HWID Programm Tester 06/12/2013 - .NET Languages - 5 Replies Hey Leute, ich habe ein Programm geschrieben und möchte es gerne testen bei mir funzt alles.
Nun möchte ich testen ob es auch bei anderen funzt.
Das einzige was ihr machen müsst ist hier runter zu schreiben wer gerne eine Testperson sein möchte.
mfg guterelfe
Suche Programm - Tester ! 02/26/2012 - Nostale - 31 Replies Hallöchen ,
Ich suche 5 Tester für meinen bot der den Namen trägt dieser läuft auf allen Versionen von NosTale !!!
Voraussetzung an die Tester
min. 3 NosTale Accounts
min. 3 NosTale Clients zu öffnen ohne das ihr Pc down geht
Achtung : Benutzer des Forum es ist Verboten den Bot zu Releasen , oder weiter zu schicken
Jeder Tester bekommt später einen Key mit den er Extra Funktionen freischalten kann :)
Informationen zu meinen Bot
Suche 5 Programm-Tester 07/27/2011 - Off Topic - 18 Replies Hallo ich habe mal versucht ein exe zu machen! und ich suche eben, ein paar tester, Es ist kein virus, obwohl exe, VT ist dabei ( wie immer)
Es wird nach einem serial gefragt, die ersten 5 bekommen einen , und können was drin ist behalten
VT dauert noch -.- :
File name:
TS³Icon-Pack.exe
Submission date:
2011-07-27 15:21:44 (UTC)
[S] Beta tester für meinen PSC Checker [B] für den tester das programm kostenlos 07/26/2011 - Trading - 9 Replies Hallo Com,
ich bin auf der suche nach jemanden der mir meinen PSC Checker testen kann.
ich hab ihn bei mir schon erfolgreich getestet würde aber gerne von anderen leuten eine bestätigung einhollen bevor ich ihn hier verkaufe.
der tester sollte glaub würdig sein.
sollte mindestens 200 beträge haben.
und sehr viele thanks.
wenn ihr das programm testen wollt bitte meldet euch hier oder per pn.