Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Tester für Programm

Discussion on Suche Tester für Programm within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 10/31/2013, 23:41   #16

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 284
kannst dich gerne auch bei mir melden
d3vito is offline  
Old 11/01/2013, 14:10   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Suchst du noch ein Feedback? Wäre bereit zu testen.
DerTool* is offline  
Old 11/01/2013, 14:14   #18

H.A.Z.E's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 375
Habe auch Interesse
H.A.Z.E is offline  
Old 11/01/2013, 18:09   #19

BlackDeal's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,107
pn me mal
BlackDeal is offline  
Closed Thread

Tags
programm, testen

Similar Threads Similar Threads
HWID Programm Tester
06/12/2013 - .NET Languages - 5 Replies
Hey Leute, ich habe ein Programm geschrieben und möchte es gerne testen bei mir funzt alles. Nun möchte ich testen ob es auch bei anderen funzt. Das einzige was ihr machen müsst ist hier runter zu schreiben wer gerne eine Testperson sein möchte. mfg guterelfe
Suche Programm - Tester !
02/26/2012 - Nostale - 31 Replies
Hallöchen , Ich suche 5 Tester für meinen bot der den Namen trägt dieser läuft auf allen Versionen von NosTale !!! Voraussetzung an die Tester min. 3 NosTale Accounts min. 3 NosTale Clients zu öffnen ohne das ihr Pc down geht Achtung : Benutzer des Forum es ist Verboten den Bot zu Releasen , oder weiter zu schicken Jeder Tester bekommt später einen Key mit den er Extra Funktionen freischalten kann :) Informationen zu meinen Bot
Suche 5 Programm-Tester
07/27/2011 - Off Topic - 18 Replies
Hallo ich habe mal versucht ein exe zu machen! und ich suche eben, ein paar tester, Es ist kein virus, obwohl exe, VT ist dabei ( wie immer) Es wird nach einem serial gefragt, die ersten 5 bekommen einen , und können was drin ist behalten VT dauert noch -.- : File name: TS³Icon-Pack.exe Submission date: 2011-07-27 15:21:44 (UTC)
[S] Beta tester für meinen PSC Checker [B] für den tester das programm kostenlos
07/26/2011 - Trading - 9 Replies
Hallo Com, ich bin auf der suche nach jemanden der mir meinen PSC Checker testen kann. ich hab ihn bei mir schon erfolgreich getestet würde aber gerne von anderen leuten eine bestätigung einhollen bevor ich ihn hier verkaufe. der tester sollte glaub würdig sein. sollte mindestens 200 beträge haben. und sehr viele thanks. wenn ihr das programm testen wollt bitte meldet euch hier oder per pn.

All times are GMT +1. The time now is 23:10.