Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Youtube Kanalbild + Avatar [B]e*G

Discussion on [S]Youtube Kanalbild + Avatar [B]e*G within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
[S]Youtube Kanalbild + Avatar [B]e*G

Wie der Titel sagt, suche ich ein Youtube Kanalbild sowie einen Avatar. Beides sollte zu Minecraft passen. Etwas seriöses. Praktisch wie das von Brokenthumbs (zeichen Anime Stil) oder auch etwas neues. Soll sich vom Mainstream kack abheben!
Hier mal mein Youtube Kanal, damit ihr seht, wodrauf ich mich fixiere :
Єrdmännchen™ is offline  
Old 10/05/2013, 01:25   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 6,610
Received Thanks: 531
Werde mich so ca 15Uhr bei dir melden.
No​rdi is offline  
Old 10/05/2013, 01:48   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2013
Posts: 222
Received Thanks: 9
add mich in Skype
.BaBo™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche YT Avatar & Kanalbild(Titelbild) | 115 E*Gold
09/06/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, Ich suche hier dann mal nach einem YT Avatar & Kanalbild für meinen Kanal. Er heißt ToXicZzZ und dort werden Commentaries von Call of duty und mehr veröffentlicht. Empfohlene Größe für Kanalbilder: 2560 x 1440 Empfohlene Größe für YT Avatar : 100 x 100
[Buying] [Suche]Youtube Avatar,Kanalbild
07/31/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich breuchte ein Kanalbild mit den Infos also Bildern am besten Die Spiele einfach mal Googlen und ins bild mit einbringen. CombatArms,Minecraft,Counterstrike,LastChaos,Leag ue of Lgends,Death Island Style mit einbringen : Flavour, Ice ,Wasser Name der da Stehen soll EzilaGaming.
[Buying] [S]YouTube Kanalbild | YT Avatar | Wasserzeichen [B]Paypal/Skrill
06/23/2013 - Artist Trading - 0 Replies
Guten Tag, ich suche für meinen neuen Youtube Kanal einen Designer der mir ein Kanalbild, einen Avatar und ein Wasserzeichen designed. Nähere Infos und Vorstellungen würde ich dann per Skype übergeben. Den Avatar und das Kanalbild bräuchte ich recht schnell, das Wasserzeichen nicht. Wer Interesse hat, addet mich bitte in Skype "niklas.kla"
[Buying] YOUTUBE-KANALBILD
06/13/2013 - Artist Trading - 0 Replies
Hi, Suche jemanden der sich mit GFX auskennt und mir ein Youtube-Kanalbild erstellt wie es aussehen soll etc. einfach PN :)
[Buying] Youtube Kanalbild
04/28/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey ePvPler, ich suche jemanden der mir ein schönes Bild für meinen Youtubekanal erstellt. Und dabei bitte folgende Anleitung beachtet: Richtlinien für Kanalbilder - YouTube-Hilfe Da ich Tutorials und allgemein Videos mit technischem Bezug hochladen möchte sollte dieses im Banner thematisiert werden. Da ich ausserdem persönlicher Fan von allem bin das dunkelblau bist schwarz ist sollte sich der Banner in diesem Farbspektrum bewegen. Ich möchte weder einen Schriftzug noch ein bestimmtes...



All times are GMT +2. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.