|
You last visited: Yesterday at 23:59
Advertisement
Go Ⓥegan! :) gesünder leben
Discussion on Go Ⓥegan! :) gesünder leben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
05/04/2023, 10:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 704
|
Quote:
Originally Posted by Offiziell
Wenn ich Fleisch und Fisch schon sehe wird mir schlecht und dann dieser Gestank.
|
Ja. Du verfügst über intuitives Wissen über die Dinge und ihrer potentiellen Falschheit, wenn der freie Wille nicht im Einklang mit dem Gesetz der Natur funktioniert und so Leiden an sich zieht. Dir ist bewusst, das Fleischkonsum für Menschen total falsch ist und für negatives Karma sorgt. Wer nicht hören will, muss fühlen. Da entkommt dem Gerechtigkeitsgesetze Niemand!
Fleischkonsum ist und bleibt Kannibalismus. Das Vergessen von Karma und Reinkarnation, weil es im 6. Jahrhundert aus den Lehren der Kirche entfernt wurde, hat für einen tiefen moralischen Zerfall gesorgt und dabei ist die Evolution des Menschen nur eine einzige: eine Moralische.
Quote:
Originally Posted by Xenos
Dann geh nicht in eine ausländische Metzgerei.
Fisch ist eigentlich fast schon geruchsneutral und zu einem geilen Stück Lachs kann keiner nein sagen.
|
Dein Foto hier nach so einer Äußerung von @  ist so, wie wenn du eine bestimmte Mahlzeit nicht magst, ich sie dir aber trotzdem serviere.
|
|
|
05/04/2023, 12:41
|
|
elite*gold: 269
Received Thanks: 4,354
|
Quote:
Originally Posted by Mitleid
Dein Foto hier nach so einer Äußerung von @ Offiziell ist so, wie wenn du eine bestimmte Mahlzeit nicht magst, ich sie dir aber trotzdem serviere.
|
Hoffe er meldet mich nicht wegen Vergewaltigung!
|
|
|
05/04/2023, 13:23
|
|
|
Quote:
Hoffe er meldet mich nicht wegen Vergewaltigung!
|
Haha. Sei unbesorgt.
|
|
|
05/11/2023, 07:01
|
|
|
|
|
|
05/12/2023, 21:05
|
|
Received Thanks: 2,947
|
Quote:
|
Brot komplett streichen und nie wieder essen, das ist mit das schlimmste was man essen kann aufgrund des WGA's in Getreide. Und reines Fleisch/Organe sind gesund, alles konventionell erzeugte ist schlecht, jedoch ebenso auch Gemüse und Obst.
|
|
|
05/13/2023, 21:39
|
|
elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
|
Quote:
Originally Posted by Kenabi
Brot komplett streichen und nie wieder essen, das ist mit das schlimmste was man essen kann aufgrund des WGA's in Getreide. Und reines Fleisch/Organe sind gesund, alles konventionell erzeugte ist schlecht, jedoch ebenso auch Gemüse und Obst.
|
Alles ist scheiße, außer du findest nicht kontaminierten Kram. Selbst anbauen und Züchten ist auch schwer. Bio, Grassfed und wie sie nicht alle heißen, haben komplett die Bedeutung verloren.
|
|
|
05/16/2023, 08:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kenabi
|
Wenn du das Video studierst, wirst du endlich eines besseren belehrt. Hinzu kommt, das Fleischkonsum enorm negatives Karma für dich erzeugt. Tiere haben mehr als einen Sinn, sie haben Gesichter. Von Natur aus darf der Mensch sie nicht F R E S S E N. Der menschliche Körper ist dafür nicht konzipiert. Wann wollt ihr endlich verstehen?
Du wirst, wenn du so weiter machst, im nächsten Leben wahrhaftig verschiedene körperliche Probleme haben. Schau dir die Leute an, die in jungen Jahren an diesem oder diesem Leiden zu Grunde gehen, gar sterben an Leukämie etc.
|
|
|
05/16/2023, 11:03
|
|
|
Quote:
Wenn du das Video studierst, wirst du endlich eines besseren belehrt. Hinzu kommt, das Fleischkonsum enorm negatives Karma für dich erzeugt. Tiere haben mehr als einen Sinn, sie haben Gesichter.
|
Esse gerne Tiere weil ich mordlustig bin.
|
|
|
05/18/2023, 17:14
|
|
elite*gold: 470
Received Thanks: 489
|
JA MAN XENOS. JAAAA! Verteidige unseren Fleischkonsum! Ich danke dir, dass du dich für uns einsetzt! Ich fühle mich auch immer mega von den Posts der Pflanzenfresser angegriffen und wollte mich auch gerade mit pseudo lustigen Beiträgen verdeidigen! JAAA MAN!!
|
|
|
05/19/2023, 09:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by PKeng
JA MAN XENOS. JAAAA! Verteidige unseren Fleischkonsum! Ich danke dir, dass du dich für uns einsetzt! Ich fühle mich auch immer mega von den Posts der Pflanzenfresser angegriffen und wollte mich auch gerade mit pseudo lustigen Beiträgen verdeidigen! JAAA MAN!!
|
Herzlich willkommen zum Forum. Diskussionen sind gewünscht.
|
|
|
05/20/2023, 12:17
|
|
elite*gold: 470
Received Thanks: 489
|
Quote:
Herzlich willkommen zum Forum. Diskussionen sind gewünscht.
|
Ok, wann fängst du an?
|
|
|
05/28/2023, 11:52
|
|
|
Quote:
Esse gerne Tiere weil ich mordlustig bin. 
|
Karma regelt das schon, ob man will oder nicht. "Wie konnte mir das nur passieren?" hört man dann immer von den unwissenden Menschen.
|
|
|
06/07/2023, 22:02
|
|
Received Thanks: 3,456
|
Nicht jeder kann und nicht jeder will das muss man auch akzeptieren.
|
|
|
06/08/2023, 08:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Offiziell
Nicht jeder kann und nicht jeder will das muss man auch akzeptieren.
|
Ja, dieser Satz, den kann man bei anderen Dingen gelten lassen. Nicht bei Mord.
Der Mensch ist heutzutage so abgestumpft, das er bei Menschenmord aufschreckt, aber warum? Der Mörder will den anderen Weg nicht akzeptieren, also lassen wir ihn doch einfach, oder nicht ? Aber (!) bei Tiermord denkt, dass das was völlig normales ist. Schuld sind die Religionen und ihre Verfälscher.
14 Tage Wasserfasten täte jedem gut. Dann wären sie einigermaßen klar im Kopf und der ein oder andere würde erkennen, was eigentlich los ist.
Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- Pythagoras (griechischer Philosoph)
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Kriegsschauplätze geben. So einfach ist die Wahrheit. Die Menschen reden über Krieg, doch ist er vor der Tür, sind alle in Panik und Todesangst. Davor machen Sie die, die ihnen nahelegen das Tier in Ruhe zu lassen, nieder bzw. denken, dass sie sie nieder machen mit ihren Ignoranten und Arroganten und gar durch und durch dummes Verhalten. So lernt eben der Mensch. Leben für Leben.
Wer in den Bild eine Fantasie erkennt, hat noch nicht begriffen, dass die Natur in ihre Form niemals lügt.
Der Mensch ist enrstlich dem Wahnsinn verfallen, zu denken, dass sein Handeln keinerlei Konsequenzen für ihn bedeuten. Einen größeren Irrtum gibt es nicht! Der moralische Zerfall ist dem Vergessen von Karma und Reinkarnation geschuldet. Doch Karma kümmert sich darum nicht. Man blicke auf die "unschuldigen" Kinder von heute, denen Grausamkeiten zustoßen.
|
|
|
06/08/2023, 11:27
|
|
elite*gold: 138
Received Thanks: 101
|
Quote:
Originally Posted by Ad Infinitum
Ja, dieser Satz, den kann man bei anderen Dingen gelten lassen. Nicht bei Mord.
Der Mensch ist heutzutage so abgestumpft, das er bei Menschenmord aufschreckt, aber warum? Der Mörder will den anderen Weg nicht akzeptieren, also lassen wir ihn doch einfach, oder nicht ? Aber (!) bei Tiermord denkt, dass das was völlig normales ist. Schuld sind die Religionen und ihre Verfälscher.
14 Tage Wasserfasten täte jedem gut. Dann wären sie einigermaßen klar im Kopf und der ein oder andere würde erkennen, was eigentlich los ist.
Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.
- Pythagoras (griechischer Philosoph)
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Kriegsschauplätze geben. So einfach ist die Wahrheit. Die Menschen reden über Krieg, doch ist er vor der Tür, sind alle in Panik und Todesangst. Davor machen Sie die, die ihnen nahelegen das Tier in Ruhe zu lassen, nieder bzw. denken, dass sie sie nieder machen mit ihren Ignoranten und Arroganten und gar durch und durch dummes Verhalten. So lernt eben der Mensch. Leben für Leben.
Wer in den Bild eine Fantasie erkennt, hat noch nicht begriffen, dass die Natur in ihre Form niemals lügt.
Der Mensch ist enrstlich dem Wahnsinn verfallen, zu denken, dass sein Handeln keinerlei Konsequenzen für ihn bedeuten. Einen größeren Irrtum gibt es nicht! Der moralische Zerfall ist dem Vergessen von Karma und Reinkarnation geschuldet. Doch Karma kümmert sich darum nicht. Man blicke auf die "unschuldigen" Kinder von heute, denen Grausamkeiten zustoßen.
|
ich habe gestern nacht das leben von einem tier genommen. genauer gesagt, handelt es sich um eine fliege. gibt es noch hoffnung für mich und wenn ja wie?
|
|
|
 |
|