[S] Programm Tester [B]e*Gold 02/10/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies Moin
Suche 2-3 Leute die ein Programm von mir Testen können.
Es handelt sich dabei um ein "All-In Pack" mit vielen verschiedenen Start Möglichkeiten wie MC,Browser,CC,LoL,Mt2,FTP,VLC
Und halt noch ein Haufen, ich ich wüsste gerne ob es läuft ;)
Bei Interesse PN me
[B] Spammer & HWID Programm + Source 07/01/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Ich habe 2 Programme erstellt, ein Programm zum Spammen (z.B. Chats vollspammen) und ein Programm zum Auslesen der HWID.
Spammer Features:
Gewünschten Text senden
Zeitabstand frei wählbar (In Millisekunden, 1000 Millisekunden = 1 Sekunde)
Ein-/Austellen ob nach dem schreiben des Textes auch die Entertaste betätigt werden soll
Antimute
Suche 5 Programm-Tester 07/27/2011 - Off Topic - 18 Replies Hallo ich habe mal versucht ein exe zu machen! und ich suche eben, ein paar tester, Es ist kein virus, obwohl exe, VT ist dabei ( wie immer)
Es wird nach einem serial gefragt, die ersten 5 bekommen einen , und können was drin ist behalten
VT dauert noch -.- :
File name:
TS³Icon-Pack.exe
Submission date:
2011-07-27 15:21:44 (UTC)
[S] Beta tester für meinen PSC Checker [B] für den tester das programm kostenlos 07/26/2011 - Trading - 9 Replies Hallo Com,
ich bin auf der suche nach jemanden der mir meinen PSC Checker testen kann.
ich hab ihn bei mir schon erfolgreich getestet würde aber gerne von anderen leuten eine bestätigung einhollen bevor ich ihn hier verkaufe.
der tester sollte glaub würdig sein.
sollte mindestens 200 beträge haben.
und sehr viele thanks.
wenn ihr das programm testen wollt bitte meldet euch hier oder per pn.
[VB]Programm mit HWID Schützen?![Hilfe] 02/14/2011 - .NET Languages - 11 Replies Hi,
ich würde gern ein Programm das nicht in Visual Basic erstellt wurde mit einer HWID schützen.
Also das ganze sollte so ablaufen.
Wenn ich einen Kumpel dieses Programm gebe muss er es erst mir seine HWID geben die ich dann Aktiviere.
Dann Kann er dieses Programm Öffnen und ausführen, ich will nämlich nicht
dass jemand dieses Programm ausführt ohne meine erlaubnis.
kurz & knapp:
Ich will ein Externes Porgramm mit einer HWID-sicherung schützen, wenn möglich offline.