Hey,
ich wollte mal fragen ob irgendjemand Erfahrung hat in Sachen einen Shop erstellen und zum laufen bringen in epvp ich würde gerne einen betreiben aber ich habe einfach keine Ahnung wie man sowas macht... wenn mir jemand helfen kann bitte mal melden =) Danke. hätte da einige Fragen !
Würde gern wissen wissen woher die Leute sowas anbieten können bzw. man muss ja erstmal Ware haben bevor man diese anbieten kann, desweiteren eben wichtige Regeln/Abläufe mit Kunden die man zu beachten hat... aber am wichtigsten wäre eben wie man einen Kreislauf hinbekommt das man eben auch was zum verkaufen reinbekommt weis ja nicht manche haben sich Skin Codes bei LoL gekauft, andere bieten Boosting an was für mich vllt. auch eine Option ist...
Aber würde auch andere Sachen machen z.B Steamkeys etc...
würde mich auch eventuell gerne als Middleman einsetzen...
Weis nicht wie ich am besten anfange
Viele kaufen sich billig Steamkeys in russischen Shops und verkaufen die dann weiter.
Gibt auch viele europäische Händler, die Keys nur in Massen verkaufen, aber halt auch recht günstig.
Wichtig ist aber, dass du garantieren kannst, dass die Keys einwandfrei funktionieren und dass du Belege für den Kauf hast (diese musst du dann an einen Blackmarketmod schicken).
Wenn du LoLboosting anbieten möchtest, solltest du die ersten paar recht günstig boosten, die dann eine Kritik schreiben, wenn die gut ausfällt, kommt das "Geschäft" bestimmt langsam ins Rollen.
Für MM solltest du dir die Voraussetzungen durchlesen und vorher aktiv werden. Leute mit vielen Posts und TBMs wird eher vertraut, als welche mit wenigen Posts und wenigen TBMs.
Würde gern wissen wissen woher die Leute sowas anbieten können bzw. man muss ja erstmal Ware haben bevor man diese anbieten kann, desweiteren eben wichtige Regeln/Abläufe mit Kunden die man zu beachten hat... aber am wichtigsten wäre eben wie man einen Kreislauf hinbekommt das man eben auch was zum verkaufen reinbekommt weis ja nicht manche haben sich Skin Codes bei LoL gekauft, andere bieten Boosting an was für mich vllt. auch eine Option ist...
Aber würde auch andere Sachen machen z.B Steamkeys etc...
würde mich auch eventuell gerne als Middleman einsetzen...
Weis nicht wie ich am besten anfange
lass es lieber... geh doch bspw. mal zu saturn und frag wie die das machen ist aber klar, die klauen die ware und verkaufen sie dann was sonst - zu den kunden logischerweise immer unfreundlich sein - wie bekommt man was zum verkaufen? holy mother..... klauen.
lass es lieber... geh doch bspw. mal zu saturn und frag wie die das machen ist aber klar, die klauen die ware und verkaufen sie dann was sonst - zu den kunden logischerweise immer unfreundlich sein - wie bekommt man was zum verkaufen? holy mother..... klauen.
ot lässt grüßen
Was auch immer du versuchst mir mitzuteilen hilft mir nicht weiter bitte konzentriere dich auf das eigentliche Thema wenn du mir helfen willst.
@Sycophantic
vielen Dank. Damit kann ich schonmal arbeiten
Wenn jemand weiter Tipps/Tricks/Hilfe anbieten kann nicht zögern.
wie dem auch sei, ich rate dir dich zu informieren hint: ab 0,01€ UMSATZ bist du gewerbebetreibender und musst demnach auch ein gewerbe anmelden - solltest du mehr als 17500eur umsatz / jahr erwirtschaften musst du ust anmelden, bezweifle ich jedoch^^
Shop eröffnen ist einfach,wenn du etwas zu verkaufen hast wie GFX,Accounts oder Steam Keys etc .. eröffnest du einfach ein Preis und ein Thread dann dazu.
Hier ist ein Generator der Dir genau sagt wie viel Euro wie viel Gold wert ist ..
Ich mach immer nen Kurs von 1:55 Sprich : 10 Euro = 550 E*Gold..:
Zudem du hast 1 - TMB , das ist nicht gut wärened des verkaufst.
Wenn du wirklich unschuldig bist,würde ich dieses erstmal beseitigen lassen im Konflikt bereich ..
Ich will Dir nix unterstellen oder darstellen ist ja deine Sache was du gemacht hast und nicht meine..
Aber Leute die ein Roten Punkt oder mehrere haben,mit denen wird nicht gerne gehandelt.
Zudem du ja schon 6 Grüne TMB hast müsstest du den ablauf des Handels ja schon kennen.
Key shops, wo größere Summen an Keys verkauft werden oder halt eine regelmäßige Betätigung stattfindet, brauchen immer Kaufbelege.
GFX Shops, brauchen Referenzen und sollten von vornerein ein sehr ansprechendes Design haben.
Treasure Shops laufen immer ganz gut, solange die Ware stimmt.
LoL Boosting, braucht Referenzen also wirst du anfangs eher wenig verdienen.
Account Trading brauchst du verdammt viele Bewertungen und kannst dir nicht eine negative TBM leisten. Hier ist das Risiko für Scam mit am Höchsten.
Die eigentliche Ware beschafft man sich halt bei Händlern. So bietet MMOGA beispielsweise soliden Rabatt wenn man dort öfters einkauft. Das alles setzt aber ein gewisses Startkapital vorraus und nen wirtschaftlichen Blick.
Beispiel: MMOGA verkauft BF4 Key für gute 35€. Dein hier zu erwartender Gewinn per Key beläuft sich ebenfalls auf ungefähr 30-35€. Da du jetzt aber den größen Rabatt von 10% bekommst, kostet dich ein Key nur 32.50€
Wenn du jetzt für 35€ verkaufst (und die Keys gehen 100%tig) fährst du Gewinn ein.
Beispiel2: Ein russischer Händler verkauft BF4 Keys für 25€ das Stk. Bei den jetzigen PReisen bekämst du dennoch bis zu 35€ per Key. Eine immense Gewinnspanne. Jedoch funktionieren nur etwa 60% der Keys ohne PRobleme. Deine Kundschaft erwartet in solchen Fällen wenigstens Kulanz und die Erstattung des Keys.
Lieferst du sie nicht, ist dein Ruf weg.
Lieferst du sie, bleibt dein Ruf zwar aber du machst Verluste.
Das Ganze ist also nicht unbedingt so "einfach" nebenbei zu handhaben.
[Hilfe] NPC SHOP ERSTELLEN 01/19/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies Also wie der name schon sagt ich brauche hilfe beim einstellen der npc. Ich habe die Npc eingestellt und die Slots exestieren ingame. Aber verkauft keine scrolls, Sets, Pets, Cloacks und die Cards auch net. und ich habe noch ne Frage:
AddVendorItem( 0, IK_Pet, -1, 1, 200, 100 );
Was bedeutet die 100, die ich rot makiert habe? Bitte antwortet schnell
Lg, Axelnator
Hilfe bei NPC und ITEMS erstellen im shop 05/29/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies hallo liebe elitepvpers,
Ich habe probleme bei hamachi server mit NPC und ITEMS zu erstellen auf meinem server es wäre nett wenn mir jemand eun tut macht dafür ;) oda mir einfach sagt wie :)
danke voraus:handsdown:
NPC- Shop/Buffer/Healer erstellen brauche HILFE (Einige Fragen) 04/06/2010 - WoW Private Server - 4 Replies Hallo alle also ich hätte da einige Fragen zu ArcEmu-Server.
1. Weiß jemand wie man einen NPC erstelt der Sachen verkauft ?
2. Weiß jemand wie man einen NPC erstellt der bufft ?
3.Weiß jemand wie man einen NPC erstellt der einen heilt ?
4.Weiß jmd vllt wo ich eine sehr sehr gute DB finden kann mit Teleporter-NPC,
geile Shops, geilen Playertreff und alles drum und dran ?