Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Go Ⓥegan! :) gesünder leben

Discussion on Go Ⓥegan! :) gesünder leben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/02/2024, 14:27   #706



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,663
Received Thanks: 3,362
Ja ich finde langsam auch mal sollte nach non-interference leben.
Jedes mal wenn ich auf Social Media sehe das einer Chemo macht fass ich mir an den Kopf.
Die meisten möchten gar nichts an ihrem Lebensstil ändern.
Das sortiert sich alles von alleine habe ich das Gefühl.
Auch wer sich den Pimmel abschneidet,
der ist raus aus dem Genpool.
ElongateX is offline  
Old 03/03/2024, 01:40   #707

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,791
Natürlich Herr Dr Sacknase, wer heutzutage bei Krebs noch eine Chemo macht, der ist von allen guten Geistern verlassen. Lieber die Heilmethoden von Dr Sebi nutzen und Ingwer fressen. Ich meine, wenn die eh schneller verrecken, dann gibt es statistisch weniger Menschen mit Krebs. ******* BIG BRAIN
.Wanted is offline  
Old 03/03/2024, 03:00   #708

 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 5970
The Black Market: 220/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,317
Received Thanks: 1,594
Einfach mehr Thunfisch-Shakes vom Maggus ballern, dann könnt ihr auch wieder geradeaus denken.
FROST is offline  
Old 03/03/2024, 04:12   #709




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,913
Received Thanks: 3,519
Quote:
Originally Posted by FROST View Post
Einfach mehr Thunfisch-Shakes vom Maggus ballern, dann könnt ihr auch wieder geradeaus denken.

Ballert was Proteine und Vitamine angeht. Zwiebel anstatt Karotten. Die Paprika nicht kochen.
Xenos is offline  
Old 03/03/2024, 12:09   #710



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,663
Received Thanks: 3,362
Muss ich mich bei euch entschuldigen?


Ist es Ketose oder nur Fleisch?
ElongateX is offline  
Old 03/03/2024, 12:44   #711



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,915
Quote:
Originally Posted by ElongateX View Post
Muss ich mich bei euch entschuldigen?



Ist es Ketose oder nur Fleisch?
Es gibt nicht "die beste Diät für jeden". Fleisch und Milchprodukte befeuern viele Entzündungs- und Autoimmunkrankheiten. Viele Menschen würden mit so einer Diät viel mehr leiden. Es mag Menschen geben, die davon profitieren, aber für die meisten Menschen wäre eine ausgewogene vegane / vegetarische Ernährung viel gesünder als eine Ernährung, die ausschließlich auf Fleisch basiert. Letzteres stelle ich mir auch ziemlich ekelhaft vor.
cypher is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2024, 16:32   #712



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,663
Received Thanks: 3,362
Ketogen müsste doch auch sein wenn ich mein Gemüse in Kokosfett brate und den Gönrgy weg lasse.
ElongateX is offline  
Old 03/03/2024, 21:32   #713

 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 5970
The Black Market: 220/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,317
Received Thanks: 1,594
Quote:
Originally Posted by ElongateX View Post
Ketogen müsste doch auch sein wenn ich mein Gemüse in Kokosfett brate und den Gönrgy weg lasse.
Auf Gönrgy mehr als 3 Tage zu verzichten bringt den ganzen Hormonhaushalt durcheinander. Würde ich dir nicht empfehlen.
Ansonsten hört sich alles gut an!
FROST is offline  
Old 03/03/2024, 21:38   #714



 
cypher's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1060/0/0
Join Date: Sep 2008
Posts: 10,389
Received Thanks: 2,915
Quote:
Originally Posted by ElongateX View Post
Ketogen müsste doch auch sein wenn ich mein Gemüse in Kokosfett brate und den Gönrgy weg lasse.
Auf wie viel Proteine kommst du denn mit deinem Gemüse? Ich glaube, das ist entscheidend. ^^

Ich habe mich heute mal ernsthaft mit diesem Carnivore-Diät auseinandergesetzt, weil mir diese ganzen Berichte á la "Seit meiner Ernährungsumstellung sind meine Krankheiten verschwunden und ich fühle mich viel besser." ein bisschen verwirren. Gerade in Verbindung mit rheumatische Erkrankungen hört sich das ja an sich nach Quatsch an. Selbes hört man ja oft von Veganern und Vegetariern, dass die sich seit ihrer Umstellung gesünder fühlen. Vielleicht ist oft gar nicht die Diät selbst die Heilung für diese Menschen, sondern eher die Tatsache, dass man bei so einer Ernährungsumstellung auch oft von verarbeiteten Lebensmitteln, Chemie und Zucker Abstand nimmt? Nur so ein Gedanke. Aber jeder Körper ist ja anders.
cypher is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2024, 23:41   #715



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,663
Received Thanks: 3,362
Quote:
Originally Posted by FROST View Post
Auf Gönrgy mehr als 3 Tage zu verzichten bringt den ganzen Hormonhaushalt durcheinander. Würde ich dir nicht empfehlen.
Ansonsten hört sich alles gut an!
War auch nur der Cliffhänger aber schmeckt das?

Ich würde Kidneybohnen als Eiweißquelle nehmen (21g eine Dose)

Den Thunfisch Salat von oben mache ich fast genau so ohne Fisch.
Kindneybohnen Paprika Tomate Mais Zwiebel
Leinöl wegen ALA Omega 3
Meersalz Pfeffer Tabasco
ElongateX is offline  
Old 03/04/2024, 05:28   #716



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,352
Received Thanks: 12,407
Quote:
Originally Posted by ElongateX View Post
Ich habe jetzt mitbekommen das Fauci schon immer ein Verbrecher war.
Auf Bitchute und Telegram gehoert?
Fauci ist safe so ein juedischer Echsenmensch.
Looneytune is offline  
Old 03/11/2024, 19:14   #717
 
PKeng's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2022
Posts: 232
Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by Adam Kadmon View Post
[...] weil wenn einer will, ändert er sich von selbst aus.
Manche Personen kommen aber alleine gar nicht zu dem wollen, da es Ihnen an Wissen oder Unterstützung fehlt. Alle sollten im stetigen Austausch stehen, egal welche Ansichten Person A oder Person B hat. Solange das gegeben ist, bin ich davon überzeugt, dass jeder gute Entscheidungen treffen kann, welche nicht in die Extreme gehen, einen selber schaden oder die Gesellschaft spalten.

Um das zu erreichen, sollte man auch damit klarkommen, wenn eine Person mal in die Extreme geht. Klarkommen heißt für mich nicht, dass man dauernd emotional geladene Beiträge verfasst, sondern einfach mal zu ignorieren und sich eben nicht immer und immer wieder aufs Neue triggern zu lassen. Grüße gehen raus an das Pad Thai fressende Forenurgestein.
PKeng is offline  
Old 03/12/2024, 03:35   #718



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,663
Received Thanks: 3,362

Leinöl und Quark Lipoprotein
Das schmiere ich mir jetzt auf das Brot
Ist zwar nicht vegan aber ich melde mich mit Ergebnissen zurück

ElongateX is offline  
Old 03/17/2024, 21:02   #719
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,111
Received Thanks: 2,944
Quote:
Originally Posted by cypher View Post
Auf wie viel Proteine kommst du denn mit deinem Gemüse? Ich glaube, das ist entscheidend. ^^

Ich habe mich heute mal ernsthaft mit diesem Carnivore-Diät auseinandergesetzt, weil mir diese ganzen Berichte á la "Seit meiner Ernährungsumstellung sind meine Krankheiten verschwunden und ich fühle mich viel besser." ein bisschen verwirren. Gerade in Verbindung mit rheumatische Erkrankungen hört sich das ja an sich nach Quatsch an. Selbes hört man ja oft von Veganern und Vegetariern, dass die sich seit ihrer Umstellung gesünder fühlen. Vielleicht ist oft gar nicht die Diät selbst die Heilung für diese Menschen, sondern eher die Tatsache, dass man bei so einer Ernährungsumstellung auch oft von verarbeiteten Lebensmitteln, Chemie und Zucker Abstand nimmt? Nur so ein Gedanke. Aber jeder Körper ist ja anders.
Leber x Niere x Knochenbrühe sind die Nährstoffreichsten Lebensmittel. Bei der Carnivore Diät ist man ja auch noch in der Ketose. Sogut wie alle (echte) indigenen Völker ernähren sich überwiegend Carnivore und oft roh, und das sind mit abstand die gesündesten menschen der welt. Das Problem könnte sein dass minderwertiges Fleisch vor allem im Fett viele Toxine hat, und gutes Fleisch sehr teuer ist, und Rohes Fleisch/Organe Parasiten enthalten könnte. Aber Leber und Niere roh schmeckt deutlich besser als gekocht + man zerstört dabei nicht 80% der Nährstoffe. Getreide ist absolut gift und tut nichts als schaden.

Habe vor kurzem mitbekommen dass anscheinend viele konventionelle Gemüsesorten natürliche gifte enthalten die uns schaden, klingt irgendwie logisch. Eine Pflanze hat keine krallen um sich zu wehren, und auch wie Tiere möchten pflanzen überleben.

Wer sich ketogen ernährt, Intervall fastet und paar Zeugs supplementiert wird automatisch gesünder als 99% der Menschheit.


ODER Rohvegan, Sichtwort "biophotonen", nicht gut erforscht durch Interessenkonflikte.
Kenabi is offline  
Old 03/18/2024, 03:52   #720



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,663
Received Thanks: 3,362
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
Leber x Niere x Knochenbrühe sind die Nährstoffreichsten Lebensmittel. Bei der Carnivore Diät ist man ja auch noch in der Ketose. Sogut wie alle (echte) indigenen Völker ernähren sich überwiegend Carnivore und oft roh, und das sind mit abstand die gesündesten menschen der welt. Das Problem könnte sein dass minderwertiges Fleisch vor allem im Fett viele Toxine hat, und gutes Fleisch sehr teuer ist, und Rohes Fleisch/Organe Parasiten enthalten könnte. Aber Leber und Niere roh schmeckt deutlich besser als gekocht + man zerstört dabei nicht 80% der Nährstoffe. Getreide ist absolut gift und tut nichts als schaden.

Habe vor kurzem mitbekommen dass anscheinend viele konventionelle Gemüsesorten natürliche gifte enthalten die uns schaden, klingt irgendwie logisch. Eine Pflanze hat keine krallen um sich zu wehren, und auch wie Tiere möchten pflanzen überleben.

Wer sich ketogen ernährt, Intervall fastet und paar Zeugs supplementiert wird automatisch gesünder als 99% der Menschheit.


ODER Rohvegan, Sichtwort "biophotonen", nicht gut erforscht durch Interessenkonflikte.
Wenn ich keto und vegan machen möchte mit Leinöl,
wie viel Fett, Carbs und Proteine sollte ich machen?
Keto ist für mich Neuland.
ElongateX is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ernährung, gesünder und länger leben!
06/01/2013 - Off Topic - 198 Replies
Hey Leute :) Ich starte hier mal ein Theard indem ich für euch ein paar FAKTEN sammle und dazu näheres berichte um euch von der Gesellschaftsvorstellung der Ernährung ein bisschen in die Wahrheit zu rücken. Je nachdem wie dieser Theard bzw. Diskussionsplatz ( nenn ich mal so) anklang findet, werde ich ihn erweitern/vervollständigen. Ich lese gerade ein Buch, dass sich China Study nennt, es wurde von einem Professor geschrieben der seit über 50 Jahren in der Lebensmittelindustrie und Chemie...
Das Leben heute vs Das Leben von früher
01/17/2012 - Off Topic - 36 Replies
Was fandet/findet ihr besser?^^ das Leben heute oder das von früher (1994) Ich fand die Kindheit damals VIEL besser^^ ka besseres fernseher keiner hatte dauernt sein Handy in der Hand um in facebook zu gehn. Da gabs noch real life. Was denkt ihr?^^
GG leben bug
11/14/2011 - DarkOrbit - 0 Replies
hi xD wollte mal fragen ob mir jemand den gg leben bug verraten würde würde auch ne rest psc geben 2 € ey kommt leute -.- könnte euch auch nen guten bug sagen womit man z.b bug konfi macht :)
[B] Leben [S] E*G
06/16/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Ich sehe ja ihr habt alle kein Leben und deswegen möchte ich meins mit euch teilen. Wer will was? Und hier meine Brain.exe http://www.mediafire.com/?i6g6xr01n0j4146



All times are GMT +2. The time now is 08:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.