Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Namechange frage

Discussion on Namechange frage within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

▌│║'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 77
Namechange frage

tut mir leid leute mir ist gerade vor 10 sekunden aufgefallen #close
▌│║ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
NameChange
11/24/2010 - WarRock - 26 Replies
Hallo wie die überschrift sagt suche ich einen neuen namen für warrock. lvl 54 kd 5.00 battlegroup und cqc spieler , ohne hacks
PX Namechange :(
10/31/2010 - WarRock - 5 Replies
Hat sich erledigt ... :) Pls Close ;)
[FRAGE]Namechange?????
10/26/2010 - Combat Arms - 13 Replies
Hi ich wollte heute mein Namen Chnagen(in Epvp) aber mir ist kein Name eingefallen.... Irgendwas geiles^^ Bitte was mitSkaten oder euren Hobbies Bin gespannt auf viele Vorschläge.... Thanks^^
Namechange
05/04/2010 - WarRock - 3 Replies
Hallo com ich habe mir name change geholt .. wie kann ich jetzt das item benutzen??
Namechange
02/24/2005 - General Gaming Discussion - 2 Replies
1. erstellt euch einen neuen Charakter mit einem nickname welcher gegen die Regeln (ToS) verstößt 2. paged einem CSR das er den namen abändern soll (muss er sowieso da es ja gegen die regeln verstößt z.B. beilidigende Namen zu tragen) wo liegt der sinn? die CSR's können euch in schon vorhandene nicknames umbenennen, stellt euch mal die scam-möglichkeiten vor ;) das ihr bei sowas n ban kassieren könnt muss ich euch nicht extra sagen, oder? ^^

All times are GMT +1. The time now is 07:45.