Ja genau wegen den Rechten wollte ich fragen.
Aber könnte es dennoch sein, dass der Antrag angenommen wird, da ca. 3/4 meiner Videos monetarisiert ist?
AdSense wird dich annehmen, solange du nur Videos monetarisierst an denen du die Rechte hast. Bei den Videos die nicht dir gehören schaltest du einfach keine Werbung.
da haben sich wohl leute beschwert dass du deine videos hochlädst
im letzten bild es muss alles grün sein
Also erst wenn der Punkt auch grün ist kann ich Geld verdienen? Weißt du wie lange so etwas dauert, bis das "verjährt" / verschwindet / wieder grün wird?
Btw. wieso haben die es dann genehmigt (AdSense-Antrag), wenn ich eh noch kein Geld verdienen kann?
Du findest dort einen dicken unterstrichenen Link wo drauf steht "Geschäftsbedingungen".
Wieso kannst du nicht darauf gehen und lesen?
Jetzt wo du die Monetisierung aktiviert hast, wirst du entweder davon ausgeschlossen, deine Video werden gelöscht oder du löscht deine Videos.
Abgesehen davon hab ich das Gefühl, dass du denkst, dass due für die 150k views nun Geld bekommst? Wenn du AdSense aktivierst, schalten die Werbung vor und zwischen deine Videos, die von jemand gesehen werden muss, damit du daran verdienst.
-> Neue Videos hochladen -> Aufrufe -> Geld
Wenn du dich davon nur im Ansatz etwas darüber informiert hättest, hättest du dir einen zweiten YT Acc gemacht, dort Videos hochgeladen von denen du die Rechte besitzt und ein Hyperlink von deinen 150k Videos zu deinen Videos mit sehr wenigen Klicks verlinkt, damit die Leute dort drauf gehen und du Geld verdienst.
Das müßten 6 Monate sein.
Soweit ich weiß wird auch der Adsense Account gesperrt falls Du zu viele Strikes hast und man kann nur 1 Adsense Konto haben. Wenn das weg ist kannst Du nie mehr eins haben.
Mach nen neuen Kanal mit "sauberen" Videos. Dann kannst Du auch Geld verdienen.
Youtube Adsense fehler 12/17/2012 - Off Topic - 3 Replies Ich habe diese Fehelrmeldung wenn ich mich mit adsense registeriern will
http://www7.pic-upload.de/thumb/17.12.12/95umrynb zl8o.jpg
was tun ? -.- :mad::mad:
YouTube + AdSense? 04/04/2012 - Off Topic - 11 Replies Guten Tag,
ich sehe immer wieder bei meinen WoW Kanal die YouTube Werbung wo man kann verdienen kann, sprich die Monetarisierung.
Dazu hätte ich ein paar Fragen:
a) Viele Videos werden wegen Copyright und Co gelöscht, bei meinen Kanal welchen würde denn noch überbleiben?
Kanal von DerWoWKanal - YouTube
b) Wie läuft das mit Google AdSense ab? Ich habe gehört wenn man sich regestriert wird man angerufen, kriegt auch ein Brief mit einen Aktivierungscode stimmt das?
c) Wie ist der Kurs?...
YouTube Adsense Status inaktiv ???? WTF 11/13/2011 - Technical Support - 3 Replies Hi leute,
ich habe folgendes Problem, als ich mich gestern bei Adsense eingeloggt habe war noch alles ok aber heute als ich mich bei Youtube eingeloggt habe kam keiner Werbung auf meinen Videos ?!
und dann stand da Status: inaktiv !?
Wie kriege ich ihn wieder aktiv?!