Also wie der name schon sagt ich brauche hilfe beim einstellen der npc. Ich habe die Npc eingestellt und die Slots exestieren ingame. Aber verkauft keine scrolls, Sets, Pets, Cloacks und die Cards auch net. und ich habe noch ne Frage:
AddVendorItem( 0, IK_Pet, -1, 1, 200, 100 );
Was bedeutet die 100, die ich rot makiert habe? Bitte antwortet schnell
Das was da steht habe ich gemacht die slots erstellen geht ja ber der verkauft nicht das was soll. z.B. habe ich so eingestellt das Isruel im ersten solt Cs Sets verkaufen soll habe folgendes in die character.inc reingeschrieben:
AddVendorItem( 0, IK3_SCROLL, -1, 1, 200, 100 );
und die items sind auch in der probitem.txt aber die verkauft es nicht ich bin am verzweifeln. Hoffe mit diesen angaben kann mir jemand helfen oder mir ne probitem.txt und ne character.inc und txt.txt erstellen mit den sachen die ich benötige.... :P
ja ich habe die sedrika v15 files und der flyff npc shop editor funkt da net der erstellt doch so ne database datei und ne .wasweißich datei und dier kann man dort doch nicht benutzen oder?
Downloadartikeln Shop erstellen 07/28/2010 - Main - 17 Replies Hallo bin auf der suche nach einen kostenlosen Downloadartikeln shop zu erstellen der eig schon fertig ist und kostenlos so wie ein Baukasten halt wer könnte mir helfen weil ich suche mich dumm im Google und finde nur normale Shops zu erstellen wäre sehr nett
GM Shop erstellen 07/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies gibt es eine möglichkeit einen GM shop zu erstellen ? falls ja wie ?
Hilfe bei NPC und ITEMS erstellen im shop 05/29/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies hallo liebe elitepvpers,
Ich habe probleme bei hamachi server mit NPC und ITEMS zu erstellen auf meinem server es wäre nett wenn mir jemand eun tut macht dafür ;) oda mir einfach sagt wie :)
danke voraus:handsdown:
NPC- Shop/Buffer/Healer erstellen brauche HILFE (Einige Fragen) 04/06/2010 - WoW Private Server - 4 Replies Hallo alle also ich hätte da einige Fragen zu ArcEmu-Server.
1. Weiß jemand wie man einen NPC erstelt der Sachen verkauft ?
2. Weiß jemand wie man einen NPC erstellt der bufft ?
3.Weiß jemand wie man einen NPC erstellt der einen heilt ?
4.Weiß jmd vllt wo ich eine sehr sehr gute DB finden kann mit Teleporter-NPC,
geile Shops, geilen Playertreff und alles drum und dran ?
NPC Shop erstellen - wie? 10/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo Leute.
Ich wollte euch mal fragen wie ich NPC's die normal eigentlich nicht als Shop genutz werden zu seinem Shop NPC werden also das mann dann z.B items beim Schlachtenverwalter kaufen kann. Geht dieses irgendwie?
Schonmal vielen dank, Kevin.