Bei Twixxo wird nicht ausgezahlt, von daher würde ich es ganz bleiben lassen.
Warte seit Wochen auf die Auszahlung, nichts ist bereits passiert.
Kann auch gerne mal ein Beweis Foto zeigen^^
Wahrscheinlich vertauscht ihr es mit " Twixzo ", weil die zahlen nicht aus ( Warte auch schon seit Wochen )
Twixxo bzw. Twixa zahlt aus, hab schon eine psc bekommen^^
@DeadLine: Hast du es damit schonmal probiert?
Weil man kann zurückverfolgen, von welcher Seite der Besucher kommt, der auf den Link geklickt hat. Und wenn der Admin auf eine " Börse " in dem Sinne kommt, wird der Account gesperrt.
Wahrscheinlich vertauscht ihr es mit " Twixzo ", weil die zahlen nicht aus ( Warte auch schon seit Wochen )
Twixxo bzw. Twixa zahlt aus, hab schon eine psc bekommen^^
@DeadLine: Hast du es damit schonmal probiert?
Weil man kann zurückverfolgen, von welcher Seite der Besucher kommt, der auf den Link geklickt hat. Und wenn der Admin auf eine " Börse " in dem Sinne kommt, wird der Account gesperrt.
mfg
ja stimmt ich habe die Seite verwechselt, ich meinte Twixzo, jedoch kann ich Twixxo gar nicht per Google finden(?).
Ich hatte noch nie Probleme mit ebsucher, ging alles gut, keiner hat gemerkt das die Hits von Besuchertauschbörsen stammen.
Hier dies ist die Seite, bei der Anmeldung steht schon ****
Quote:
mit der Registrierung stimmst du zu, dass
- Proxy,- und Traffic-Share Missbrauch zu einer sofortigen Sperre führt
- Spamming Deines Links auf anderen Seiten untersagt ist
- Du die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert hast
Deshalb geh ich davon aus, dass sie es zurückverfolen können.
Aber normalerweise, wenn ich den Ref link über anonym.to " verschlüssel ", können sie es doch nicht zurück verfolgen und mich nicht bannen, oder?
Habe mich noch nie mit anonym.to befasst, deshlab frage ich so " doof "
Und an @Kohlenstoffdioxid : Proxyclicker ist unsicher, da mein PC eine eigene ip hat, oder?
Und an @Kohlenstoffdioxid : Proxyclicker ist unsicher, da mein PC eine eigene ip hat, oder?
mfg
Nö, aber ich denke das könnte auffallen (und dann wirst du gesperrt)
Probier es echt mal mit dem von Deadline empfohlenen Portal, ich kann mir gut vorstellen dass das nicht so wirklich auffällt (bei dem Proxyclicker hat man eben schnell mal IP Adressen aus Vietnam/Russland/usw. dabei)
SPP+9 Imba auf ehem. S15 !! 05/02/2013 - Metin2 Trading - 4 Replies Also verkaufe nen SPP+9 // 5 Bonis +4er
Ich schreibe ehemals S15 weil ich nicht weiß welcher Server das nach dieser Fusion ist :-DDD
Anderes :
- Ebis+9 10 hm 15 2hand
- 47 Schuhe 1.5k tp 15 2hand
[VK]Twixa.de Account! Platz 1! Wert: +100€ [S]eG/Amazon/Banküberweisung 03/17/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies Servs ePvPler,
Ich verkaufe meinen Twixa.de Account der sich momentan auf Platz 1 bedindet.
Gepusht habe ich diesen mit meinen Facebook Fanpages.
Wenn ihr auf die Seite geht, seht ihr das dort auch meine Punkte angezeigt werden.
1.000 Punkte sind da 5€
Ich habe 16.000 Punkte und diese auch steigend.
ehem..new sf wall updated 09/04/2010 - Soldier Front Philippines - 11 Replies just wait after i finish dl'ng it, i jut bought it from a frien in usf 4 750php
Ehem...Undetected waLLhack? 03/03/2009 - Soldier Front - 6 Replies -------------------------------------------------- ------------------------------
Add me i got one undetected wallhack.. tNx who help me to cr8 this... Keep this wallhack add me [email protected]... ym yan...kung sino guzto bumili... yung mga meron na wag nio nmn ileech sa GZP please lng ha... tnx more power