Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Menschen die sich ritzen.

Discussion on Menschen die sich ritzen. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

VoiceOfAnInsane's Avatar

elite*gold: 115
Received Thanks: 881
Menschen die sich ritzen.

Hey. Mich würde interessieren was ihr von Menschen hält die sich ritzen. Ich hab viel Kontakt mit solchen Menschen weil ich ihnen gerne bei ihnen Problemen helfen möchte und nein ich selber betreibe kein SVV. Mich würde es nur interessieren was ihr für eine Meinung darüber habt. Bitte bleibt sachlich und beleidigt nicht mit nem Bullshit von wegen "Scheiß Emo" oder so'n Dreck. Wenn ihr die Lage nicht versteht dann sollte man auch einfach mal ruhig sein. Ich rede hier nicht von diesen Aufmerksamkeitsgestörten Kinder die sich die Haut aufkratzen und dann mit offenen Armen durch die Schule laufen als wäre nichts.

Mit freundlichen Grüßen, Solution
VoiceOfAnInsane is offline  
Old 09/27/2013, 08:24   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 284
ich hatte früher auch viele Mädels um mich rum die meinten Ihre Probleme so zu lösen, jedoch sind wir als Jungs mit dennen dann zu unsere Schulpsychologin gegangen und wollten das sie sich helfen lassen, was am Ende auch geholfen hat. Dafür danken sie uns heute noch.
d3vito is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2013, 08:29   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Nichts negatives, weil ich das emotionale Äquivalent davon bin.
BloodyAlucard is offline  
Old 09/27/2013, 08:31   #4

elite*gold: 200
Received Thanks: 31
Totaler Schwachsinn , für mich ist das Krank wenn jemand sich ritzt.
Joshi' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2013, 08:32   #5

try0x's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 197
Im Prinzip sind das auch nur Menschen, zwar mit heftigen Problemen, weil das aus Spaß oder aus der Laune heraus keiner macht.. aber trotzdem einfach nur Menschen.. Man muss sie akzeptieren wie sie sind & am besten irgendwie psychisch unterstützen.. Das empfehle ich auch jeden der sich ritzt.. Hilfe anfordern..
try0x is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/27/2013, 08:34   #6

unknown®'s Avatar

Received Thanks: 17
Finde sowas nur dumm.
Tud mir leid kann das nicht verstehen da 90% der leute die sich ritzen nur aufmerksamkeit wollen und keine Psychische störung haben, sondern einfach nur dumm.
Bei den 10% die wirklich Problem haben und sich dafür schämen und nichts dafür können da sie süchtig sind finde ich es nur erbärmlich wenn leute sowas wie "emo" sagen.
Man sollte mit den leuten einfach reden und sie überzeugen Psychische Behandlung in erwägung zu ziehen.
Wenn die Leute die du beschrieben hast, das wirklich so offensichtlich machen und es am besten auchnoch zeigen wollen sie nur aufmerksamkeit und haben keine "sucht" oder sowas da würde ich auch garnicht erst versuchen zu helfen da sie selbst schuld sind.

So, ne menge text aber das musste mal gesagt werden.
unknown® is offline  
Old 09/27/2013, 08:37   #7

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,716
Ritzen oder der Schmerz selber soll irgendwie von den Problemen ablenken.
Sowas machen Personen die angeblich cool sein wollen [welcher Idiot hat damit nur angefangen?] oder die,die größere Probleme haben.

Scheiß Emo
Solche Kinder sind dumm die glauben das Emo = Ritzen ist.
Großer Beweis das die nicht wissen was das für eine Szene ist.
Exakan is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2013, 08:45   #8

Received Thanks: 19
Ich war mal deshalb beim Psychologen, einmal und nie wieder... so ein dummes hirnverbranntes ********* war das ....
Haru.. is offline  
Old 09/27/2013, 09:01   #9

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Haru.. View Post
Psychologen
Wer kennt sich wohl am besten mit Verrückten aus? Ein Verrückter!
BloodyAlucard is offline  
Old 09/27/2013, 09:03   #10

Quote:
Originally Posted by BloodyAlucard View Post
Wer kennt sich wohl am besten mit Verrückten aus? Ein Verrückter!
Wenn es nur so wäre ,,
Haru.. is offline  
Old 09/27/2013, 09:22   #11

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Ich weiß nicht ganz, worauf du hinaus willst. Was soll ich davon halten? "Find ich gut."?

Letztlich fügt man sich damit selbst Schaden zu, was ich nicht wirklich gut heißen kann, da ich schlichtweg keinen Sinn darin sehe. Wenn es der entsprechenden Person in irgendeiner Form hilft, besser klar zu kommen, na meinetwegen. Dennoch würde ich vorschlagen, dass man, bevor man zu solchen Mitteln greift, mal versucht ob ein Psychologe einem nicht helfen kann.
John​ is offline  
Old 09/27/2013, 09:22   #12

CptSwitch's Avatar

Received Thanks: 1
Ich sag mal so jeder muss selber wissen ob er sich nun ritzt oder nicht.
Ich finde von der Borderlinerschiene nichts positives. Meiner Meiunung nach sollte man mit der Person offen reden und den jenigen wissen lassen das noch Leute gibt die sich für den anderen auch noch Interessieren .
So war es jedenfalls bei meiner Schwester
CptSwitch is offline  
Old 09/27/2013, 09:33   #13

Quote:
Originally Posted by CptSwitch View Post
Ich sag mal so jeder muss selber wissen ob er sich nun ritzt oder nicht.
Ich finde von der Borderlinerschiene nichts positives. Meiner Meiunung nach sollte man mit der Person offen reden und den jenigen wissen lassen das noch Leute gibt die sich für den anderen auch noch Interessieren .
So war es jedenfalls bei meiner Schwester
Jetzt stell dir mal vor: Familie verstorben / hat einen ins heim stecken lassen, in der schule wir man nur gemobbt, wer ist dann da ???
Haru.. is offline  
Old 09/27/2013, 09:36   #14

ThoenixD's Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 315/0/1
Received Thanks: 716
Zwei aus meiner Stufe ritzen sich auch. Diese betreiben auch diese"pro-ana" Seiten. Ich find es verrückt, naja es ist für jedem Menschen selbst überlassen, was er mit seinem Körper macht.
ThoenixD is offline  
Old 09/27/2013, 10:11   #15

|*|MOONKEY|*|'s Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 53
So dann schreibe ich es so das es hier kein stress gibt -.-

Ich Persönlich finde ritzen sinnlos.
Ich wurde mit 4 Jahren von meinem Vater geschlagen und musste zu sehen wir er meine Mutter fast tot würgte.
Und nu ?
Deswegen ritzen ? ohne sinn. Macht es auch nicht besser drehen kann ich auch nix.

Ich bin ein Mensch der schaut nicht zurück ich bin da ehr kalt.
Ich hasse ihn zwar dafür.
Aber wie soll man es ändern.

Lieber Kummerkasten anrufen als sowas zu machen.
|*|MOONKEY|*| is offline  
Closed Thread