|
You last visited: Today at 00:27
Advertisement
Go Ⓥegan! :) gesünder leben
Discussion on Go Ⓥegan! :) gesünder leben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/30/2023, 02:00
|
|
elite*gold: 269
Received Thanks: 4,355
|
Quote:
Originally Posted by Ronjalove
Geht ich zahle 99 Cent für 1 Liter meistens sind welche im Angebot für so 70 Cent dann kaufe ich meist 1 Palette , so pur trinke ich nicht schmeckt mir nicht aber mit Kakaopulver oder anderen Sachen gemischt schmeckt das
Hab immer von Kuhmilch und Käse dicke Pickel am Rücken bekommen manchmal auch im Gesicht seit dem ich Vegan bin sind Rücken schmerzen weg und die Pickel auch Narben sind von selber gemischten Öle weg gegangen waren tiefe vernarbungen innere , welche Milch trinkst du?
|
Jo diese Milchalternativen schmecken ziemlich komisch. Kann man kippen aber ist schon ein Unterschied zur normalen Milch. Trinke nur Kuhmilch. Hab hier und da mal Mandel- und Hafermilch bekommen und bestimmt auch 1-2 andere Sachen, war aber nur einmaliger Test (free von Hellofresh).
|
|
|
07/30/2023, 10:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 704
|
Quote:
Originally Posted by Xenos
Jo diese Milchalternativen schmecken ziemlich komisch. Kann man kippen aber ist schon ein Unterschied zur normalen Milch. Trinke nur Kuhmilch. Hab hier und da mal Mandel- und Hafermilch bekommen und bestimmt auch 1-2 andere Sachen, war aber nur einmaliger Test (free von Hellofresh).
|
Ist dir noch nicht klar, Bruderherz, das die Kuhmilch für brüchige, poröse Knochen sorgt und Osteoporose begünstigt?
Es gibt viele Obst und Gemüsesorten, die wie Organe aussehen, da diese auch die dementsprechende Organe bei dem Menschen unterstützen. Anders schaut es bei Tiereigenen Organen aus. Der unwissende Mensch denkt, das die Tierleber zum Beispiel seine eigene Leber unterstützt. Das ist falsch! Bei Tierleichenteilen gilt dieser natürliche Faktor nicht und dementsprechend erkrankt der Mensch dann.
Quote:
Originally Posted by Ronjalove
Geht ich zahle 99 Cent für 1 Liter meistens sind welche im Angebot für so 70 Cent dann kaufe ich meist 1 Palette , so pur trinke ich nicht schmeckt mir nicht aber mit Kakaopulver oder anderen Sachen gemischt schmeckt das
Hab immer von Kuhmilch und Käse dicke Pickel am Rücken bekommen manchmal auch im Gesicht seit dem ich Vegan bin sind Rücken schmerzen weg und die Pickel auch Narben sind von selber gemischten Öle weg gegangen waren tiefe vernarbungen innere , welche Milch trinkst du?
|
Milchprodukte verschleimen stark den menschlichen Organismus und das Resultat sind... Pickel. Zu Zeit der Pubertät zum Beispiel versucht der Körper zu signalisieren, das er stark verschleimt ist, er versucht unter viel Energie zu entgiften, und das Resultat sind... Pickel. Kaum jemand will diese Wahrheit wahr haben. Lieber wollen alle noch einen Burger essen.
|
|
|
07/31/2023, 19:03
|
|
|
Literaturempfehlung für alle, die sich heilen wollen, sowohl körperlich, als auch geistig und seelisch und vor allem mental:
Arnold Ehret - Gesunde Menschen, Teil I und II; erhältlich bei zum Beispiel Amazon.
Arnold Ehret wurde ein unheilbares Nierenleiden von der konventionellen Medizin diagnostiziert. Damit wollte er sich allerdings nicht zufrieden geben und fing an das erste mal ausschließlich Obst zu essen. Kurze Zeit später fiel er allerdings wieder den konventionellen (unnatürlichen) "Nahrungsmitteln" zum Opfer und wurde erneut krank. Nachdem er verstand, das er nun endlich etwas radikal ändern muss, stellte er seine Ernährung erneut auf Rohkost um und aß 2 Jahre lang eine strenge und reine Obstdiät. Nach dieser Zeit kombinierte er das mit Fastenkuren, heilte sich so komplett und benötigte nach der Reinigung keinerlei Nahrungsmittel mehr, aß aber freiwillig im Jahr 1-2 mal einen Apfel, aber nur um zu spüren, was es bedeutete, am leben zu sein.
Arnold Ehret fand heraus, das unser Körper ein Röhrensystem ist, und wenn dieses verstopft, die Energie nicht richtig fließen kann und das dies die Ursache für jegliche Krankheiten ist. Schleim ist die Ursache und alles was nicht Obst und Gemüse ist, verursacht Schleimablagerung im Körper. Ist der Schleim komplett raus, ist der Körper gesund. In seinem Buch geht er wissenschaftlich und detailliert auf alles ein und gibt verständliche Anleitungen zum Fasten und wie man seinen Körper komplett heilt.
|
|
|
08/01/2023, 22:07
|
|
|
Existiert hier auf dieser Plattform keiner, der sich dem veganen Lebensstil angeschlossen hat, weil er verstanden hat, das dies die einzig wahre Ernährungsweise ist?
|
|
|
08/01/2023, 22:09
|
|
elite*gold: 269
Received Thanks: 4,355
|
Quote:
Originally Posted by Luzifero
Existiert hier auf dieser Plattform keiner, der sich dem veganen Lebensstil angeschlossen hat, weil er verstanden hat, das dies die einzig wahre Ernährungsweise ist?
|
Ja, nur Tiermörder
|
|
|
08/01/2023, 22:23
|
|
Received Thanks: 3,456
|
Quote:
|
Ich glaube doch schon das Menschen verschieden sind,
mit Null negativ bist du vielleicht doch der Fleisch Esser.
Die Kommentare: "Ich glaube, dass das an der gratis Bratwurst liegt."
|
|
|
08/02/2023, 22:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Offiziell
Ich glaube doch schon das Menschen verschieden sind,
mit Null negativ bist du vielleicht doch der Fleisch Esser.
Die Kommentare: "Ich glaube, dass das an der gratis Bratwurst liegt."

|
Zum Glück gibt es Filter, die die Betroffenen dazu verleiten, die, die solche Dinge enthüllen, zu diskreditieren. Ansonsten würden sie sich qualvoll selbst zerstören. Daher rühren die ganzen Wortneuschöpfungen "Verschwörungstheoretiker, Querdenker" etc. Es gibt Menschen, die sind alles andere als bereit für solche Wahrheiten. Diese sollte man in Ruhe lassen.
|
|
|
08/07/2023, 18:37
|
|
|
Die beste Ernährung für den Menschen ist reine Obstnahrung einmal am Tag nach Sonnenuntergang.
Es ist auch die beste Variante für alle geimpften.
|
|
|
08/10/2023, 05:23
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 46
|
Ich beschäftige mich seit einem Jahr sehr stark mit Ernährung, es geht dabei gar nicht ums abnehmen (bin 183, 85*kg)
es geht sehr viel mehr darum, dass ich bemerkt habe, je weniger Fleisch ich esse, desto besser fühle ich mich.
Ich denke, es liegt daran, dass Fleisch, voller Antibiotika verseucht ist, ich liebe Lamm, aber immer mehr bemerke ich, dass ich von Rind und Lamm starke Schwierigkeiten bekomme, sobald ich mich etwas überesse (mehr als 150*g Fleisch)
Deshalb habe ich es verringert, ich esse maximal 1-2x im Monat Fleisch, aber mir geht es darum zu sagen, dass ich kein Veganer bin, sondern sehr viel mehr es spüre, dass so gar Fleisch mir nicht guttut.
|
|
|
08/10/2023, 06:35
|
|
elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
|
Quote:
Originally Posted by vnmlike
Ich beschäftige mich seit einem Jahr sehr stark mit Ernährung, es geht dabei gar nicht ums abnehmen (bin 183, 85*kg)
es geht sehr viel mehr darum, dass ich bemerkt habe, je weniger Fleisch ich esse, desto besser fühle ich mich.
Ich denke, es liegt daran, dass Fleisch, voller Antibiotika verseucht ist, ich liebe Lamm, aber immer mehr bemerke ich, dass ich von Rind und Lamm starke Schwierigkeiten bekomme, sobald ich mich etwas überesse (mehr als 150*g Fleisch)
Deshalb habe ich es verringert, ich esse maximal 1-2x im Monat Fleisch, aber mir geht es darum zu sagen, dass ich kein Veganer bin, sondern sehr viel mehr es spüre, dass so gar Fleisch mir nicht guttut.
|
Probier' mal halal Fleisch falls noch nicht geschehen. Ist doch schon ein Stück teurer, aber unterliegt religiösen Regeln der Behandlung und Fütterung. Das Fleisch gammelt auch irgendwie nicht so schnell und ist nicht so wässrig. Keine Ahnung warum das so ist, aber habe die Erfahrung jetzt über mehrere Monate gemacht. Sollte aber auch ein anständiger halal Laden/Metzger sein sonst kannst du das vergessen.
|
|
|
08/10/2023, 11:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by vnmlike
|
Vorallem macht Fleisch auch eines undzwar träge. Man neigt dann zum Beispiel dazu, ein Nickerchen am helllichten Tag zu machen. Entfällt der Fleischkonsum, hat man mehr Energie und man ist Tagsüber nicht müde.
Fleisch ist KEIN Energielieferant, sondern ein Reizmittel, was vorgaukeln mag, dir Energie zu geben, ist aber de facto in Wahrheit nicht richtig.
|
|
|
08/10/2023, 12:48
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 1,147
|
Es wird gegessen was auf den Tisch kommt.
|
|
|
08/10/2023, 13:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by NachtEule ™
Es wird gegessen was auf den Tisch kommt.
|
Ab sofort gibbet nur noch heiße Luft mit Wind!
|
|
|
08/11/2023, 01:34
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 1,147
|
Quote:
Ab sofort gibbet nur noch heiße Luft mit Wind!
|
Oder Staub mit Ketchup
|
|
|
08/12/2023, 01:19
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 46
|
Quote:
Originally Posted by .Wanted
Probier' mal halal Fleisch falls noch nicht geschehen. Ist doch schon ein Stück teurer, aber unterliegt religiösen Regeln der Behandlung und Fütterung. Das Fleisch gammelt auch irgendwie nicht so schnell und ist nicht so wässrig. Keine Ahnung warum das so ist, aber habe die Erfahrung jetzt über mehrere Monate gemacht. Sollte aber auch ein anständiger halal Laden/Metzger sein sonst kannst du das vergessen.
|
ich bin moslem, ich esse nur helal. hab mein leben lang nichts anderes gegessen. Schlachte auch jedes Jahr mindestens ein Lamm und esse es, mehr helal geht eben nicht. Aber die Aussage bleibt die gleiche.
|
|
|
 |
|