|
You last visited: Today at 03:07
Advertisement
Warum ritzen sich Menschen?
Discussion on Warum ritzen sich Menschen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
10/16/2013, 23:00
|
|
elite*gold: 115
Received Thanks: 881
|
Quote:
Originally Posted by Warnuk3r
Messer rein, Messer raus, pff Fischkutter.
|
Das heißt Finger rein, Finger raus, pff Fischkutter du Lappen. Der Text von dir ergibt gar keinen Sinn uuuuund mal ganz nebenbei, Haftbefehl ist scheiße.
B2T : Ich hab jetzt schon viele verschiedene Argumente für's Ritzen gehört. Für mich gibt es da keine Rechtfertigung aber sie sehen das halt anders als wir.
- Keine Freunde
- Selbsthass
- Sich die Schuld für Sachen geben
Ich versuch meistens immer für meine Freunde da zu sein. Wer sowas nicht versteht ist einfach nur dumm. That's all.
|
|
|
|
|
elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
|
Quote:
Originally Posted by Mr|NFNx
Das Thema sollte man eigentlich ernst nehmen aber dann gibt es wieder die "netten" User die sowas benutzt um Beiträge zu pushen oder um Aufmerksamkeit zu bekommen eins von beiden auf jedenfall
Man sollte sich nicht über Leute lustig machen die sich ritzen denn man kennt ihre Vergangenheit nicht.
|
Ich gebe dir teilweise recht, aber ein wenig merkwürdig wirkt es dann irgendwie schon, drei Threads zu eröffnen, die prinzipiell alle in einem zusammengefasst hätten werden können.
|
|
|
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 528
|
Der TE ist vermutlich auch so ein Lappen, der sich ritzt, und versucht nun sein Verhalten sozial akzeptabel zu machen.
|
|
|
10/16/2013, 23:01
|
|
elite*gold: 307
Received Thanks: 434
|
Quote:
Originally Posted by xSolution
Das heißt Finger rein, Finger raus, pff Fischkutter du Lappen. Der Text von dir ergibt gar keinen Sinn uuuuund mal ganz nebenbei, Haftbefehl ist scheiße.
|
Wir reden hier übers ritzen, also Messer rein, Messer raus. Nächstes mal bitte etwas nachdenken.
|
|
|
10/16/2013, 23:03
|
|
elite*gold: 115
Received Thanks: 881
|
Quote:
Originally Posted by Warnuk3r
Wir reden hier übers ritzen, also Messer rein, Messer raus. Nächstes mal bitte etwas nachdenken.
|
Weil's auch total Sinn ergibt. Geh wo anders Posthunten meine Fresse.
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes
Der TE ist vermutlich auch so ein Lappen, der sich ritzt, und versucht nun sein Verhalten sozial akzeptabel zu machen.
|
Wenn du von sowas keine Ahnung hast könntest du bitte einfach nichts schreiben? Ja? Danke.
Jesus, Was ist nur los mit euch? Wenn ihr sowas nicht versteht dann schreibt am liebsten gar nichts.
|
|
|
10/16/2013, 23:07
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 23
|
Ich bitte um #closerequest!
1.Grund
Quote:
Originally Posted by Mr|NFNx
Das Thema sollte man eigentlich ernst nehmen aber dann gibt es wieder die "netten" User die sowas benutzt um Beiträge zu pushen oder um Aufmerksamkeit zu bekommen eins von beiden auf jedenfall
Man sollte sich nicht über Leute lustig machen die sich ritzen denn man kennt ihre Vergangenheit nicht.
|
2.Grund
Gegenseitiges bewerfen von nicht gestatteten Ausdrücken!
3.Grund
Thema hat sich meiner Meinung nach geklärt!
|
|
|
10/16/2013, 23:14
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 528
|
Quote:
Jesus, Was ist nur los mit euch? Wenn ihr sowas nicht versteht dann schreibt am liebsten gar nichts.
|
Ihr versucht hier Mitleid für irgendwelche Menschen zu erregen. Und Mitleid hat man nur ernsthaft mit Leuten, die einem nahe stehen, oder sich selbst. Allerdings sieht man Dinge, die einem nahe stehen, nicht unbedingt so rational wie Außenstehende und versucht hauptsächlich diese zu entschuldigen.
|
|
|
10/16/2013, 23:35
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 930
|
Quote:
Originally Posted by Anklebum
Ich bitte um #closerequest!
1.Grund
2.Grund
Gegenseitiges bewerfen von nicht gestatteten Ausdrücken!
3.Grund
Thema hat sich meiner Meinung nach geklärt!
|
deine Meinung interessiert aber niemanden.
@TE Ritzen durch Verlust an Lebensfreude, ausgelöst durch ein Kindheitstrauma, Angst vor dem Tod.
Quote:
Weil's auch total Sinn ergibt. Geh wo anders Posthunten meine Fresse.
Wenn du von sowas keine Ahnung hast könntest du bitte einfach nichts schreiben? Ja? Danke.
|
Du hast den homosexuellsten Epvp-Profil, den ich je gesehn hab.
|
|
|
10/16/2013, 23:37
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 1,266
|
Die meisten die ich kenne die sich ritzen, tun das einfach nur wegen der Aufmerksamkeit.
Auch wenn sie das selbst nicht merken.
Aber es gibt einfach keine andere Erklärung für mich wenn sie das tun und "stolz" ihre "Narben" präsentieren.
Andere hab ich bisher nicht kennen gelernt.
Auch selbst nie gemacht und auch nicht versucht - und habs auch nicht vor
|
|
|
10/16/2013, 23:41
|
|
elite*gold: 225
Received Thanks: 6,169
|
Quote:
Originally Posted by Issho
Ritzen ist eine männliche Taktik -> Frauen stehen auf Narben -> win.
|
bruder bist du zu dumm um das zitat "frauen stehen auf narben" zu verstehen?
|
|
|
10/16/2013, 23:42
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Kannte Einige die sich ritzen.
Die Eine, meine Nachbarin, hat sich geritzt, weil sie gefallen dran fand. Sie ist eigentlich ziemlich normal, abgesehen davon.
Andere haben sich ueberwiegend deswegen geritzt, weil sie dachte, sie haetten schweres durchlebt, wie z.B. hat sie ihr Freund verlassen. Schade, dass ich denen damals dafuer nicht ordentlich auf die Fresse gegeben habe. Gerade jene Menschen, wissen ihr Leben und das was ihnen der Staat so in den Rachen wirft, nicht zu schaetzen, ist ja alles normal, jaja.
|
|
|
10/16/2013, 23:46
|
|
Received Thanks: 227
|
Weils Geistige Krüppel sind oder aus Mangel an Intelligenz.#
Edit: Habs ma durchgelesen oho was ein Schrott
|
|
|
10/16/2013, 23:55
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 22
|
Vielleicht dient es ja auch der zusätzlichen Luftzufuhr!
Mehr Sauerstoff und so...
spaß beiseite... die leute die sich ritzen sollten sich ärztliche/psychologische hilfe suchen!
|
|
|
10/16/2013, 23:57
|
|
Received Thanks: 227
|
Quote:
Originally Posted by websn
Vielleicht dient es ja auch der zusätlichen Luftzufuhr!
Mehr Sauerstoff und so...
spaß beiseite... die leute die sich ritzen sollten sich ärztliche/psychologische hilfe suchen!
|
Das wirds sein um das Herz bei Top-Speed zu kühlen wie bei Sportwagen
|
|
|
10/17/2013, 00:24
|
|
Received Thanks: 168
|
oder die packen sich crystal meth in die wunden damit das zeug schneller in die blutbahn kommt
|
|
|