hab heute ein Kanalbild auf meinen Youtube Kanal hochgeladen welches mir später nicht gefiel^^
wollte es löschen, doch ich kann nur andere bilder auswählen
kann mir wer sagen wie ich es löschen kann?
[S]Youtube Kanalbild + Avatar [B]e*G 10/05/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Wie der Titel sagt, suche ich ein Youtube Kanalbild sowie einen Avatar. Beides sollte zu Minecraft passen. Etwas seriöses. Praktisch wie das von Brokenthumbs (zeichen Anime Stil) oder auch etwas neues. Soll sich vom Mainstream kack abheben!
Hier mal mein Youtube Kanal, damit ihr seht, wodrauf ich mich fixiere :): Hier klicken :3
Suche YouTube Kanalbild 09/08/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einer Person, die mir ein YouTube Kanalbild ertsellt.
Es geht um einen Let's Play Kanal mit dem Namen "JuStEnErGyLP".
Ich wünsche mir den Namen und im Hintergrund Controller oder was anderes was zu Gaming passt. Von mir aus auch Spiele oder sonstiges.
Zahle bei ausgezeichneter Arbeit bis zu 500e*gold .
Bei ausreichender Zufriedenheit bis zu 300e*gold.
Bei Interesse einfach melden.
[Buying] YOUTUBE-KANALBILD 06/13/2013 - Artist Trading - 0 Replies Hi,
Suche jemanden der sich mit GFX auskennt und mir ein Youtube-Kanalbild erstellt wie es aussehen soll etc. einfach PN :)
[Buying] Youtube Kanalbild 04/28/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Hey ePvPler,
ich suche jemanden der mir ein schönes Bild für meinen Youtubekanal erstellt. Und dabei bitte folgende Anleitung beachtet: Richtlinien für Kanalbilder - YouTube-Hilfe
Da ich Tutorials und allgemein Videos mit technischem Bezug hochladen möchte sollte dieses im Banner thematisiert werden. Da ich ausserdem persönlicher Fan von allem bin das dunkelblau bist schwarz ist sollte sich der Banner in diesem Farbspektrum bewegen. Ich möchte weder einen Schriftzug noch ein bestimmtes...
[Suche] Youtube KanalBild 12/12/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies Suche jemanden der mir ein Youtube KanalBild macht^^ sollte ein FLYFF Design haben^^
Wäre bereit meine einzigen e*g zu geben das wären 2 Stück^^
Ist nicht so viel aber mein einziges.
Wäre super wenn ich einen finden würde:handsdown:
MfG