Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Chrome - Offline Modus? Bzw. offline ne alte Seite aus Verlauf anzeigen?

Discussion on Chrome - Offline Modus? Bzw. offline ne alte Seite aus Verlauf anzeigen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Chrome - Offline Modus? Bzw. offline ne alte Seite aus Verlauf anzeigen?

Folgendes Problem, in einem Forum habe ich eine PN gelöscht, der Inhalt ist aber sehr wichtig gewesen, bei Firefox kann man im offline Modus ja z.B es sich immer wieder angucken solange man nicht alles gelöscht hat.

Wie geht es bei Chrome?
Konsolen_Seller is offline  
Old 11/24/2013, 21:48   #2

Apfeljunge96's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 189
Wenn du aus einen Forum eine nachricht löscht dan ist sie weg, kannst vll glück haben wenst du mir admin redest
Apfeljunge96 is offline  
Old 11/24/2013, 22:02   #3

MiniKiller's Avatar

elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Received Thanks: 1,864
Bekommt man evtl wie bei Epvp eine Benachrichtigung per Email? Da könnte der Inhalt ja auch drinstehen.
MiniKiller is offline  
Old 11/24/2013, 22:38   #4

Apfeljunge96's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Bekommt man evtl wie bei Epvp eine Benachrichtigung per Email? Da könnte der Inhalt ja auch drinstehen.
ja bekommt man, aber da steht nie der inhalt drinnen, nur das man eine email bekommen hat
Apfeljunge96 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Google Chrome Inkognito-Verlauf
08/11/2018 - Technical Support - 4 Replies
Hi epvpler Ich hab ein Problem... Ich muss in der Schule einen Vortrag halten. Dabei wollte ich ein Video vorzeigen konnte es aber net mehr finden.:confused: Nachdem ich den Vortrag desswegen abgebrochen hab, ging ich nach hause um im Verlauf nach dem Video zu suchen. Da bemerkte ich dass ich das Video im Inkognitomodus gefunden habe. Weiss jemand wie ich den Verlauf da wieder herstellen könnte? Ich habe auch mit Ctrl-C die URL kopiert, wenns also möglich wäre das wieder herzustellen......
Battle.net Offline anzeigen
06/10/2016 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi ,undzwar suche ich ein Tool ,dass es einem erlaubt im Battle net offline zu gehen. Es gibt zwar eins aber ich habe keine Ahnung ob es noch funktioniert. MfG
Offline Modus
02/20/2013 - League of Legends - 13 Replies
Hey Ho, ich habe ein Programm gefunden, mit dem Ihr Euch als Offline anzeigen lassen könnt, auch wenn Ihr Online seid. Das heißt einfach wenn Ihr online sind und/oder im Game. Nur Ihr könnt die aus Eurer Freundesliste anschreiben und einladen, die aus Eurer Freundesliste können dies nicht. Entschuldigung, wenn dies hier schon einmal geposted wurde. http://i.epvpimg.com/vY0Gf.png Download Link:
Wie kann ich Verlauf anzeigen lassen
06/08/2012 - Off Topic - 8 Replies
Halllo Wie kann man den Verlauf vom Internet anzeigen lassen? z.b es sind 2 PC's an und mit dem PC 1 will ich den verlauf von PC 2 sehen. Ich glaube das geht auf der Seite Wie ist meine IP-Adresse? aber weiß nicht mehr genau ich war vor 5 monaten oder so auf der Seite und konnte mit dem PC1 den Verlauf von PC2 anzeigen lassen weil die ja über gleichen Router laufen und gleichen IP haben.
Battlenet Offline anzeigen
02/28/2011 - World of Warcraft - 5 Replies
Huhu, Ich hatte mal vor langer Zeit en Tool gesehen was einen sogesagt aus dem Battlenet kickt und man somit für Freunde offline ist, hat das jemand? Ich finde es nicht mehr und funktioniert es überhaupt noch?

All times are GMT +1. The time now is 22:59.