Wie oft ich hier den Grund Borderline lese.
Wenn man sich Ritzt muss man nicht Borderline haben und andersrum genauso.
Man ist auch nicht sofort Depressiv wenn man sich Ritzt,für´s Ritzen gibt es sau viele Ursachen.
Wahrscheinlich ritzt er sich selber, ergo er braucht mehr Aufmerksamkeit :3
Nein ich ritze mich nicht. Und wenn du meine aller ersten Post nicht gelesen hast; ich bin kein Er!
Quote:
Originally Posted by ChuepChuep
Wie oft ich hier den Grund Borderline lese.
Wenn man sich Ritzt muss man nicht Borderline haben und andersrum genauso.
Man ist auch nicht sofort Depressiv wenn man sich Ritzt,für´s Ritzen gibt es sau viele Ursachen.
Deswegen habe ich auch die meisten Ursachen zusammen getragen.
Stehen sie wirklich auf narben ?
Habe eine kleine an der Hand aber mich macht keine an
Ritz dich über deinen Augen.
Naja kenne viele Mädchen die sich Ritzen und das kommt davon das sie früher schlimme Erlebnisse hatten und ich weiß selber nicht alles von denen,weil sie sich nicht trauen es zu sagen auch nicht zu Psychologen.
Die machen es,um sich selbst schmerzen zuzufügen statt andere.
Manchmal auch nur damit die eine Last von sich fallen lassen oder einfach keine Lust mehr auf das Leben haben.
Kannte mal eine die das auch gemacht hat weil Ihr Schwarm jemand anders liebt ..
Hab sie gefragt wieso .. Sie sagte halt weil sie enttäuscht war..
Menschen die sich ritzen. 04/17/2014 - Off Topic - 257 Replies Hey. Mich würde interessieren was ihr von Menschen hält die sich ritzen. Ich hab viel Kontakt mit solchen Menschen weil ich ihnen gerne bei ihnen Problemen helfen möchte und nein ich selber betreibe kein SVV. Mich würde es nur interessieren was ihr für eine Meinung darüber habt. Bitte bleibt sachlich und beleidigt nicht mit nem Bullshit von wegen "Scheiß Emo" oder so'n Dreck. Wenn ihr die Lage nicht versteht dann sollte man auch einfach mal ruhig sein. Ich rede hier nicht von diesen...