Also wenn man einen Namechange mit Sonderzeichen zmb. ⓟainⓣrape macht wie ist dass dann mit den einloggen kann ich mich dann ganz normal mit PainTrape einloggen oder muss ich dann auch die Sonderzeichen im logging verwenden?
Der Loginname ist identisch mit dem Username
d.h. Finger weg von absolut bescheuerten Sonderzeichen im Namen
sonst musst du zum einloggen immer deinen Namen kopieren
Also wenn man einen Namechange mit Sonderzeichen zmb. ⓟainⓣrape macht wie ist dass dann mit den einloggen kann ich mich dann ganz normal mit PainTrape einloggen oder muss ich dann auch die Sonderzeichen im logging verwenden?
mfg. PainTrape
Kann ich nur davon abraten. In Tapatalk z.B. kannst du dich nicht auf e*pvp einloggen, es sei denn du kopierst den Namen.
Namechange Frage 07/31/2011 - CrossFire - 6 Replies Hab einen Freund aus meiner Freundesliste gelöscht und dann den IGN gechanged. Ist mein neuer Accname immer noch auf seiner Freundesliste?
Namechange frage 11/27/2010 - Technical Support - 0 Replies tut mir leid leute mir ist gerade vor 10 sekunden aufgefallen :D #close
[FRAGE]Namechange????? 10/26/2010 - Combat Arms - 13 Replies Hi ich wollte heute mein Namen Chnagen(in Epvp) aber mir ist kein Name eingefallen....
Irgendwas geiles^^ Bitte was mitSkaten oder euren Hobbies
Bin gespannt auf viele Vorschläge....
Thanks^^