Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was haltet ihr von Drogen?

Discussion on Was haltet ihr von Drogen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/06/2013, 13:56   #61

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Hm, jeder wie er will. Hab noch nichts genommen und hab es auch nicht vor, eine Sucht zu riskieren wäre mir ehrlich gesagt alleine schon aufgrund des finanziellen Aspekts viel zu unpassend.
John​ is offline  
Old 11/06/2013, 13:58   #62

Marteria.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by BlunatixX View Post
Drogen sind trotzdem nicht gesund wie der eine User es verharmlosen möchte.
Ich sagte nie, dass Cannabis etc gefährlich ist, hier geht es um DROGEN, also alle arten davon, und er bezieht sich nur auf Cannabis dass es gesund wäre, es wird zur Heilung benutzt, jedoch ist auch Cannabis in riesen Mengen (sprich täglich nen Joint) nichtmehr gesund.
Klar sie sind nicht unbedingt gesund, aber wenn man sie richtig einsetzt (Psilocybin und LSD bei Depression unter ärztlicher Aufsicht, Cannabis bei etlichen Krankheiten..) können sie sehr positiv auf den Menschen wirken. Und sowieso: Dosis, Set (Verfassung des Konsumenten) und Setting (Umgebung zum Zeitpunkt der Aufnahme) sollten bei Safer Use immer beachtet werden, sonst ist es klar, dass ein Meth-User so wie auf den Horrorbildern aussieht.
Marteria. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2013, 14:44   #63

elite*gold: 20
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by BlunatixX View Post
Drogen sind trotzdem nicht gesund wie der eine User es verharmlosen möchte.
Ich sagte nie, dass Cannabis etc gefährlich ist, hier geht es um DROGEN, also alle arten davon, und er bezieht sich nur auf Cannabis dass es gesund wäre, es wird zur Heilung benutzt, jedoch ist auch Cannabis in riesen Mengen (sprich täglich nen Joint) nichtmehr gesund.
Cannabis wird nicht zur Heilung eingesetzt ....
thetorrent is offline  
Old 11/06/2013, 14:50   #64

Dopewalk3r's Avatar

The Black Market: 276/1/0
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by thetorrent View Post
Cannabis wird nicht zur Heilung eingesetzt ....
Dopewalk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2013, 14:51   #65

Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Marteria. View Post
Klar sie sind nicht unbedingt gesund, aber wenn man sie richtig einsetzt (Psilocybin und LSD bei Depression unter ärztlicher Aufsicht, Cannabis bei etlichen Krankheiten..) können sie sehr positiv auf den Menschen wirken. Und sowieso: Dosis, Set (Verfassung des Konsumenten) und Setting (Umgebung zum Zeitpunkt der Aufnahme) sollten bei Safer Use immer beachtet werden, sonst ist es klar, dass ein Meth-User so wie auf den Horrorbildern aussieht.
Hast du schon einmal LSD genommen?
Scheint nicht so.

LSD hilft garantiert nicht auf Dauer bei Depressionen.
.$Terra$. is offline  
Old 11/06/2013, 14:54   #66

Received Thanks: 157
Ab und zu mal ein baun ist okay aber alles was in Richtung Spritzen/Ziehen etc geht ist einfach nur behindert, weils halt alles CHemiekacke is die dich fickt
questionmarklol is offline  
Old 11/06/2013, 14:57   #67

Marteria.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Hast du schon einmal LSD genommen?
Scheint nicht so.

LSD hilft garantiert nicht auf Dauer bei Depressionen.
LSD wird schon heute in der Schweiz bei Krebspatienten im Endstadium eingesetzt, damit sie den baldigen Tod akzeptieren können.
Nein, du etwa?
Marteria. is offline  
Old 11/06/2013, 15:00   #68

Quote:
Originally Posted by Marteria. View Post
LSD wird schon heute in der Schweiz bei Krebspatienten im Endstadium eingesetzt, damit sie den baldigen Tod akzeptieren können.
Nein, du etwa?
Nein.

Krebspatienten im Endstadium die Kurz vorm Tod stehen sind nicht zu verwechseln mit depressiven Menschen lol.

LSD führt erst eine Depression (nach abklinken der Wirkung) hervor, aber egal.
.$Terra$. is offline  
Old 11/06/2013, 15:01   #69

xeeed.'s Avatar

The Black Market: 151/0/1
Received Thanks: 608
Drogen sind aufjedenfall eine gute Sache, ich werfe sie mir täglich ein.
xeeed. is offline  
Old 11/06/2013, 15:03   #70

Marteria.'s Avatar

Quote:
Nein.

Krebspatienten im Endstadium die Kurz vorm Tod stehen sind nicht zu verwechseln mit depressiven Menschen lol.

Ok, ich hab mich da am Anfang schlecht ausgedrückt, wahr ist aber, dass Psilocybin bei starken Depressionen eingesetzt wird, da es die Aktivität des präfrontalen Cortex, der für die Depressionen verantwortlich ist, senkt.
Und nein, du kannst nicht verallgemeinern, dass man, nachdem man LSD genommen hat in eine depressive Phase fällt.
Marteria. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2013, 15:05   #71

elite*gold: 75
The Black Market: 125/0/5
Received Thanks: 321
420. soviel dazu.
ҳc3ρ0™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/06/2013, 15:11   #72

xKrishna's Avatar

elite*gold: 550
Received Thanks: 375
Quote:
Schon wieder ein Mediengeblendeter. Ich kann dir da einfach nicht zustimmen.
xKrishna is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/06/2013, 15:16   #73

Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Schon einmal mit Junkeys geredet? Scheint nicht so.

"Mediengeblendeter" was ist nur falsch mit dir ...

LSD führt Phasenweise zu Depressionen, da ein hormoneller Überschuss stattfindet und bei abklinken der Wirkung Glückshormone etc fehlen und man so in eine depressive Phase fallen kann.

Aber ja, wikipedia regelt ja, wa kleiner ?
.$Terra$. is offline  
Old 11/06/2013, 15:20   #74

Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Er hat angeblich selbst Erfahrung mit Drogen aber besitzt ironischerweise am wenigstens Wissen darüber.

Entweder Terra hat einen Drang nach Aufmerksamkeit oder er hat tatsächlich Gehirnschäden durch die falsche Nutzung dieser Mittel bekommen. Eine Diskussion mit ihm ist sinnlos, weil er nichts außer seinen eigenen Erfahrungen akzeptieren will oder kann. Erwarte also keine Studien oder andere reale Bewiese auf Grundlage wissenschaftlicher Standards.
esportiler is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/06/2013, 15:23   #75

xKrishna's Avatar

elite*gold: 550
Received Thanks: 375
Quote:
Schon einmal mit Junkeys geredet? Scheint nicht so.

"Mediengeblendeter" was ist nur falsch mit dir ...

LSD führt Phasenweise zu Depressionen, da ein hormoneller Überschuss stattfindet und bei abklinken der Wirkung Glückshormone etc fehlen und man so in eine depressive Phase fallen kann.

Aber ja, wikipedia regelt ja, wa kleiner ?
Bei mir ist alles richtig.

Ich habe mehrer Freunde die LSD ab und an konsumieren. Noch von keinem gehört das sie vom runter kommen des Trips bzw. danach irgendwelche Depressionen hatten oder nur Ansatzweise schlechte Laune hatten.

Aber Lob an dich. Du hast dich mit diesem Post selber korrigiert.
xKrishna is offline  
Reply

Tags
drogen