|
You last visited: Today at 08:47
Advertisement
Go Ⓥegan! :) gesünder leben
Discussion on Go Ⓥegan! :) gesünder leben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/13/2024, 17:10
|
|
elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
|
Quote:
Originally Posted by ElongateX
4 Jahre später...
Ohne Impfung hätte es das in dieser Form nicht gegeben.
|
Was hat das mit dem thema zu tun?
|
|
|
04/13/2024, 17:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,456
|
Alles hängt zusammen
|
|
|
04/13/2024, 19:10
|
|
elite*gold: 1039
Received Thanks: 8,910
|
Ich habe letztens Verstopfung gehabt.
Alles hängt zusammen und trägt zum Thema bei.
|
|
|
04/29/2024, 00:15
|
|
Received Thanks: 711
|
@
Autismus, Krebs, Parkinson, Alzheimer und ALLE anderen Krankheiten haben mit dem Darm und seines Zustandes zutun undso also sind diese Krankheiten, alle Krankheiten, die Wirkung der Ursache der falschen Ernährung. Nur Obst und Gemüse ist von Natur aus für den KÖrper des Menschen gedacht. Handelt er nicht danach, wird er die Konsequenzen ertragen müssen. Alles was wir denken, fühlen, wie wir handeln ob wir depressiv sind oder nicht, all das wird durch die jeweilige Ernährung bestimmt. WER NICHT HÖREN WILL, MUSS FÜHLEN. Traurig, wie wenige sich dessen bewusst sind. Mögen alle Menschen glücklich sein.
Um Krebs zu töten reicht es aus, 42 Tage nur Tee, Wasser und Gemüsebrühe zu konsumieren oder sich jeden Tag von 1-2 Mahlzeiten Salat zu ernähren, in welchem keinerlei Tierprodukte vorhanden sind. Krebs kann nur in einem sauren Millieu entstehen, und dieses Millieu selber entsteht, wenn wir Kaffee, Alkohol, Cola, Tierprodukte etc. konsumieren, also du siehst, Dinge, die nichts mit reiner Naturkost zutun haben. In einem basischen Millieu kann kein Krebs entstehen und wenn du dich bei Krebs basisch ernährst, hungert dieser aus wie oben erwähnt und verschwindet komplett.
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL
Ich habe letztens Verstopfung gehabt.
Alles hängt zusammen und trägt zum Thema bei.
|
So ist es.
Wenn die Menschen endlich wieder erkennen würden, daß alles ein Netzwerk ist, alles zusammen vernetzt ist, dann werden sie sich selbst und anderen nicht mehr weh tun. Und das gilt auch bei der Ernährung. Es ist keinerlei Freude, Genuss oder ähnliches darin, für den Körper selbst schädliche Dinge zu konsumieren. Wer das denkt, ist Opfer der Manipulation durch TV zum Beispiel.
Gut zu wissen: Das Herz ist ein Ventil und keine Pumpe. Gott sei Dank ist es keine Pumpe (!) Man denke darüber nach.
|
|
|
04/29/2024, 11:11
|
|
elite*gold: 595
Received Thanks: 500
|
Markiere mich noch einmal, und ich werde deine ganze Existenz mit Krebszellen ausstopfen, während ich deine darauffolgende Gemüsebrühe-Therapie wie eine TV-Show verfolge, um sie dann am Ende mit einer 3/10 zu bewerten, da ich ziemlich unzufrieden damit bin, dass es nur eine einmalige Show war und ich mich kein zweites Mal an deinem Leid ergötzen kann.
LG
|
|
|
04/29/2024, 19:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by PKeng
Markiere mich noch einmal, und ich werde deine ganze Existenz mit Krebszellen ausstopfen, während ich deine darauffolgende Gemüsebrühe-Therapie wie eine TV-Show verfolge, um sie dann am Ende mit einer 3/10 zu bewerten, da ich ziemlich unzufrieden damit bin, dass es nur eine einmalige Show war und ich mich kein zweites Mal an deinem Leid ergötzen kann.
LG
|
Du tust mir sehr Leid.
|
|
|
04/30/2024, 15:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Asutsako
Du tust mir sehr Leid.
|
|
|
|
05/10/2024, 05:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by A$AP Alice
Okay Argumente der letzten zwei Seiten für eine vegane Ernährung.
1. Phytagoras hat auch nur salat gefressen
2. Vegan langt zum Überleben
3. Nach 1 Woche vegan hat man kein Bock mehr (Probezeit)
4. Androgenmangel (Bohnen haben 0mg Cholesterol)
5. Tiere essen (töten) ist doof
6. Irgend 1 lelek aus Fernost beaufsichtigt den Wandel zum Veganer
7. Konzentrationslager
8. Tanzverbot
Okay, mit dem letzten hast du mich. Ich werde aber nur veganer wenn du mir meine 50€ gibst, die du mir seit Jahren schuldest. Jetzt wo du veganer bist hast du die bestimmt übrig.
|
1.Pythagros war auch ein Eingeweihter. Siehe dazu die Kreuzigung Jesu, welche nicht wortwörtlich, sondern nur symbolisch gemeint gewesen ist. Wie Pervers, zu denken, sowas sei wortwörtlich zu verstehen. Gott sei Dank gibt es sowas nicht. Alle Eingeweihten essen ausschließlich Naturkost bzw. Rohkost. Das ist so, weil Sie verstanden haben, verstanden haben, was die Gesetze des Körpers sind und so die Gesetze der Natur und das, wer dagegen handelt, Krankheit für sich erzeugt, siehe die ganzen Fleischkonsumenten. Schlimm, daß 90% all dieser Konsumenten gar nicht wissen, wie krank sie eigentlich sind.
Siehe auch: Die wahre Bedeutung der Bibel und die Wahrheit über Jesus Christus. Das Buch gilt für ebenfalls alle anderen Religionen.
2. Richtig, aber zum Leben. Überleben ist was ganz anderes und nur für jene, die unwissend und radikal gesagt dumm genug sind, zu denken, sie müssen gegen andere Lebewesen konkurrieren, statt sich gegenseitig zu akzeptieren, respektieren und zu unterstützen. Das geschieht aber nur, wenn die Menschen endlich raffen, daß wir aus derselben Quelle kommen und den selben universellen Geist in uns haben. Die, die im Moment über uns herrschen wissen das, lachen uns aus, und nutzen dieses Wissen gegen uns, ohne aber paradoxerweise zu wissen, welch grausames Karma sie dadurch erzeugen, denn DER MENSCH DARF NICHT ÜBER DEN MENSCHEN HERRSCHEN.
3. Das resultiert aus der Unwissenheit heraus, was bei diesem am Anfang vorherrschenden Reinigungsprozess passiert. Kurz und knapp erklärt: Der Körper wird beim Fasten oder bei der radikalen Umstellung auf ausschließlich Rohkost in den Reinigungsmodus versetzt, Giftstoffe, bis jetzt in den Zellen des Körpers gelagert, freigesetzt und in die Blutbahn geleitet, damit diese ausgeschieden werden können, weil diese Dinge nichts im Körper zutun haben. Sie waren dort gelagert, weil der Körper nie wirklich Zeit hat und hatte, sich diesen Stoffen zu entledigen, weil der arme, unwissende Mensch ständig, ja jeden Tag mehrmals erneut sich vergiftet, durch Tierprodukte, Geschmacksverstärker und Co. Ist der Reinigungsprozess abgeschlossen, alles Gift raus, ist der Körper wieder ein harmonisches Perpetuum Mobile, weil er die exakte mikrokosmische Kopie des makrokosmischen Universums ist, welches ebenso ein Perpetuum Mobile ist und eines der Gesetze der Natur strenge exakte Analogie ist. Und das bedeutet, er benötigt keinerlei Nahrung, kein Wasser, weil er sich aus sich selbst heraus reguliert, eigenes Zellinternes Wasserproduziert und im Geiste lebt. Bis dahin ist es aber ein nicht kurzer Prozess, unter Anleitung machbar in 2-3 Jahren. Ansonsten kann man ausschließlich 1- maximal 2x am Tag Rohkost konsumieren. Dann lebt man in der göttlichen Mitte und ebenso gesund. Die Menschen haben nach einer Woche keine Lust mehr, weil sie sich schlecht fühlen, eben wegen den in der Blutbahn kreisenden und freigesetzten toten Zellen, Gifte also und nicht wissen, das, wenn einmal ausgeschieden, sie sich wieder besser fühlen, bis der nächste Reinigungsschub geschieht, und das solange, bis alles raus ist. DURCHHALTEN IST ALSO PRIORITÄT.
5. Natürlich ist das doof und nicht nur das. Es ist absolut unmoralisch, ekelhaft, pervers, geistesgestört und somit geisteskrank und so klar erkennbar gegen das Gesetz der Natur und den im Menschen verankerten Gesetzen. Es ist ausschließlich negatives Karma mit sich. Die Evolution des Menschen ist eine rein geistige, und sonst nichts. Daraus resultiert die Pflicht, sich nicht nur um sich selbst zu kümmern, sondern nach dem Motto "Was kann ich für andere tun?" zu leben. Die Pflicht also, sich um die Tiere zu kümmern, seinen Mitmenschen usw. Wer Tiere isst, ist selbst noch ein Tier und noch nicht zu einem reinen Menschen geworden. Solange das nicht geschehen ist, wird Karma seine Arbeit verrichten m ü s s e n.
Jeden Tag wird ein Genozid, ein Holocaust an Millionen und Millionen Tiere vollzogen. Gott sei Dank ist die Hölle nicht nur immer für die anderen, sondern für jene, die den Himmel nicht verdienen, aufgrund ihrer erzeugten Wahlverwandschaft zu eben jenen niedrigen, schmerzhaften Ebenen, durch selbsterzeugtes dementsprechendes Handeln (Karma).
Quote:
Originally Posted by .Wanted
|
Genau! Und nein, es gibt kein falsches Forum für die Wahrheiten, Weisheiten des Lebens. Punkt aus. Alles klar?!
Statt mit anderen zu konkurrieren, solltest du mit anderen zusammenarbeiten, und so an dir arbeiten. Siehst du nicht, das das Leben an sich stets eine Forderung ist, an sich selbst zu arbeiten? Das schließt mit ein, anderen Gehör zu schenken, die weiter sind als einer selbst.
Folgendes Zitatbild gilt auch für die Form der Ernährung:
Versteht mich nicht falsch. Wir alle sind individuell und haben einen freien Willen, der unantastbar ist. Jedoch ist es nicht verkehrt, auf die alles umfassende, universelle, gleichgültige Wahrheit hinzuweisen, auf das die Menschen sie nicht komplett aus den Augen verlieren, damit absoluter, totaler moralischer Verfall verhindert werden kann, welches ausschließlich nur pures negatives extrem schmerzhaftes, leidendes Karma mit sich bringt. Und wenn der Mensch endlich erkennt, daß sein eigenes Handeln alles andere beeinflusst, ja die gesamte Welt, dann wird er nie wieder schlechtes sich und anderen zufügen. Wer Fleisch essen will, weil er im Moment nicht anders kann, weil es ihn dahin zieht, dann sollte man es in Grenzen tun. Nicht gewollt? Die völlige Völlerei? Okay, dann tu es.
|
|
|
05/10/2024, 12:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .Wanted
Ok.
|
Na sowas! Sachen gibt's.... Hab ich gesagt, ich zieh das, was ich hier erkläre, schon zu 100% durch? Nein. Deshalb hab auch ich noch Mundgeruch, der durch die falsche Ernährung entsteht, wegen sonst nichts.
Nachdem ich mal 21 Tage gefastet hatte, war er weg, auch ohne Zähne putzen.
Du bist, was du isst. Was du isst, kreiert die Welt, in der du lebst.
Gut zu wissen: Zitronensaft neutralisiert Mundgeruch.
|
|
|
05/10/2024, 13:24
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Quote:
Originally Posted by Asutsako
Sei stets Beschützt und: LASS DIE TIERE IN RUHE!
|
Eben einen non-veganes Schwitzel gegessen. War sehr lecker.
|
|
|
05/12/2024, 22:36
|
|
Received Thanks: 3,456
|
Krebs & Ernährung / Omega 3 Mangel & Algenöl
|
|
|
05/13/2024, 14:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Eben einen non-veganes Schwitzel gegessen. War sehr lecker.
|
Freut mich
|
|
|
05/22/2024, 09:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ElongateX
Krebs & Ernährung / Omega 3 Mangel & Algenöl

|
Wir halten mal endlich das wichtigste fest, damit jeder sehen kann, wo er wirklich steht.
1) Der menschliche Organismus ist von Natur aus nicht für Aufnahme von jeglicher Art, was wir Nahrung nennen, geeignet. Er funktioniert für sich, von sich selbst aus. Er ist ein mikrokosmisches Perpetuum Mobile und versorgt sich selbst aus sich selbst heraus.
2) Die in 1) vorhandene Wahrheit wurde von uns Missbraucht. Wir haben angefangen, Obst und später dann Gemüse zu essen und noch später fielen wir tiefer und fingen an Dinge zu konsumieren, die wir selbst hergestellt haben und was letztendlich dafür gesorgt hat, das wir anfingen Häuser zu bauen, Klamotten herzustellen usw., um uns so zu verstecken vor den anderen, die noch nicht so weit nach unten fielen, und noch rein gelebt haben durch ausschließlichen Konsum von Rohkost.
3) Der in 2) stattgefundene tiefe Fall hat dafür gesorgt, daß wir eben aufgrund der selbst hergestellten Dinge anfingen, in uns Schleim zu produzieren. Dieser Schleim ist das Endprodukt eines Schutzmechanismus des Körpers, Dinge umzuwandeln, die in Wahrheit nicht in den Körper gehören, damit sie uns nicht umbringen. Wäre dieser Mechanismus nicht da, wären wir alle schon tot bzw. fast alle Menschen, weil nur sehr wenige heute ausschließlich Obst konsumieren und noch weniger gar nichts. Dieser Schleim ist die Ursache J E D E R Krankheit, es gibt keinen anderen Grund (!!!). Der Körper will das, was er in Wahrheit nicht benötigt, wieder aus dem Körper haben. Er wechselt in den sogenannten Heilungsprozess, von der Merheit Krankheit genannt. In diesem Zustand scheidet er vermehrt Schleim aus, weil es eben dieser Schleim ist, der nicht in den Körper gehört.
4) Wir lernen und sehen, daß der Mensch, wenn überhaupt, nur von Rohkost leben kann, sollte und darf. Handelt er dagegen, zieht er unmittelbar Leid auf sich, denn: Du bist, was du isst. Und das wiederum spiegelt sich in die Welt dort draußen. Da ist kein Gott oder Teufel schuld. Du bist dein eigener Leidproduzierer, dein eigener Teufel und oder dein eigener Gott.
Handelst du gegen kosmisches Gesetz, leidest du. Handelst du im Einklang mit kosmischen Gesetzt, wirst du beschenkt.
Wer den Krebs bei sich oder anderen besiegen will, muss nur eines: 42 Tage lang nur Salate essen, welche keine tierischen Produkte beinhalten. Der Grund ist einfach: Tierprodukte übersäuern den Körper. Ein saures Millieu ist Grundstoff einer jeden Krebszelle. Reinigt man dieses Millieu jetzt durch ausschließlichen Rohkost, wandelt sich das saure Millieu in ein basisches Millieu und der Körper ist wieder gesund. Rohkost tötet jede Krebszelle.
Wer von heute auf Morgen, obwohl er Jahrzehnte Fleisch gegessen hat, zum Beispiel nichts mehr konsumiert, wird alsbald sterben, weil die Vergiftung die dadurch entsteht zu groß ist. Zu groß ist die Entgiftung, der Körper kann dem nicht standhalten und versagt also. Schritt für Schritt kommt das wahre Glück
|
|
|
05/22/2024, 09:42
|
|
Der nette Mann
elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,933
|
Ich nach der nächsten Grillparty
|
|
|
05/22/2024, 09:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Toxicator
Ich nach der nächsten Grillparty
|
Gleich bekommst du 47 Paragraphen aus dem BGB vom Messias aufgelsitet, warum du ein schlechter, in die Irre geführter Mensch bist.
|
|
|
 |
|