Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angst vor schlimmen Krankheiten und dem dann nahen Tod?

Discussion on Angst vor schlimmen Krankheiten und dem dann nahen Tod? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Habt ihr Angst vor schlimmen Krankheiten oder dem Tod?
Ja, vor schlimmen Krankheiten. 15 23.08%
Nein, vor keinen schlimmen Krankheiten. 5 7.69%
Ja, vor dem Tod. 15 23.08%
Nein, nicht vor dem Tod. 11 16.92%
Ja, vor beidem. 6 9.23%
Nein, vor nichts. 33 50.77%
Multiple Choice Poll. Voters: 65. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,014
Received Thanks: 367
Angst vor schlimmen Krankheiten und dem dann nahen Tod?

Guten Abend,

ich wollte euch mal fragen wie ihr dazu steht. Habt ihr Angst vor schlimmen Krankheiten wie Krebs usw.? Solche Krankheiten können ja schnell zum Tode führen und sind am Ende sehr schmerzhaft.
Ich kam zu dieser Umfrage, da heute jmd. in meinem Bekanntenkreis starb. Nicht durch Krebs oder sonstiges, sondern durch eine OP. Die Person hatte in einer ganz komplizierten Stelle Krebs und hätte noch 4 Jahre. Jedoch ist die Medizin ja soweit, dass man den Krebs raus operieren kann, solange dieser nicht gestreut hat. Das hat die Person auch getan und ist in eine Spezial-Klinik gegangen.
Da der Krebs aber an den Organen wie Bauchspeicheldrüse usw. war, war es sehr schwer diese bei der OP nicht zu beschädigen. Naja... die OP lief ganz gut, jedoch traten nach der OP starke Blutungen auf und die Person starbt.

Habt ihr vor sowas Angst? Im Alter steigt das Risiko imo. immer mehr Krebs usw. zu bekommen. Ich möchte auch gar nicht direkt auf die Krankheiten eingehen, sondern eher was danach passiert. Dass ihr z.B. gelähmt seid oder ein Bein ab habt. Die Krankheit "Krebs" passte nur grade, wegen dem Vorfall und die rapide ansteigende Anzahl an Krebskranken in Japan und im Rest der Welt.
Außerdem möchte ich wissen ob ihr auch Angst vor dem Tod habt.


Das wars.
Chiller3o3 is offline  
Old 10/23/2013, 22:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Schlimmer als der Tod ist die Unfähigkeit dem Tod entgegen zu treten.
KDeluxe is offline  
Thanks
15 Users
Old 10/23/2013, 22:26   #3

 
merquart's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,587
Received Thanks: 622
Ein Bein zu verlieren sähe ich noch als harmloser.
Lähmungen, Seh-/Hörverlust wären für mich schlimm.

Was Krebs an geht sollte man einfach regelmäßig zur Untersuchung gehen, auch wenn's nicht so schön ist.
merquart is offline  
Old 10/24/2013, 01:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Bin schon krank und wir müssen alle irgendwann sterben, yea
esportiler is offline  
Old 10/24/2013, 06:03   #5
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Meine Krankheit reicht, mich schocken die anderen nicht mehr.
Daher habe ich keine Angst vor Krankheiten oder vor den Tod.
Mir macht es nur ein wenig Angst was NACH den Tod ist.


Ich hätte eher Angst total gelähmt zu werden oder sowas.
Nicht weil es mich quälen würde (klar das logischer Weise auch) sondern weil ich meiner Familie und Freunden nicht zur Last fallen möchte.
xKyoshiii is offline  
Old 10/24/2013, 10:24   #6
 
Desperadose's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 5,978
Received Thanks: 84
Ich sehe das ähnlich wie xKyoshiii. Vor Krankheiten hab ich nicht so viel Angst...wenn ich sterbe,dann sterb ich halt ,muss eh jeder irgendwann .Was mir mehr sorgen machen würde wär meine Familie,dass die halt schnell drüber hinweg kommen.
Schlimmer als zu sterben wär für mich auch gelähmt zu sein (taub,stumm,...) ,da ich 1. allen andern zur Last falle und 2. selber mein Leben nichtmehr genießen könnte.
MfG
Desperadose is offline  
Old 10/24/2013, 10:52   #7
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Ich habe keine Angst vor dem tot selber sondern nur was Dannach passiert..
Autrux♥ is offline  
Old 10/24/2013, 10:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,931
Received Thanks: 1,858
Wem jucken Krankheiten oder Tod?
**** happens.Wenns passiert, passierts halt.
Ⓜiku Ⓗatsune is offline  
Old 10/24/2013, 12:02   #9
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Nein hab keine Angst wir müssen alle sterben ob ich nun beim *** Autounfall oder im Schlaf sterbe ist doch egal
davidstylo is offline  
Old 10/24/2013, 13:10   #10
 
xKrishna's Avatar
 
elite*gold: 550
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,021
Received Thanks: 374
Ich hab zur Zeit angst vor dem Tod, da ich noch viel zu jung bin und mein Leben noch vor mir habe. Aber wenn ich wüsste das ich sterben werde, müsste ich mich der Tatsache stellen, womit ich kein Problem hätte.

Wie die anderen schon sagen, irgendeine Lähmung oder Blind/Taub usw. werden wäre für mich schlimmer.
xKrishna is offline  
Old 10/24/2013, 16:31   #11

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Ich denke nicht oft an Krankheiten und den Tod, worüber ich ehrlich gesagt auch ziemlich glücklich bin. Ich musste bisher noch nicht erfahren, wie schwer einen der Tod einer anderen Person treffen kann. Angst vor dem Tod habe ich nicht wirklich, sondern eher davor, wie meine Familie und Freunde ihn aufnehmen würden.


"Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein."

- Mark Twain
Seekin is offline  
Old 10/24/2013, 22:36   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,832
Received Thanks: 4,152
Warum sollte ich Angst vor dem Tod haben. Unsere Gesellschaft ist eh ein riesen Stück Scheisse, bin froh wenn ich hier raus bin
Was danach kommt, auch keine Angst, weil da nichts kommen wird. Wenn der Körper aufgibt, gibt es nichts mehr. Toller biologischer Mechanismus. Wir verrotten nur noch
Elektrochemie is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/24/2013, 22:40   #13
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Angst vor dem Tod? Naja, man weiß das es kommt bei manchen früher bei machen erst spät aber jeder sitrbt zu 100% warum dann Angst vor dem Tod?

Ich bin 20Jahre alt und weiß jetzt schon das ich irgendwann an Krebs sterbe da es Erblichbedingt ist, aber Angst davor? Nein, eher sehe ich das als Anspielung dafür mein Leben so auszukosten wie ich es will und nicht mit dem Mainstream schwimme sondern dagegen und mein Leben in vollen Zügen genieße... Wer Angst vor dem Tod hat, ist schon fast tod !
_SkuLz_ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2013, 22:42   #14
 
Babylon.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 965
Received Thanks: 126
Ich hahb Angst vor Krankheiten
Babylon. is offline  
Old 10/24/2013, 22:43   #15
 
Ragulab's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 879
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by Autrux <3 View Post
Ich habe keine Angst vor dem tot selber sondern nur was Dannach passiert..
Deine Leiche wird vergraben, dann wieder ausgegraben und von irgendeinen Typen gegessen
Ragulab is offline  
Thanks
4 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Komische Krankheiten
07/23/2013 - Off Topic - 10 Replies
Hey, Ich habe derletzt mal wieder lustige Sätze gehört und wollte fragen ob es solche Krankheiten überhaupt gibt: 1:Es gibt ne Krankheit , bei der man Angst hat Angst zu haben. 2:Es gibt auch ne Krankheit wo man Angst vor schönen Frauen hat. 3:Und es gibt ne Wasserallergie , zB wenn man schwitzt tut das EXTREM weh. Stell dir mal vor der macht ne Wasserschlacht.
Eure schlimmsten Krankheiten
07/30/2012 - Off Topic - 77 Replies
Was waren eure schlimmsten Krankheiten die ihr bisjetzt hattet? Und wie lange hattet ihr die Krankheit?
Krieg im nahen Osten
05/04/2011 - Off Topic - 23 Replies
Wie viele sicherlich wissen wurde der krieg mit der verhaftung Osma bin Ladens begründet nun stellt sich mir die Frage was jetzt passiert, da Osama Bin Laden in der Nacht vom 01.05.11 zum 02.05.11 getötet wurde ich hoffe auf rege teilnahme und KEINE RASSISTISCHEN posts
Unapsichtlich eingeloggt dann stand Detected HACK! HILFE ANGST! :(
12/26/2010 - Metin2 - 23 Replies
vote 4 closed
Bundeswehr im nahen Osten - eure Meinungen
11/03/2010 - Off Topic - 24 Replies
Hey Leute , in der Schule beschäftige ich mich zurzeit mit einem sehr großen Thema : Krieg ... Was haltet ihr davon das Deutsche Soldaten nach Afghanistan , Iran , Irak ... geschickt werden ? Danke !



All times are GMT +2. The time now is 12:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.