Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Youtube Kanalbild löschen

Discussion on Youtube Kanalbild löschen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 575
Received Thanks: 115
Youtube Kanalbild löschen

Hallo Community,

hab heute ein Kanalbild auf meinen Youtube Kanal hochgeladen welches mir später nicht gefiel^^
wollte es löschen, doch ich kann nur andere bilder auswählen
kann mir wer sagen wie ich es löschen kann?

Mfg
AtomKuh is offline  
Old 10/29/2013, 12:57   #2

MrDami123's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
Kannst es nicht löschen. Ersetz es einfach mit einem beliebigen anderem Bild.
MrDami123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Youtube Kanalbild + Avatar [B]e*G
10/05/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie der Titel sagt, suche ich ein Youtube Kanalbild sowie einen Avatar. Beides sollte zu Minecraft passen. Etwas seriöses. Praktisch wie das von Brokenthumbs (zeichen Anime Stil) oder auch etwas neues. Soll sich vom Mainstream kack abheben! Hier mal mein Youtube Kanal, damit ihr seht, wodrauf ich mich fixiere :): Hier klicken :3
Suche YouTube Kanalbild
09/08/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Person, die mir ein YouTube Kanalbild ertsellt. Es geht um einen Let's Play Kanal mit dem Namen "JuStEnErGyLP". Ich wünsche mir den Namen und im Hintergrund Controller oder was anderes was zu Gaming passt. Von mir aus auch Spiele oder sonstiges. Zahle bei ausgezeichneter Arbeit bis zu 500e*gold . Bei ausreichender Zufriedenheit bis zu 300e*gold. Bei Interesse einfach melden.
[Buying] YOUTUBE-KANALBILD
06/13/2013 - Artist Trading - 0 Replies
Hi, Suche jemanden der sich mit GFX auskennt und mir ein Youtube-Kanalbild erstellt wie es aussehen soll etc. einfach PN :)
[Buying] Youtube Kanalbild
04/28/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey ePvPler, ich suche jemanden der mir ein schönes Bild für meinen Youtubekanal erstellt. Und dabei bitte folgende Anleitung beachtet: Richtlinien für Kanalbilder - YouTube-Hilfe Da ich Tutorials und allgemein Videos mit technischem Bezug hochladen möchte sollte dieses im Banner thematisiert werden. Da ich ausserdem persönlicher Fan von allem bin das dunkelblau bist schwarz ist sollte sich der Banner in diesem Farbspektrum bewegen. Ich möchte weder einen Schriftzug noch ein bestimmtes...
[Suche] Youtube KanalBild
12/12/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche jemanden der mir ein Youtube KanalBild macht^^ sollte ein FLYFF Design haben^^ Wäre bereit meine einzigen e*g zu geben das wären 2 Stück^^ Ist nicht so viel aber mein einziges. Wäre super wenn ich einen finden würde:handsdown: MfG

All times are GMT +1. The time now is 04:45.