Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > .NET Languages
You last visited: Today at 21:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HWID Programm Tester

Discussion on HWID Programm Tester within the .NET Languages forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

guterelfe's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 184
Question HWID Programm Tester

Hey Leute, ich habe ein Programm geschrieben und möchte es gerne testen bei mir funzt alles.

Nun möchte ich testen ob es auch bei anderen funzt.

Das einzige was ihr machen müsst ist hier runter zu schreiben wer gerne eine Testperson sein möchte.

mfg guterelfe
guterelfe is offline  
Old 04/23/2013, 00:36   #2

tolio's Avatar

elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Received Thanks: 1,097
schick link
tolio is offline  
Old 04/23/2013, 03:24   #3

elite*gold: 100
Received Thanks: 208
kann ich machen
dready is offline  
Old 04/23/2013, 13:51   #4

Cyperghost's Avatar

The Black Market: 379/0/0
Received Thanks: 210
fals du noch einen brauchst schick mir mal die Datei per PN
Cyperghost is offline  
Old 04/23/2013, 14:06   #5

guterelfe's Avatar

Received Thanks: 184
Also, ich werde euch drei Kontaktieren.
Nun werde ich kurz meine Datei Konfigurien und werde euch dann den Link schicken.
guterelfe is offline  
Old 06/12/2013, 12:05   #6

elite*gold: 58
Received Thanks: 553
Ich auch bitte.
<Raptor> is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Programm Tester [B]e*Gold
02/10/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Moin Suche 2-3 Leute die ein Programm von mir Testen können. Es handelt sich dabei um ein "All-In Pack" mit vielen verschiedenen Start Möglichkeiten wie MC,Browser,CC,LoL,Mt2,FTP,VLC Und halt noch ein Haufen, ich ich wüsste gerne ob es läuft ;) Bei Interesse PN me
[B] Spammer & HWID Programm + Source
07/01/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich habe 2 Programme erstellt, ein Programm zum Spammen (z.B. Chats vollspammen) und ein Programm zum Auslesen der HWID. Spammer Features: Gewünschten Text senden Zeitabstand frei wählbar (In Millisekunden, 1000 Millisekunden = 1 Sekunde) Ein-/Austellen ob nach dem schreiben des Textes auch die Entertaste betätigt werden soll Antimute
Suche 5 Programm-Tester
07/27/2011 - Off Topic - 18 Replies
Hallo ich habe mal versucht ein exe zu machen! und ich suche eben, ein paar tester, Es ist kein virus, obwohl exe, VT ist dabei ( wie immer) Es wird nach einem serial gefragt, die ersten 5 bekommen einen , und können was drin ist behalten VT dauert noch -.- : File name: TS³Icon-Pack.exe Submission date: 2011-07-27 15:21:44 (UTC)
[S] Beta tester für meinen PSC Checker [B] für den tester das programm kostenlos
07/26/2011 - Trading - 9 Replies
Hallo Com, ich bin auf der suche nach jemanden der mir meinen PSC Checker testen kann. ich hab ihn bei mir schon erfolgreich getestet würde aber gerne von anderen leuten eine bestätigung einhollen bevor ich ihn hier verkaufe. der tester sollte glaub würdig sein. sollte mindestens 200 beträge haben. und sehr viele thanks. wenn ihr das programm testen wollt bitte meldet euch hier oder per pn.
[VB]Programm mit HWID Schützen?![Hilfe]
02/14/2011 - .NET Languages - 11 Replies
Hi, ich würde gern ein Programm das nicht in Visual Basic erstellt wurde mit einer HWID schützen. Also das ganze sollte so ablaufen. Wenn ich einen Kumpel dieses Programm gebe muss er es erst mir seine HWID geben die ich dann Aktiviere. Dann Kann er dieses Programm Öffnen und ausführen, ich will nämlich nicht dass jemand dieses Programm ausführt ohne meine erlaubnis. kurz & knapp: Ich will ein Externes Porgramm mit einer HWID-sicherung schützen, wenn möglich offline.

All times are GMT +1. The time now is 21:32.