Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Go Ⓥegan! :) gesünder leben

Discussion on Go Ⓥegan! :) gesünder leben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/23/2019, 09:38   #106



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by .FrageZeichen View Post
Okay, sagen wir beide ernährungsweisen sind gesund, schonmal geschaut wie viel futter, wasser und platz benötigt wird um 1 kilo rindfleisch zu produzieren? Wie viel methan und gülle dabei entsteht? Wie ineffizient das überhaupt ist? Diese dinge allein ist ausschlaggebender als die gesundheit.
Jedoch:
Fakt ist dass tierische produkte (fleisch, eier, milch etc) ungesund sind und die vegane (vorallem rohvegane) ernährung die einzig gesunde ernährungsweise ist, das ist faktisch nicht widerlegbar und jeder der anderer „meinung“ ist der hat sich mit dem thema einfach halbherzig befasst. Es ist meiner meinung nach verantwortungslos soviel fleisch zu essen da die welt ein besserer platz sein würde wenn sich jeder vegan ernährt (welthunger, ökologie etc).
Und ich sage nicht dass „frisches“ gemüse aus supermärkten sehr gesund seien da ihr am ende viel chemie mit isst. Eine pflanze die vollgepumpt mit chemischen nährstoffen wird und keine feinde hat (dank pestizide), die braucht keine nährstoffe zu produzieren (zb vitamin c ist ein natürliches pestizid welche von pflanzen u.a. aus diesem grund produziert wird) es ist dennoch um welten besser als tierische produkte alleine wegen der effizienz (u.a. wasser/platzverbrauch)
Jeder der anderer meinung ist wird früher oder später die wahrheit kennen wenn die sache größer wird und mehr menschen anfangen laut zu werden.

Ich habe selber jeden tag meine hänchenbrust und eier gegessen, hier und da mal ein steak um auf meine 150g eiweis am tag zu kommen um ‚optimal‘ muskel aufzubauen. Heute wo ich mich rohvegan ernähre mache ich bessere fortschritte im kraftsport als je zuvor, und das mit ca. 50g eiweis am tag. Ich schlafe nur noch 4-5 stunden und bin dennoch voll regeneriert. Man muss keine 8 stunden schlafen wenn der körper weniger schäden beheben muss (die entstehen wenn man tierische produkte isst zb verschlackung des darms).

Die stärksten tiere ernähren sich vegan. Frisst ein gorilla den ganzen tag fleisch oder pflanzen? Unsere zähne und kiefer (kiefer beweglich, zähne platt) und organe (zb darmlänge) zeigen dass wir pflanzenfresser sind und nur aus überlebenstechnischen gründen fleisch zu essen gelernt haben (wie gorillas).

Für mich ist es verständlich dass veganer so ne szene über ihre ernährungsweise machen, es ist einfach für mich mit unter das frustrierendste zu sehen dass leute so ignorant sind und nicht nach der wahrheit suchen sondern diese nach ihren bedüfnissen formen und sich einreden dass fleisch gesund sei. Ehrlich, wenn man sich mit diesem thema auseinander setzt gibt es absolut nichts zu diskutieren, kein wenn und aber.
Wasser geht nicht verloren, wenn man es trinkt.

Welcher Fakt belegt denn das? Woher hast du diese Aussagen, dass das ungesund wäre? Was laberst du bitte von Welthunger? Pflanzen wachsen je nach Jahreszeit und Wetter, warum glaubst du, haben viele arme Familien denn eine Viehherde? Weil sie Gras fressen und nicht so viel Zuneigung brauchen. (ich weiß auch, dass die Ökobilanz schlecht ist, das ändert dennoch nichts.)
Aber schau dir mal an, wie viel Platz deine Sojapflanzen benötigen, die sind auch nicht so toll für die Ökobilanz. ^^

Chemie hier, Chemie da. Chemie ist nicht immer schlecht, Photosynthese ist doch auch Chemie, also sollte man keine Pflanzen essen, weil Chemie, chemische Nährstoffe, alles Chemie ahh??
Da merkt man schon, dass du auch nicht so die Person bist, die sich mit dem Thema befasst hat. Vollgepumpt mit chemischen Nährstoffen, bitte was? Ab einer bestimmten Konzentration bringt der Dünger nichts, das ist dann in der Erde, diese kann darunter leiden bzw. das Grundwasser.
Hättest lieber von Glyphosat erzählt, macht mehr Sinn.

Der Vergleich mit den Gorillas ist auch lächerlich, die sind nicht unsere Vorfahren.
Darwin, Evolution, ... irgendetwas davon gehört?

Schau dir mal Schimpansen an, die sind uns ähnlicher, dort erkennst du wieder, dass sie auch Fleisch fressen. (Schau dir unseren Phylogeniebaum an.)
epvpers LUL is offline  
Old 11/23/2019, 11:36   #107
 
A$AP Alice's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2018
Posts: 317
Received Thanks: 542
Quote:
Originally Posted by .FrageZeichen View Post
Fakt ist dass tierische produkte (fleisch, eier, milch etc) ungesund sind und die vegane (vorallem rohvegane) ernährung die einzig gesunde ernährungsweise ist, das ist faktisch nicht widerlegbar und jeder der anderer „meinung“ ist der hat sich mit dem thema einfach halbherzig befasst. Es ist meiner meinung nach verantwortungslos soviel fleisch zu essen da die welt ein besserer platz sein würde wenn sich jeder vegan ernährt (welthunger, ökologie etc).
Sorry, aber das ist so ein unnormales Gelaber, dass Tierische Produkte grundsätzlich ungesund sind.

Okay vorab: Übermäßiger Konsum von tierischen Lebensmitteln ist ungesund, da sind wir uns vermutlich einig. Das liegt aber absoult nicht daran, dass diese Produkte tierische Erzeugnisse sind sondern daran, dass es sich hier zum einen im Einzelfall um eine einseitige Ernährung handelt und zum anderen daran, dass diese Produkte sehr fetthaltig sind und der Konsument dann sozusagen über das Ziel hinausschießt was den täglichen Bedarf angeht.

Im Gegenteil ist vorallem weißes Fleisch ein top Eiweißlieferant bei geringer Fetthaltigkeit. Zeig mir ein Veganes Produkt wo ich keine zwei Kilo fressen muss um die Aminosäuren von 500g Putenfleisch zumir zu nehmen. Mal ganz davon abgesehen, dass man sich als Veganer unnormal viel Klebereiweiß reinschaufelt das der Körper garnicht verwerten kann.

Allgemein ist die Kritik an Fleischessern einfach nur die letzte Lachnummer. Kommt mit Welthunger und Ökonomie. Wegen euch scheiß Veganern wird mein Urwald gerodet da verschwinden jedes Jahr mehrere Milionen Hektar Wald für den Sojaanbau.
A$AP Alice is offline  
Old 11/23/2019, 12:15   #108
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,108
Received Thanks: 2,941
Go Ⓥegan! [emoji4] gesünder leben

Quote:
Originally Posted by A$AP Alice View Post
Sorry, aber das ist so ein unnormales Gelaber, dass Tierische Produkte grundsätzlich ungesund sind.



Okay vorab: Übermäßiger Konsum von tierischen Lebensmitteln ist ungesund, da sind wir uns vermutlich einig. Das liegt aber absoult nicht daran, dass diese Produkte tierische Erzeugnisse sind sondern daran, dass es sich hier zum einen im Einzelfall um eine einseitige Ernährung handelt und zum anderen daran, dass diese Produkte sehr fetthaltig sind und der Konsument dann sozusagen über das Ziel hinausschießt was den täglichen Bedarf angeht.



Im Gegenteil ist vorallem weißes Fleisch ein top Eiweißlieferant bei geringer Fetthaltigkeit. Zeig mir ein Veganes Produkt wo ich keine zwei Kilo fressen muss um die Aminosäuren von 500g Putenfleisch zumir zu nehmen. Mal ganz davon abgesehen, dass man sich als Veganer unnormal viel Klebereiweiß reinschaufelt das der Körper garnicht verwerten kann.



Allgemein ist die Kritik an Fleischessern einfach nur die letzte Lachnummer. Kommt mit Welthunger und Ökonomie. Wegen euch scheiß Veganern wird mein Urwald gerodet da verschwinden jedes Jahr mehrere Milionen Hektar Wald für den Sojaanbau.


1. tierische erzeugnisse sind ungesund, auch putenfleisch, egal wie viel man isst.

2. brauchst du als veganer nicht soviel eiweis um dein eiweisbedarf zu decken. Dass die aminosäuren verteilung schlechter seien als von tierischen erzeugnissen ist wahr, jedoch ist dieses „problem“ behoben sobald man mind. 2 verschiedene pflanzen kombiniert (zb bohnen mit linsen) und zack hast du ein perfektes aminosäuren profil.
Mir fallen auch grad zwei pflanzen ein die mehr eiweis haben mit perfekter aminosäurenprofil (besser als jedes fleisch) Getrocknete wasserlinsen und brenesseln haben mehr eiweis als puten (40-45%) aber wie gesagt benötigt man keine 150g am tag, ich mache seit der umstellung und 50g eiweis am besten fortschritte im gym.

3. werde ich nicht mehr auf deine kommentare antworten weil du ganz offensichtlich überhaupt keine ahnung hast wovon du redest.
Nicht wegen veganern werden urwälder für soja abgerodet, sondern für vieh. Wie gesagt, schonmal geschaut wie viel so eine kuh frisst? Wie viel platz für den anbau gebraucht wird damit 1kg fleisch entsteht? Wie viel gülle entsteht?

Wer es nicht probiert oder sich RICHTIG informiert hat, dessen „meinung“ gegen veganismus ist nichtig.
Kenabi is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/23/2019, 12:21   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2019
Posts: 1
Received Thanks: 1
Es gibt nichts besseres als ein saftiges T-Bone Steak in der Früh.
Mhmhhhmhh...
swinuke is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2019, 12:35   #110
 
A$AP Alice's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2018
Posts: 317
Received Thanks: 542
Quote:
Originally Posted by .FrageZeichen View Post
man keine 150g am tag, ich mache seit der umstellung und 50g eiweis am besten fortschritte im gym.
wenn du 40kg wiegst

Nenn mir den Grund der tierschie Lebensmittel grundsätzlich ungesund macht oder halts maul ganz ehrlich warum seid ihr Veganer immer so eingebildet rr.
A$AP Alice is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2019, 13:52   #111



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by .FrageZeichen View Post
1. tierische erzeugnisse sind ungesund, auch putenfleisch, egal wie viel man isst.

2. brauchst du als veganer nicht soviel eiweis um dein eiweisbedarf zu decken. Dass die aminosäuren verteilung schlechter seien als von tierischen erzeugnissen ist wahr, jedoch ist dieses „problem“ behoben sobald man mind. 2 verschiedene pflanzen kombiniert (zb bohnen mit linsen) und zack hast du ein perfektes aminosäuren profil.
Mir fallen auch grad zwei pflanzen ein die mehr eiweis haben mit perfekter aminosäurenprofil (besser als jedes fleisch) Getrocknete wasserlinsen und brenesseln haben mehr eiweis als puten (40-45%) aber wie gesagt benötigt man keine 150g am tag, ich mache seit der umstellung und 50g eiweis am besten fortschritte im gym.

3. werde ich nicht mehr auf deine kommentare antworten weil du ganz offensichtlich überhaupt keine ahnung hast wovon du redest.
Nicht wegen veganern werden urwälder für soja abgerodet, sondern für vieh. Wie gesagt, schonmal geschaut wie viel so eine kuh frisst? Wie viel platz für den anbau gebraucht wird damit 1kg fleisch entsteht? Wie viel gülle entsteht?

Wer es nicht probiert oder sich RICHTIG informiert hat, dessen „meinung“ gegen veganismus ist nichtig.

Komisch, laut Internet haben Brennnesseln auf 100 g nur 8 g Protein und Hühnerbrust hat auf 100 g "nur" 31 g Protein.


Welche Aminosäuren meinst du, die du dadurch aufnehmen kannst?
epvpers LUL is offline  
Old 11/23/2019, 13:58   #112
 
A$AP Alice's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2018
Posts: 317
Received Thanks: 542
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Komisch, laut Internet haben Brennnesseln auf 100 g nur 8 g Protein und Hühnerbrust hat auf 100 g "nur" 31 g Protein.


Welche Aminosäuren meinst du, die du dadurch aufnehmen kannst?
Der kommt mit deer biologischen Wertigkweit von Aminosäuren. Da kannst du über das kombinieren von Lebensmitteln auf einen Index kommen der über 100 ist. Heißt dein Körper kann aus 1g Eiweiß effektiv mehr machen. Keine Ahnung was für einen Index Brennesseln+Linsen haben aber ich bezweifel mal über 120, dementsprechend kann das 40 - 45% mehr Protein als Huhn nicht stimmen.

Aber egal sinnlos mit dem zu schreiben. Jemand der glaubt 50g Pflanzliches Eiweiß every day reicht für eine gesunde Ernährung hat einfach kein Plan. Selbst einschlägige Beratungsseiten von Veganern sagen was anderes.
A$AP Alice is offline  
Old 11/23/2019, 14:04   #113



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361
Quote:
Originally Posted by A$AP Alice View Post
wenn du 40kg wiegst

Nenn mir den Grund der tierschie Lebensmittel grundsätzlich ungesund macht oder halts maul ganz ehrlich warum seid ihr Veganer immer so eingebildet rr.
Warum fängst du gleich an zu beleidigen wenn du nicht mehr weiter weißt?
Rotes verarbeitetes Fleisch ist Krebserregend. - WHO
Tierisches Eiweiß lässt Krebszellen wuchern. - Prof Dr Colin Campbell
Tierisches Eiweiß und Fett sind verantwortlich für Diabetes. - MD Neal Barnard
Koronare Herzkrankheiten müssten nicht exestieren
und wenn sie exestieren müssten sie nicht fortschreiten. - Dr Caldwell Esselstyn

ElongateX is offline  
Old 11/23/2019, 14:42   #114
 
A$AP Alice's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2018
Posts: 317
Received Thanks: 542
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Warum fängst du gleich an zu beleidigen wenn du nicht mehr weiter weißt?
Rotes verarbeitetes Fleisch ist Krebserregend. - WHO
Tierisches Eiweiß lässt Krebszellen wuchern. - Prof Dr Colin Campbell
Tierisches Eiweiß und Fett sind verantwortlich für Diabetes. - MD Neal Barnard
Koronare Herzkrankheiten müssten nicht exestieren
und wenn sie exestieren müssten sie nicht fortschreiten. - Dr Caldwell Esselstyn

Ich kenn die Studien bzgl. Tierischem Eiweiß und Krebszellen und die wird von unabhängigen Wissenschaftlern äußerst kritisch gesehen, da sie unter äußerst umstrittenen Rahmenbedingungen durchgeführt wurde.

Also nicht die Tatsache, dass tierrisches Eiweiß einen vorhandenen Tumor wuchern lässt, sondern, dass das bei pflanzlichem nicht so ist.

Zu dem Rest Brauch ich nicht viel zu sagen. Es gibt zur jeder These wissenschaftliche Studien die sie belegen und genauso Studien die sie widerlegen. Die Aussagen die du da getroffen hast sind auf jedenfall nicht sonderlich weit verbreitet und umstritten.
A$AP Alice is offline  
Old 11/23/2019, 14:51   #115



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361
Quote:
Originally Posted by A$AP Alice View Post
Ich kenn die Studien bzgl. Tierischem Eiweiß und Krebszellen und die wird von unabhängigen Wissenschaftlern äußerst kritisch gesehen, da sie unter äußerst umstrittenen Rahmenbedingungen durchgeführt wurde.

Also nicht die Tatsache, dass tierrisches Eiweiß einen vorhandenen Tumor wuchern lässt, sondern, dass das bei pflanzlichem nicht so ist.

Zu dem Rest Brauch ich nicht viel zu sagen. Es gibt zur jeder These wissenschaftliche Studien die sie belegen und genauso Studien die sie widerlegen. Die Aussagen die du da getroffen hast sind auf jedenfall nicht sonderlich weit verbreitet und umstritten.
Natürlich ist das umstritten weil da eine Multi-Milliarden Dollar Industrie hinter steckt. Die Fleisch-Industrie die euch krank macht, die Pharma-Industrie die euch dann die Tabletten verkauft und was glaubst du wohl was eine Chemo kostet?
Wenn die Lösung eine rein pflanzliche Ernährung ist.

Jetzt kommt von euch 100% die Aussage:
"Oh die bösen Verschwörungstheorien, du bist ein Verschwörungstheoretiker."
ElongateX is offline  
Old 11/23/2019, 15:09   #116



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Natürlich ist das umstritten weil da eine Multi-Milliarden Dollar Industrie hinter steckt. Die Fleisch-Industrie die euch krank macht, die Pharma-Industrie die euch dann die Tabletten verkauft und was glaubst du wohl was eine Chemo kostet?
Wenn die Lösung eine rein pflanzliche Ernährung ist.

Jetzt kommt von euch 100% die Aussage:
"Oh die bösen Verschwörungstheorien, du bist ein Verschwörungstheoretiker."
Was ist denn die Alternative zur Chemo? Erzähle es mal den Krebskranken. Was sollen die deiner Meinung nach tun?

Pharma-Industrie ist natürlich auf Gewinn aus, aber große Alternativen gegen den Krebs gibt es derzeit nicht. Du tust so, als wenn du allwissend wärst und mehr wüsstest, als Menschen, die das studieren. Deine 2 Minuten Google-Recherche ersetzt kein Studium oder die Erfahrung, die diese Leute haben.


Sag noch schnell, dass Hanf alles heilt, dann glauben wir dir.
epvpers LUL is offline  
Old 11/23/2019, 15:29   #117



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361
Ihr denkt auch ich mach das erst seit gestern.
Sagt zu mir ich google 2 Minuten und weiß alles.
Warum googlest du nicht mal 2 Minuten und suchst die Leute zusammen die keinen Krebs mehr haben,
rufst da an und fragst was die gemacht haben um heute gesund zu sein.
ElongateX is offline  
Old 11/23/2019, 15:45   #118



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Ihr denkt auch ich mach das erst seit gestern.
Sagt zu mir ich google 2 Minuten und weiß alles.
Warum googlest du nicht mal 2 Minuten und suchst die Leute zusammen die keinen Krebs mehr haben,
rufst da an und fragst was die gemacht haben um heute gesund zu sein.
Weil du Bullshit laberst und keine Ahnung hast, wie der Krebs funktioniert.

So viel zu deinem Thema:
epvpers LUL is offline  
Old 11/23/2019, 16:04   #119
 
A$AP Alice's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2018
Posts: 317
Received Thanks: 542
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Natürlich ist das umstritten weil da eine Multi-Milliarden Dollar Industrie hinter steckt. Die Fleisch-Industrie die euch krank macht, die Pharma-Industrie die euch dann die Tabletten verkauft und was glaubst du wohl was eine Chemo kostet?
Wenn die Lösung eine rein pflanzliche Ernährung ist.

Jetzt kommt von euch 100% die Aussage:
"Oh die bösen Verschwörungstheorien, du bist ein Verschwörungstheoretiker."
Junge du bist so inkonsequent check's mal. Du argumentierst mit irgendwelchen Studien und wenn man dir aufzeigt, dass die nicht ausreichend sind um eine tierische Ernährung als gänzlich schlecht/falsch dazustellen kommst du mit so Stammtischgelaber daher, das nicht belegbar ist und es deshalb sinnlos ist darüber zu diskutieren.

Klar hat die Fleischindustrie Interesse daran, dass ihre Produkte gut dastehen. Das ist aber bei veganen Produkten genau das Gleiche. Kann ich auch sagen, dass die ganzen Studien die du aufgelistet hast von Unternehmen finanziert wurden, die ein großes finanzielles Interesse daran haben, dass weniger Menschen Fleisch essen.

Im übrigen sind vegane Produkte, die eine industrielle Verarbeitung hinter sich haben, völlig überteuert. Es ist es in deiner Position echt keine gute Idee mit finanziellen Interessen zu argumentieren.
A$AP Alice is offline  
Old 11/24/2019, 15:07   #120



 
unlucky's Avatar
 
elite*gold: 279
The Black Market: 183/0/0
Join Date: Jun 2019
Posts: 394
Received Thanks: 142
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Natürlich ist das umstritten weil da eine Multi-Milliarden Dollar Industrie hinter steckt. Die Fleisch-Industrie die euch krank macht, die Pharma-Industrie die euch dann die Tabletten verkauft und was glaubst du wohl was eine Chemo kostet?
Wenn die Lösung eine rein pflanzliche Ernährung ist.

Jetzt kommt von euch 100% die Aussage:
"Oh die bösen Verschwörungstheorien, du bist ein Verschwörungstheoretiker."
Ja genau das bist du.
Vor kurzem hasst du in die SB ein Video reingepostet was du gut fandest. Dort wurde ein Genozid erfunden, der angeblich an den Deutschen nach dem 2. Weltkrieg stattgefunden hat. Flüchtlinge die nach Deutschland kommen sind angeblich eine Bedrohung. Sie werden nur ins Land gelassen weil sie trainierte ausgebildete günstige Soldaten sind um kriege zu führen und leicht ersetzbar sind. Natürlich ist auch Emmanuel Macron ein Freimaurer. (Was er nicht als Spaß gemeint hab und als ich ihn daraufhin angesprochen hat meint er ich würde das Video nicht verstehen und wäre einfach zu kindisch).


Du bist eine Verschwörungstheoretiker das ist Fakt.
Krebs kommt nicht nur von einer Ungesund Ernährung oder von Fleisch essen. Das Rotes Fleisch nicht so gesund ist streite ich nicht, dennoch gibt es andere Fleisch Sorten die als guter Nährstoff lieferant gilt. Ich kann dir genausoviele Quellen nennen die Sagen das Fleisch in Maßen nicht ungesund ist. Auch heißt sich Vegan zu ernähren nicht gleich sich gesund zu ernähren.
unlucky is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ernährung, gesünder und länger leben!
06/01/2013 - Off Topic - 198 Replies
Hey Leute :) Ich starte hier mal ein Theard indem ich für euch ein paar FAKTEN sammle und dazu näheres berichte um euch von der Gesellschaftsvorstellung der Ernährung ein bisschen in die Wahrheit zu rücken. Je nachdem wie dieser Theard bzw. Diskussionsplatz ( nenn ich mal so) anklang findet, werde ich ihn erweitern/vervollständigen. Ich lese gerade ein Buch, dass sich China Study nennt, es wurde von einem Professor geschrieben der seit über 50 Jahren in der Lebensmittelindustrie und Chemie...
Das Leben heute vs Das Leben von früher
01/17/2012 - Off Topic - 36 Replies
Was fandet/findet ihr besser?^^ das Leben heute oder das von früher (1994) Ich fand die Kindheit damals VIEL besser^^ ka besseres fernseher keiner hatte dauernt sein Handy in der Hand um in facebook zu gehn. Da gabs noch real life. Was denkt ihr?^^
GG leben bug
11/14/2011 - DarkOrbit - 0 Replies
hi xD wollte mal fragen ob mir jemand den gg leben bug verraten würde würde auch ne rest psc geben 2 € ey kommt leute -.- könnte euch auch nen guten bug sagen womit man z.b bug konfi macht :)
[B] Leben [S] E*G
06/16/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Ich sehe ja ihr habt alle kein Leben und deswegen möchte ich meins mit euch teilen. Wer will was? Und hier meine Brain.exe http://www.mediafire.com/?i6g6xr01n0j4146



All times are GMT +2. The time now is 01:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.