Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Youtube Adsense fehler

Discussion on Youtube Adsense fehler within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 284
Unhappy Youtube Adsense fehler

Ich habe diese Fehelrmeldung wenn ich mich mit adsense registeriern will

was tun ? -.-
hyperikal is offline  
Old 12/17/2012, 17:03   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 126
Gehe mal lieber zu Technical Support oder so ^^
_Ramon_ is offline  
Old 12/17/2012, 17:56   #3

hyperikal's Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 284
ja wie #moverequest oder wat
hyperikal is offline  
Old 12/17/2012, 18:34   #4

DSAPMDIOASMKDSA's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 660
Support anschreiben, wir sind nicht yt sondern nur yp.
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Reply

Tags
adsense, fehler, wastun, youtube

Similar Threads Similar Threads
Google AdSense mit Youtube verknüpfen
05/10/2012 - Off Topic - 0 Replies
Ja ich wollte meinen Youtube Kanal mit AdSense verknüpfen. Videos sind für die Moneteralisierung oder wie das heißt freigeschaltet. AdSense Konto auch da (das von einem Kumpel) ... Ich bin dann unter Kontoeinstellungen gegangen & dann unter dieses moneteralisierung oder wie des heißt und dann Konto Verknüpfen. Habe da seine AdSense Email angeben .. Letzten 5 Ziffern seiner handynummer und dann die PLZ wo wir wohnen. Bin auf weiter und dann sagt der mir das abgelehnt wurde.. aber wiesoo?...
YouTube + AdSense?
04/04/2012 - Off Topic - 11 Replies
Guten Tag, ich sehe immer wieder bei meinen WoW Kanal die YouTube Werbung wo man kann verdienen kann, sprich die Monetarisierung. Dazu hätte ich ein paar Fragen: a) Viele Videos werden wegen Copyright und Co gelöscht, bei meinen Kanal welchen würde denn noch überbleiben? Kanal von DerWoWKanal - YouTube b) Wie läuft das mit Google AdSense ab? Ich habe gehört wenn man sich regestriert wird man angerufen, kriegt auch ein Brief mit einen Aktivierungscode stimmt das? c) Wie ist der Kurs?...
[S]Youtube/Adsense Antwort[B]E*Gold
02/11/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo Leute, ich wollte fragen,wie es funktioniert das man zwei Youtube Channels mit einem Adsense Account verbindet? Für die beste Antwort gibt es 8e*gold. Gruß
Youtube zweiter Channel. Adsense
02/10/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey Com, ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Konto bei Youtube, welches mit einem Google Adsense-Konto verbunden ist, um meine Videos zu Monetarisieren. Ein Kollege und ich wollten einen eigenen Channel aufmachen und dort Gameplays reinstellen, die wir beide zusammen machen. Man sieht ja öfters, dass bekannte Youtuber eine Art 2.Channel haben. Kann man dies nur als Youtube-Partner machen? Ich bin zum Teil im Youtube-Partnerprogramm mit drin, da ich Adsense benutze. Wie kann ich...

All times are GMT +1. The time now is 16:24.