Google AdSense mit Youtube verknüpfen 05/10/2012 - Off Topic - 0 Replies Ja ich wollte meinen Youtube Kanal mit AdSense verknüpfen.
Videos sind für die Moneteralisierung oder wie das heißt freigeschaltet. AdSense Konto auch da (das von einem Kumpel) ... Ich bin dann unter Kontoeinstellungen gegangen & dann unter dieses moneteralisierung oder wie des heißt und dann Konto Verknüpfen. Habe da seine AdSense Email angeben .. Letzten 5 Ziffern seiner handynummer und dann die PLZ wo wir wohnen. Bin auf weiter und dann sagt der mir das abgelehnt wurde.. aber wiesoo?...
YouTube + AdSense? 04/04/2012 - Off Topic - 11 Replies Guten Tag,
ich sehe immer wieder bei meinen WoW Kanal die YouTube Werbung wo man kann verdienen kann, sprich die Monetarisierung.
Dazu hätte ich ein paar Fragen:
a) Viele Videos werden wegen Copyright und Co gelöscht, bei meinen Kanal welchen würde denn noch überbleiben?
Kanal von DerWoWKanal - YouTube
b) Wie läuft das mit Google AdSense ab? Ich habe gehört wenn man sich regestriert wird man angerufen, kriegt auch ein Brief mit einen Aktivierungscode stimmt das?
c) Wie ist der Kurs?...
[S]Youtube/Adsense Antwort[B]E*Gold 02/11/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies Hallo Leute,
ich wollte fragen,wie es funktioniert das man zwei Youtube Channels mit einem Adsense Account verbindet?
Für die beste Antwort gibt es 8e*gold.
Gruß
Youtube zweiter Channel. Adsense 02/10/2012 - Technical Support - 2 Replies Hey Com,
ich habe ein kleines Problem.
Ich habe ein Konto bei Youtube, welches mit einem Google Adsense-Konto verbunden ist, um meine Videos zu Monetarisieren.
Ein Kollege und ich wollten einen eigenen Channel aufmachen und dort Gameplays reinstellen, die wir beide zusammen machen.
Man sieht ja öfters, dass bekannte Youtuber eine Art 2.Channel haben.
Kann man dies nur als Youtube-Partner machen?
Ich bin zum Teil im Youtube-Partnerprogramm mit drin, da ich Adsense benutze.
Wie kann ich...