Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Funktioniert twixxo?

Discussion on Funktioniert twixxo? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Funktioniert twixxo?

yo,
funktioniert eigentlich dieses twixxo?
diese seite über die man durch refs psc ect. bekommt?
hier ist n link falls ihr die Seite nicht kennt : (ist nicht mein ref )
killla7333 is offline  
Old 11/04/2013, 21:19   #2

Shakedownx3's Avatar

The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 341
naja such mal im Interwebz aber sieht sehr unseriös aus
Shakedownx3 is offline  
Old 11/04/2013, 21:21   #3

Quote:
Originally Posted by Rustyx3 View Post
naja such mal im Interwebz aber sieht sehr unseriös aus
naja ich bin grad bei 430 sind ja nur noch 100 dann kann ichs da sagen obs klappt oder nicht (:
Bin mal n paar leute auf twitch abfucken mit meinem ref
killla7333 is offline  
Old 11/04/2013, 21:22   #4

Skriptum's Avatar

Received Thanks: 257
kein Impressum....
Skriptum is offline  
Old 11/04/2013, 21:25   #5

Ich Glaube die frage hat sich erledigt das es nicht klappt ein kurzer blick in die Nutzungsbedingungen ;D

ich glaub nicht das die dass dan versenden
killla7333 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Twixxo ehem. Twixa
05/29/2013 - Off Topic - 8 Replies
Guten Abend! Soeben ist die Seite Twixxo ( ehem. Twixa ) wieder online gegangen, nun stellt sich natürlich die Frage " wie an die Klicks kommen? " Es gibt etliche Programme / Seiten, die Klicks generieren bzw. Klick gegen Klick, nur " leider " wird der Account immer gebannt. Kennt ihr irgendeine Seite / Programm, die " funktionieren " und man die Klicks ansammeln kann? Mach es Sinn seinen " Ref-link " zu shrinken und es dann in ein Programm zu stecken? Oder seinen " Ref-link " über...
Funktioniert das so?
08/13/2012 - Web Development - 8 Replies
<?php include('../config/database_login.php'); $login_username = $_POST; $login_password = $_POST; $_SESSION = $login_username; $check_query = "SELECT username, password FROM users WHERE username LIKE '$login_username' LIMIT 1"; $check_query_now = mysql_query($check_query) or die ("Login Abfrage nicht möglich."); $check_query_row = mysql_fetch_object($check_query_now) or die ("MySQL Fetch nicht möglich.");
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
[ESL] Wie funktioniert ESL?
12/22/2011 - Off Topic - 6 Replies
Hallo könnte mir jemand sagen wie das funktioniert also ich mich angemeldet und hab durch Zufall mich zum Turnie angemeldet dieses am Freitag ist. Doch was soll ich dann am Freitag um 19:00 machen? Werde ich in LoL angeschrieben oder werd ich eingeladen? Kann ich nur Spiele für ESl-Ranking machen wenn ich bei Turnieren mitmache oder geht das auch so 1on1? Könnt ihr mich etwas aufklären denn die Seite von ESL ist voller Links und ich weiß nicht was ich machen soll. MfG Dende
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.

All times are GMT +1. The time now is 06:01.