Ich hab Neurodermitis und ne Milcheiweiß- und Hühnereiweiß-Allergie... Beide Allergien führen bei Einnahme des jeweiligen Produktes (egal wie es verarbeitet ist) innerhalb weniger Minuten zum Tod durch Ersticken.
Und den ganzen Dreck hab ich jetzt schon seit meiner Geburt, also seit über 16 Jahren und es gibt keine Aussicht auf Besserung bzw vollständige Heilung :>
Ich hab Neurodermitis und ne Milcheiweiß- und Hühnereiweiß-Allergie... Beide Allergien führen bei Einnahme des jeweiligen Produktes (egal wie es verarbeitet ist) innerhalb weniger Minuten zum Tod durch Ersticken.
Und den ganzen Dreck hab ich jetzt schon seit meiner Geburt, also seit über 16 Jahren und es gibt keine Aussicht auf Besserung bzw vollständige Heilung :>
che , schonmal akupunktur (ka wie man des schreibt xD) versucht ? hatte ziemlich starkes asthma durch birnen (also auch allergie) und hab des gemacht, war alles weg.
Den schlimmsten Film den ihr je gesehen habt 06/07/2015 - Movies & Series - 193 Replies Also mein schlimmster, ekligster film, den ich gesehen habe, ist A serbian Film
Ich rate niemandem diesen Film zu sehen, denn er ist KRANK
Greez TequiL.A.
Eure schlimmsten Filme... 03/14/2012 - Off Topic - 262 Replies die ihr jemals anschauen musstet
postet es hier rein.;)
Tut niemals eure gekauften Metin 2 Accs auf eure Main-Email! 10/22/2011 - Metin2 - 22 Replies Also, vor 1 woche habe ich einen Ninja von wasabi1 gekauft und hab sie auf meine E-Mail getan das meine 4 Metin 2 Accs hat.
Heute kam ne E-Mail das sagt, das der Ninja gesperrt ist wegen Yang Kauf fuer 1 woche.
ABER meine andere 4 Accs sind PERMA gebannt.
Hab jetz SSP+6 +4 Steine etc alles verloren.
Insgesamt 200 Psc werte Accs :(
Nur ne warnung an euch.