 12h durch farmen zu lassen...habe zumindest mal gehört, dass man in den USA keine 6h am Stück mehr durch botten kann...scheint hier zumindest mitlerweile auch der Fall zu sein (mit mehreren accounts zumindest)..
retDPS is offline  
Old   #8

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
teilweise 4-8 Stunden am Stück. Manchmal auch länger... aaaaaber ich farme halt kein MoP zeug.... vllt ist das der unterschied!
Lohnt sich das im Bezug auf Gold/h? Und wirst du die ganzen alten Sachen überhapt im Auktionshaus los?
peace011 is offline  
Old   #9

Received Thanks: 65
teilweise sind die alten sachen teurer und verkaufen sich auch besser(wegen der Nachfrage und dem Geringen Angebot) besser als andere.

Wenn du überlegst wie lang man heutzutage von lvl 1-15 braucht ist das ein witz zu den Pflanzen die man für alchi in dem lvl bereich brauch man rennt ja nur noch durch die gebiete und kann da grad so seinen Skill mitlaufen lassen das man im nächsten gebiet nicht mit rot überrascht wird!
Norgum is offline  
Old   #10

Received Thanks: 1
Das stimmt schon, aber wenn man jeden Tag stundenlang alte Mats bottet könnte man ja auch schnell ein Überangebot verursachen/ bzw das Zeug nicht schnell genug verkaufen. 100 Stacks Geistereisen werde ich schnell los, bei 100 Stacks Adamantiterz oder ähnlichem bin ich mir nicht sicher.

Zudem hab ich das Gefühl das in den alten Gebieten wesentlich weniger spawnt. Ich habe eben mal ne Proberunde 1h durch Nagrand geflogen, danach alles ins Auktionshaus gestellt und mal den Gesamtverkaufswert geprüft - etwa 1000g. Hat mich jetzt nicht von den Socken gehauen, mit MoP Erzen & Kräutern sollte man da gefühlt aufs Doppelte kommen - und wird das Zeug eigentlich sicher los.

Andererseits würde, wenn ich mich auf alte Sachen "spezialisiere" ja theoretisch auch ein Battlechest-Account schicken. Selbst wenn der nicht allzulange überlebt hätte man dann keinen großen Verlust gemacht.
peace011 is offline  
Old   #11

In den Lowlevel Gebieten gibt es definitiv weniger Nodes. Und wie peace011 schon richtig gesagt hat - wenn man stundenlang irgendein Lowlevel Kraut farmt, dann gibts sehr schnell Überproduktionen, die gehen dann sicher nicht mehr weg. Was du versuchen kannst ist, zwischen den ganzen Kräutern hin und her zu switchen. Hab aber keine Ahnung ob das mehr bringt.

Fakt ist, soviel Gold wie mit MoP Kräutern wirst du auf lange Zeit hin gesehen nicht machen, es scheint aber das Bannrisiko zu minimieren. Muss jeder selbst wissen wozu er nun tendiert.
AT0MiX is offline  
Old   #12

elite*gold: 100
Received Thanks: 110
Gold mit MOP Kräutern`? die sind bei mir max. 20g/Stack wert und Northend Kräuter gehen zu 50-150g/stack weg auch in Massen klar hab ich da weniger Nodes aber 120Nodes in Northend zu 300 Nodes in MOP ist preislich gesehen Northend doch besser und wenns das Bannrisiko minimiert is das nur ein positiver nebeneffekt =)
xrosti is offline  
Old   #13
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by xrosti View Post
Gold mit MOP Kräutern`? die sind bei mir max. 20g/Stack wert und Northend Kräuter gehen zu 50-150g/stack weg auch in Massen klar hab ich da weniger Nodes aber 120Nodes in Northend zu 300 Nodes in MOP ist preislich gesehen Northend doch besser und wenns das Bannrisiko minimiert is das nur ein positiver nebeneffekt =)
Die Frage ist jedoch ob du auch genügend Abnehmer hast.
Frosttall is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by xrosti View Post
In Verbindung mit Erzen sind dass dann bei ca. 6 Stunden farmen pro Tag um die 15k Gold. Und das konstant. Das bekommst du mit Nordend Nodes konstant sicher nicht zusammen.
AT0MiX is offline  
Old   #15

Received Thanks: 138
Also ich bin auch gerade am Überlegen, ob ich mir nicht MoP für meinen Bot Account kaufe... ich weiß, dass es eine Investition ist, die auch daneben gehen könnte aber ich botte jetzt noch nicht wirklich lange und werde Items wie Kobaltbarren, Dunkelwelpling, schweres Leder, schwerer Balg, Dickes Leder, Mithrilbarren, Teufelseisenbarren schon nur noch sehr selten los und billiger werden sie auch von Tag zu Tag.
Was ist denn die beste Möglichkeit sich MoP zu besorgen? Also wo hab ich die besten Karten einen guten Preis zu bekommen?

DeadRising747 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »