kennt sich evtl. jm. mit Sony Vegas aus?
Ich habe ein 8 sekündiges Video für die Schule welches ich schneiden müsste und in zeitlupe setzen müsste.
Es wäre nett wenn mir jm. kurz helfen könnte
Ich finde es irgendwie lustig, dass die Leute, die sich eigentlich gar nicht oder kaum mit Videobearbeitung beschäftigen, immer trotzdem Sony Vegas besitzen
Also dein Post wirkt für mich so als könntest du noch nichts in Sony Vegas.
Du schneidest indem du an der entsprechenden Stelle "S" drückst.
Zeitlupe setzt du indem du STRG gedrückt hältst während du das Video am Rand (Ende/Anfang) langziehst.
Ich finde es irgendwie lustig, dass die Leute, die sich eigentlich gar nicht oder kaum mit Videobearbeitung beschäftigen, immer trotzdem Sony Vegas besitzen
Weils einfach am besten ist imo.. egal ob Profi oder Amateur man findet relativ schnell rein und es gibt zig Tutorials um seine Faehigkeiten zu erweitern
Ok, aber wenn ich das Video normal starte dann ist alles ok und wenn ich mit sony vegas starte und auch wenn ich es neu render und das gerenderte dann starte ruckelt es so heftig also es zeigt kein flüssiges Video sondern immer nur einzelne Bilder aber der Ton spielt sich ganz normal ab.
Ok, aber wenn ich das Video normal starte dann ist alles ok und wenn ich mit sony vegas starte und auch wenn ich es neu render und das gerenderte dann starte ruckelt es so heftig also es zeigt kein flüssiges Video sondern immer nur einzelne Bilder aber der Ton spielt sich ganz normal ab.
Weil dein Video nicht mit 60 fps aufgenommen wurde
Sony Vegas Pro 12 Fehlermeldung: Sony Vegas funktioniert nicht mehr 03/26/2013 - Technical Support - 0 Replies Jedes mal wenn ich etwas in Sony Vegas generieren möchte (Text oder Einfarbige Ebenen) kommt die Fehlermeldung: "Sony Vegas funktioniert nicht mehr". Kann mir da jmd helfen? Habe Win7
sony vegas bug 03/22/2013 - Technical Support - 1 Replies :(
Directupload.net - j8xkn94q.png
Directupload.net - cmkk4px4.png
die bilder schildern mein problem .. Kann mir jemand helfen ? danke
Sony Vegas 01/22/2013 - Video Art - 2 Replies Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen ob mir jemand bei diesen Intro was ich uploaden werde den Namen in ZacroLp ändern könnte also von Akikaze in ZacroLp!
Downloadlink: AKIKAZE-Intro.zip (55,17 MB) - uploaded.to
Virustotal: Geht nicht weil es mehr als 32 mb hat.
Wäre sehr nett danke!Ambesten Downloadlink mir einfach schicken ! Also so rendern das ich es nurnoch vor meinen videos packen muss und rendern.Ich rendere in Camtasia!Also glaub ich in avi !
Sony Vegas 9.0 02/24/2012 - Off Topic - 2 Replies If someone knows how to use this program, PM me.
Sony Vegas 7.0 04/11/2010 - Video Art - 15 Replies Hallo ich habe mir Sony Vegas 7 geholt doch weiss ich noch nicht wie man Schneidet z.B. ein Ganze Serie aufgenommen aber ich will nur manche abschnitte drinne haben... Bitte um Verständnis