Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich werde nicht eingeloggt!

Discussion on Ich werde nicht eingeloggt! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Ich werde nicht eingeloggt!

Hallo zusammen,
ich habe mir heute Metin 2 gedownloadet von der Homepage.
Natürlich habe ich es auch insterliert und probiert rein zukommen, aber da steht dann immer "Fehler beim Verbinden mit dem Server" !!
Habt ihr auch dieses Problem oder kennt einer eine Lösung dafür???

Wäre echt nett!

Mfg
kokerbadel is offline  
Old 10/06/2010, 01:12   #2

Polnischekatoffel's Avatar

Received Thanks: 31
Vllt war Wartungsarbeiten
Das ist manchmal nur so sonst kannst du dich immer einloggen ohne Probleme oder wenn der CH zu überfüllt ist

Wenn ich helfen konnte thx wäre nett
Polnischekatoffel is offline  
Old 10/06/2010, 13:23   #3

Grave._'s Avatar

Received Thanks: 458
hallo, wahrscheinlich Wartungsarbeiten, schau mal hier : dort siehst du immer welcher server on ist.

Mfg

Grave._
Grave._ is offline  
Old 10/06/2010, 15:50   #4

#Gloriouz's Avatar

Received Thanks: 107
Es keonnte auch an deinem Virus Scanner liegen : Manchmal blockt er den Metin2Client.bin . Einfach Virus Scanner ausschalten oder Metin2Client.bin erlauben.
#Gloriouz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[GUIDE]How to werde Pserver nicht gekickt
11/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
als wenn ihr speedhack anhabt und seit z.b. ot anfang und wollt schnell zum tempel rennen, dann dürft ihr mit speedhack nicht komplett durchrennen sondern immer wieder kleine pausen machen das die karte laden kann! Bei mir klappts!:mofo: hoffe habe euch geholfen!
[Trick]Ich werde nicht gebanned^^
09/09/2010 - S4 League - 60 Replies
Also hier ist der Trick wie ihr nicht gebannt werden könnt oder schon aber ihr müsst gut aufpassen also 1. Neuer Account 2. Ingamename llllllllllllll (I´s und L´s gemischt) müssen aber nicht soviele zeichen haben 3. Ingame spielen 4. Wenn du ein GM siehst dann schnell Alt + F4 (das wirkt weil der GM erstmal was sagt und du siehst es Anfügung: Wenn euch jemand mit Screens oder so droht dann ignoriert das
Nicht sofort bei E*PVP eingeloggt nach anmeldung
08/22/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hallo Com! Mich verfolgt seit einiger Zeit ein Problem. Nun gut, es ist nicht wirklich ein Problem aber dennoch... Wenn ich mich hier im Forum auf der Startseite anmelde, werde ich nach einer kleinen Weiterleitung, wie sie sicher jeder kennt beim Login, wieder auf die Startseite geleitet - Aber ohne, dass ich sofort als eingeloggt dargestellt werde. Ich muss zuerst die Seite neu laden oder in ein Unterforum verschwinden, bevor ich endlich neben der Baumstruktur und oben in der Userbar...
Bekomme mich nicht eingeloggt.
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Das soll jetzt kein Spamthread über "OMG wieso FMT2 off???!!?!?"!?!" -wayne. Ich bekomme mich bei FantasyMt2 einfach nicht eingeloggt. Der Server scheint grad on zu sein ich komme aber nur bis zur Charaauswahl, beim Laden bekomme ich dann kick... weiter bin ich die letzten Tage auch nicht gekommen. Ist das bei euch auch so? Und wenn nicht .. was mach ich da falsch? Pls Help
[SucheHilfe]Werde nicht erkannt?
11/26/2008 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich hab mich mehrmals mit anderen namen adressen (e-mail) angemeldet aber wen ich drin bin ^.^ also im spiel beim einloggen kommt so ein zeichen..:( und dan passiert nix ^^ HELFT MIR

All times are GMT +1. The time now is 06:37.