Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Hilfe bei der .htaccess Datei (FTP)

Discussion on Brauche Hilfe bei der .htaccess Datei (FTP) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 285
Brauche Hilfe bei der .htaccess Datei (FTP)

Meine .htaccess sieht derzeit so aus:

Quote:
Options +FollowSymLinks
RewriteEngine on
RewriteRule (.*) http://Sub.Domain.de/$1 [R=301,L]
Wenn ich jetzt aber ein Ordner auf aufrufen möchte, werde ich zu Sub.Domain.de/AufgerufenderOrdner weitergeleitet.

Wie kann ich das machen, wenn man "Domain.de" aufruft, dass man trotzdem zu sub.domain.de weitergeleitet wird, aber auch die Ordner die auf "Domain.de/Ordner" sind aufrufbar sind?

MfG
EpicGamerX is offline  
Old 11/16/2013, 19:54   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 285
#Push
EpicGamerX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe bei .so datei
05/07/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe das Full Kostüm system bekommen, aber ich weiß nicht wie man die .so einbaut, könnte mir das jemand erklären?
Brauche Hilfe mit der mob_drop_item datei!
01/10/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
# Hab den fehler gefunden!
Problem mit Bin Datei ... Brauche Hilfe
04/03/2011 - Technical Support - 4 Replies
Will mir keiner helfen weil ich "neu bin"?? Oder versteht ihr nicht was ich meine? Ich weis nicht ob das hier rein gehört bin nicht so der forum typ^^ Folgendes problem: Windows Xp Ich kann die Bin Dateien nicht als Programm ausführen weis nicht wie das eingestellt wird, ich Starte vom Metin2.de Server den Client über eine .Bat Datei "start Metin2Client.bin" damit ich den Patcher nicht habe! Hab mir jetzt nen P Server runtergeladen und es da auch versucht nur dann kommt die eingestellte...
.htaccess und .htpasswd datei
11/19/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hallo ich möchte meine website sperren sodass nur bestimme nutzer drauf können. Kann mir jemand die beiden dateien geben so dass ich nur noch die user und die pw's eintragen muss ? Weil ich weiß nicht wie das ganze so genau funktioniert. freue mich wenn mir jemand hilft ;) mfg greivel

All times are GMT +1. The time now is 16:37.