Da bald wieder Karneval Umzug ist suchen wir für nächstes mal ein cooles Thema was sich auch umsetzten lässt.
Wir hatten letztes Jahr Abriss Ski mit ner kleinen Hütte etc.
Für dieses Jahr haben wir uns bis jetzt überlegt: Ägypten, Feuerwehr oder Militär aber sind uns nicht wirklich einig.
Deswegen frag ich mal hier ob noch jemand Ideen hat
Freue mich über jeden Vorschlag der zur Inspiration dient
Mittlerweile haben wir noch
-"Blutiges" Krankenhaus - Verrückte Ärtze/Verstümmelte Patienten
-Formel 1 - Boxengasse, vielleicht Modell Auto
-Engel & Himmel
[Ideen] 05/22/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies Hallo, Leute.
Ich suche ein paar Ideen für ein Video.
Dies ist ein Text-Battle, wo ein Video freiwillig ist.
Was würdet ihr machen?
Für jede gescheite Idee gibt es 1-3e*gold
Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht - 05/11/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht -
Wenn eine gute dabei ist, die es nicht gibt und gut ist, bekommt ihr 5-15 e*g
mfg
Ideen & More 09/19/2011 - DarkOrbit - 3 Replies Wie würde irh die idee finden wenn es So eine art SAB Muni Auch als HAB Muni geben würde also Hitpointsabsobier muni Das dirket auf die hitpoits geht und Hintpoints klaut das wäre doch geil für die jagt mal schnell ein Bigboy Killn und dann noch 120K Hitpoints kriegen was denkt ihr? :confused:
Umfrage zum Thema:"Sollten alle ein neues Thema erstellen können?" 05/13/2010 - S4 League - 21 Replies Wie gesagt:" Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"
-Denn ,viele erstellen ein dummes thema,das einfach alle aufregt und eh geschlossen wird.
-Oder z.B Resource tool:Ein Leecher hat das Resource Tool und verbreitet das durch ein neues Thema,und alle Noob und Leecher haben den Tool.
Die Idee:
Die Elitepvpers-"Experten"-sollten das Thema erstmal überprüfen,bevor es "öffentlich"gemacht wird,so könnte man wie z.B Resource Tool,die Leecher-/Noobfragen verhindern.Und es würden...