Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GEZ und Eure Meinung dazu.

Discussion on GEZ und Eure Meinung dazu. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
GEZ und Eure Meinung dazu.

Habe am Freitag Post von GEZ gekriegt und spiele die ganze Zeit mit Gedanken, sollte man nun zahlen oder nicht? Meine Meinung ist einfach, ich zahle nur das, was ich wirklich nutze und wer bitte schön schaut ZDF oder ARD?

Wie ist Eure Meinung dazu?
@xDrive is offline  
Old 10/27/2013, 12:26   #2
 
elite*gold: 2405
Join Date: Oct 2013
Posts: 907
Received Thanks: 119
Schon GEZahlt?
Jacob Walker is offline  
Old 10/27/2013, 12:32   #3
 
c0w's Avatar
 
elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Join Date: Aug 2008
Posts: 30,854
Received Thanks: 529
o0 wieso schaust du lieber rtl oder was o0 wenn sie ihren sendeauftrag halt auch noch n bisl anständiger ausführen würden hätte ich auch kein problem damit gez zu zahlen
c0w is offline  
Old 10/27/2013, 12:41   #4

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by @xDrive View Post
wer bitte schön schaut ZDF oder ARD?
Mein Opa.
Ich würd einfach zahlen.
Kraizy is offline  
Old 10/27/2013, 12:56   #5
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,802
Received Thanks: 1,243
Es geht nicht um den Sender.
DU bist verpflichtet GEZ zuzahlen sobald du :
Ein Fernseher hast (Egal ob benutzung oder nicht)
Ein Radio hast ( Wecker hat auch ein Radio)
Wenn du ein PC / Lappi hast

Gibst du an,dass du nix hast,kann es passieren,dass sie mit Ihren Wagen kommen und mit Ihren Geräten im Auto schauen ob sie Empfang bekommen.Dann kommen irgendwie Signale bei den Ihre Geräte.. Das wird dann ziemlich teuer..
Wenn du nicht zahlst darfste dann glatt mal 10.000 Euro locker machen.
So stehts auch in deren Schreiben musste Dir mal durch lesen.
Aneko ♥ is offline  
Old 10/27/2013, 13:02   #6
 
.Kermit's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,942
Received Thanks: 2,685
Musste bezahlen sobald die einen Fernsehr und/oder ein Radio hast ... Selbst wenn du kein ARD/ZDF/WDR guckst/hörst....

Witz zum Thema:
Bäcker"Wie viele Brötchen sollens denn sein ? "
Kunde"Gar keine"
Bäcker"Gut das macht dann 17,98"
.Kermit is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2013, 13:12   #7
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi View Post
Es geht nicht um den Sender.
DU bist verpflichtet GEZ zuzahlen sobald du :
Ein Fernseher hast (Egal ob benutzung oder nicht)
Ein Radio hast ( Wecker hat auch ein Radio)
Wenn du ein PC / Lappi hast
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Musste bezahlen sobald die einen Fernsehr und/oder ein Radio hast ... Selbst wenn du kein ARD/ZDF/WDR guckst/hörst....
Das ist die alte Regelung.
Seit dem Januar 2013 ist für jede Wohnung ein Rundfunkbeitrag zu zahlen.

Wenn man minderjährig ist, staatliche Sozialleistungen empfängt oder taubblind ist, kann man sich von der Beitragpflicht befreien lassen.
getToasted is offline  
Old 10/27/2013, 13:48   #8
 
Detektiv Milchschnitte's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 411
Das ist ein Verbrecherverein. Für das Geld was die von den Bürgern bekommen, liefern die einfach nur absoluten Müll ab (von den exorbitanten Kosten für die Altersvorsorge der Mitarbeiter jetzt mal ganz abgesehen).
Detektiv Milchschnitte is offline  
Old 10/27/2013, 13:58   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 538
Received Thanks: 164
Wer schaut heutzutage noch Fernsehn o:O
Shetiru is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Würde eure Meinung dazu hören!
06/12/2013 - League of Legends - 8 Replies
Hey Com, ich bin mir zwar zu 99% sicher, dass das ein Virus ist, jedoch schaut euch die likes an ..... Free League of Legends Private Hack - Update 2013 - Working With Proof - YouTube würde mal gerne eure Meinung dazu hören. MfG Merkel
Drogen - Eure Meinung dazu
02/06/2012 - Off Topic - 302 Replies
Guten Abend e*pvp, ich würde gerne die Meinung von euch zum heiklen Thema Drogen hören. Doch damit meine ich nicht diese ganzen teufelsdrogen wie Kokain, Crystal, Heroin, nein ich meine damit auch Koffein, Nikotin und Alkohol! Ich bitte hier darum, dass nur Leute, die wissen was sie sagen ihre Meinung dazu abgeben(also nicht einfach "ähh, drogen sint vohl kacka!!111").
[info] eure meinung dazu bitte
04/29/2011 - WarRock - 15 Replies
Hallo Leute, ich habe vorhin in einem anderen Forum folgendes Gelesen: Geschrieben vom: xpr0wnzx Quelle: (darf ich nich nennen da es fremdwerbung wäre) Sooo da haben wir also den text, ich finde das ganze ziehmlich unglaubwürdig. Doch als ich die Kommentare gesehen habe kamen mir ja schon fast die tränen!!
[?] Eure Meinung dazu.
03/15/2011 - Off Topic - 1 Replies
Bin Gerade Auf Diesen Schokierenden Text Geraten, Der Mich echt Verzweifelt: Was am 21.12.2012 wirklich passiert!!! Alle Regierungen wissen es bereits und hllen sich in Schweigen!!! - Gaby Guder Ich Habe echt Tierisch angst, Was Denkt ihr Über das Thema "21.12.2012" Falls Ihr Mehr wisst, Informiert uns.! :\ Hallo an @Alle, bitte schickt diesen Text an alle Menschen, die Ihr kennt weiter, es geht um unsere Zukunft und um die Zukunft unserer Kinder. Achtung: Alle Beweise und Videos,...
Kryonik !? Eure Meinung dazu!
03/25/2010 - Off Topic - 0 Replies
Hey leute! Zunächst mal, was ist Kryonik? was bedeutet das?!! Unter Kryonik versteht man die Konservierung von Organen oder ganzen Organismen bei sehr tiefen Temperaturen. Die Kryokonservierung von Organen (und vor allem das erfolgreiche Wiederauftauen) wäre für die Medizin ein riesiger Durchbruch und würde vielen Menschen, die Organtransplantationen benötigen, das Leben retten. Wir wollen hier jedoch die Konservierung eines ganzen Menschen betrachten. Dies ist (wie Sie sich vielleicht...



All times are GMT +2. The time now is 21:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.