Wenn ich jetzt hier auf Elitepvpers mein Name änder, wird bei den Beiträgen die mich Zitiert haben, also "Zitat von EpicGamerX" auch mein neuer Name angezeigt? Und wie kann ich die Beiträge suchen, wo ich "Mit freundlichen Grüßen EpicGamerX" geschrieben habe? Wenn ich mein Name in der Suchfunktion eingebe, kommen zuviele Suchergebnise.
Wenn das nicht möglich ist, und auch nicht meine alten Beiträge zu ändern lasse ich meinen Nickname so, aber mittlerweile finde ich diesen zu unseriös.
Damit meine ich, der kommt zu "Kinderhaft" rüber.
Wenn ich jetzt hier auf Elitepvpers mein Name änder, wird bei den Beiträgen die mich Zitiert haben, also "Zitat von EpicGamerX" auch mein neuer Name angezeigt? Und wie kann ich die Beiträge suchen, wo ich "Mit freundlichen Grüßen EpicGamerX" geschrieben habe? Wenn ich mein Name in der Suchfunktion eingebe, kommen zuviele Suchergebnise.
Wenn das nicht möglich ist, und auch nicht meine alten Beiträge zu ändern lasse ich meinen Nickname so, aber mittlerweile finde ich diesen zu unseriös.
Es wird alles was bis jetzt Systemseitig auf deinen Namen war, in den neuen geändert.
Ich finde es auch nicer, wenn alles geändert werden würde.
Ok, das war aber nicht die Frage und so ist so leicht auch nicht möglich. Der Name in Zitaten ist ein Teil des Beitrages, den du beim Zitieren ja auch beliebig ändern kannst.
Damit da vom System her automatisch der aktuelle Username des zitierten Users stehen würde, müsste das Zitieren grundlegend verändert werden.
Frage zu Namechange 08/21/2013 - Main - 4 Replies Also wenn man einen Namechange mit Sonderzeichen zmb. ⓟainⓣrape macht wie ist dass dann mit den einloggen kann ich mich dann ganz normal mit PainTrape einloggen oder muss ich dann auch die Sonderzeichen im logging verwenden?
mfg. PainTrape
Namechange frage 11/27/2010 - Technical Support - 0 Replies tut mir leid leute mir ist gerade vor 10 sekunden aufgefallen :D #close
[FRAGE]Namechange????? 10/26/2010 - Combat Arms - 13 Replies Hi ich wollte heute mein Namen Chnagen(in Epvp) aber mir ist kein Name eingefallen....
Irgendwas geiles^^ Bitte was mitSkaten oder euren Hobbies
Bin gespannt auf viele Vorschläge....
Thanks^^