Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Trading > Coders Trading
You last visited: Today at 21:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe bei FTP Server erstellen / Seite erstellen.

Discussion on Suche Hilfe bei FTP Server erstellen / Seite erstellen. within the Coders Trading forum part of the Other Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Suche Hilfe bei FTP Server erstellen / Seite erstellen.

^this
bitte bitte.
moinsen7x is offline  
Old 05/09/2013, 15:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Cyperghost's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 379/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 11,449
Received Thanks: 210
wenn du nur eine FTP Server hast kannst du keine Seite erstellen also keine webseite hast du aber eine Webspace kannst du diese schon
Cyperghost is offline  
Old 05/10/2013, 02:34   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Quote:
Originally Posted by Cyperghost View Post
wenn du nur eine FTP Server hast kannst du keine Seite erstellen also keine webseite hast du aber eine Webspace kannst du diese schon
Klar kann man auf einem auf jedem Server eine html Datei erstellen, es sei denn, die Datei befindet sich in einem Ordner/Verzeichniss, der nicht vom Root ans Netz übermittelt wird.
Beispiel für Linux:
Quote:
/home/<USR>

Naja b2t.
Kennst du denn deine URL, auf welche der Ordner liegt?
unknwnx. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Facebook Fan Seite Erstellen Hilfe
04/18/2013 - Freebies - 8 Replies
Hallo liebe user ich habe mal eine frage wie kann ich dann machen das ich da fans drauf habe weilo ich habe eine seite erstellt und da haben paar geliket aber mehr geht auch nix ich poste schon so viel und lustige sachen aber leider kommen keine mehr mache ich da vllt was falsch ???
Suche Hilfe für erstellen von Sro server
03/08/2013 - Silkroad Online Trading - 1 Replies
Ich suche jemanden der sich mit Sro servern auskennt und mir ein erstellen kann. Wenn alles funktioniert wäre ich auch bereit etwas für die anstrengungen zu zahlen.:)
[P-Server erstellen]suche Hilfe
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich suche Hilfe beim Erstellen eines P-Servers Mein Problem ist, dass ich jedes mal, auch nachdem ich die Serverfiles mehrfach neu gedownloadet habe, connect: connection refused bekomme & darum nicht drauf connecten kann. Ich habe auch schon das Tutorial zum Beheben versucht, allerdings keinen Error in der DB gefunden. Da ich das ganze jetzt schon ziemlich lange versuche wäre es echt nett wenn mir endlich jemand helfen könnte. Mfg tut_gut :)
P-Server erstellen/ Suche hilfe
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich suche jemanden der mir hilft, einen P-Server Metin2 zu erstellen. Er soll über VPC gestartet werden und ich will dann von meinem PC drauf zugreifen. Ich will, dass ich alleine spielen kann, aber auch über ein Netzwerk mit freunden(mit dem netzwerk schaffe ich dann evtl selbst, dass der server funktioniert is erstmal wichtiger). ICh habe Windows 7 und die anforderungen reichen auch. Nur habe ich das Problem ich es einfach nicht schaffe, den server selbst fertigzustellen. Am besten wäre...



All times are GMT +2. The time now is 21:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.