Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich werde nicht richtig wach....

Discussion on Ich werde nicht richtig wach.... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/03/2013, 21:47   #16
 
ѕнιιηу ''s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,560
Received Thanks: 314
Du könntest Abends ne Runde joggen gehen, Tempo halt je nach dem wie fit du bist.
Aber nicht direkt vor dem schlafen gehen, sonst kannst du noch schlechter einschlafen.
ѕнιιηу ' is offline  
Old 11/03/2013, 21:54   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Die Lösung liegt vor deiner Nase, schlaf im Unterricht.
Habe selbst gemacht und die Lehrer hats nicht gekümmert.
esportiler is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2013, 21:55   #18
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
Ich werde nicht richtig wach....

Quote:
Originally Posted by Chiller2o2 View Post
Du musst schockartig aufstehen sprich schnell - das wirkt sich auf den ganzen Tag aus.
Das ist nur schlecht für den Kreislauf....
KeinAstronaut! is offline  
Old 11/03/2013, 21:56   #19
 
elite*gold: 50
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,047
Received Thanks: 360
Ich hab meinen Radiowecker so eingestellt das der um 6:40 Angeht dann hör ich 20 min Radio bis 7 Uhr und da steh ich dann auf und dann bin ich eig wach
-EpiC_I3o0M- is offline  
Old 11/03/2013, 21:58   #20
 
vandussel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 597
Received Thanks: 123
Morgens Sport machen, Kaffee, kalt Duschen.
vandussel is offline  
Old 11/03/2013, 22:21   #21

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by ѕнιιηу ' View Post
Wenn ich 2-3 Stunden schlafe bin ich für den Tag zu nichts zu gebrauchen.

BTT: Machst du Sport?
parkour und downhill
Apfeljunge96 is offline  
Old 11/03/2013, 22:29   #22
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,802
Received Thanks: 1,243
Nimm n Schlaf Tablette.
oder Trink schlaf und nerven Tee..
Aneko ♥ is offline  
Old 11/03/2013, 22:43   #23
 
wladi0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,227
Received Thanks: 90
Hört sich komisch an aber manchmal geh ich 00:00 ,02:00 oder sowas schlafen und muss schon um 06:20 uhr aufstehen.
( 8klasse )
Mein tipp : mach dir z.b den wecker um 06:00, 06:20, 06:40 so eine stunde lang.
Also bei mir ist es so
#wecker klingelt#
#ausmachen#
#erleichtert weiter schlafen#
Alles 5x oder so und wenn du dann richtig aufstehen musst bist du wach ^^
wladi0 is offline  
Old 11/03/2013, 22:46   #24
 
ѕнιιηу ''s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,560
Received Thanks: 314
Quote:
Originally Posted by Apfeljunge96 View Post
parkour und downhill
BTT = Back to Topic, die Frage war an den Ersteller des Threads gerichtet ._.
ѕнιιηу ' is offline  
Old 11/03/2013, 22:47   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 11
Received Thanks: 8
Kiffst du?
"LeftBoy" is offline  
Old 11/03/2013, 22:53   #26

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut! View Post
Das ist nur schlecht für den Kreislauf....
Nein.
Dörp is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/03/2013, 23:04   #27
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 4,701
Received Thanks: 1,413
Am besten gehste früher ins Bett und am Morgen eine Dusche oder du gehst in der kälte mit T-Shirt+Kurze Hose raus so mach ichs z.b immer und bin nach 15min hellwach.
​Chiller2o2 is offline  
Old 11/03/2013, 23:07   #28

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by V.I.P. Insidious! View Post
Am besten gehste früher ins Bett und am Morgen eine Dusche oder du gehst in der kälte mit T-Shirt+Kurze Hose raus so mach ichs z.b immer und bin nach 15min hellwach.
Sehr gute Idee. So muss er morgens erst garnicht früh aufstehen, weil er nach ein paar Tagen aufgrund deiner unglaublich hirnrissigen Idee krank ist.
Dörp is offline  
Old 11/03/2013, 23:09   #29

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,077
Received Thanks: 241
also ich empfehle neurexan ein pflanzliches medikament gegen unrühe und schlafstörung ;D abends eine auf der zunge zergehen lassen und ins bett vorher noch schön baden nicht verschreibungspflichtig ;D 50 tabletten 11.99 so und um frühs wach zu werden . trink doch einfach mal redbull ;D
daswelt4 is offline  
Old 11/04/2013, 18:49   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 238
Received Thanks: 30
Wenn du das ganze auffällig hast geh zu deinem Hausarzt und lass deine Schilddrüsenwerte und Eisenwerte untersuchen. Wenn bei denen etwas nicht stimmt, kommt es zu diesen Beschwerden.

Ich selber hatte genau soetwas (extreme Müdgkeit, nicht richtig Wach werden) und bei mir wurde eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Seit dem nehme ich jeden Tag Tabletten und siehe da, es geht.
Spheromany is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich werde nicht geportet
07/04/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moinzen! Ich wollte mal wissen ob das Client oder Serverside ist das man nciht geportet wird wenn man bspws. in's Devils Catacomb möchte, 'NPC anklicken -> Ich möchte betretten -> nichts passiert' Das selbe beim Drachen.
MC /help wird nicht richtig angezeigt und commandos laufen nicht HILFE!
02/04/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hey hab einen eigernen Server erstellt hab aber jetzt ein Problem. Wenn ich /Help eingebe kommt eine andere Help als normal :/ Screen: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Screens vom Ordner: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Woran kanns liegen MC und Server sind schon mal neu gemacht Problem is aber immernoch das selbe >_< Danke für die Hilfe :)
Werde nicht verbunden.
11/09/2011 - WarRock - 7 Replies
Yo, wollte gerade mal wieder zocken, alles geupdated bli bla blubb. Dann versuche ich mich einzulogen, gebe id und pw ein. Drücke Enter, Fenster verschwindet und nix passiert. Hab schon game file check gemacht unso. An was kann das'n liegen? regards, br0nx
Why werde ich den nicht los ? <.<
04/21/2011 - CrossFire Trading - 11 Replies
Vk hier den , stelle in aber schon zum dritten mal bei epvp rein, .. ;D Z8Games Naja bietet mal los .. Suche PSC ,oder metin2 eqp auf server 25 . .... ____________________________________________ Viel spass ;)
Ich werde nicht eingeloggt!
10/06/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hallo zusammen, ich habe mir heute Metin 2 gedownloadet von der Homepage. Natürlich habe ich es auch insterliert und probiert rein zukommen, aber da steht dann immer "Fehler beim Verbinden mit dem Server" !! Habt ihr auch dieses Problem oder kennt einer eine Lösung dafür??? Wäre echt nett! Mfg



All times are GMT +2. The time now is 15:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.