Sollte in den Off-Topic eigentlich hingehören, denke ich, somit also richtig.
Und ab 16 darfst du natürlich auf 450€ Basis arbeiten, musst nur an das Jugendarbeitsschutzgesetz dabei denken. Das besagt z.B., dass du eine bestimmte Länge von Pausen benötigst, maximal 40h die Woche bei bis zu 8,5h arbeiten darfst und nach 22Uhr nicht mehr arbeiten darfst.
Sollte in den Off-Topic eigentlich hingehören, denke ich, somit also richtig.
Und ab 16 darfst du natürlich auf 450€ Basis arbeiten, musst nur an das Jugendarbeitsschutzgesetz dabei denken. Das besagt z.B., dass du eine bestimmte Länge von Pausen benötigst, maximal 40h die Woche bei bis zu 8,5h arbeiten darfst und nach 22Uhr nicht mehr arbeiten darfst.
so siehts aus.
btw gehört ins off-topic,biste schon richtig.
zeitung austragen? das wird doch nicht nach stundenlohn bezahlt, sondern nach den zeitungen die du austrägst... also für mich wär das nichts.. würde schon gern geregeltes gehalt bekommen und nicht je nach dem wie schnell ich bin..
Bei uns sitzt ein Callcenter, wo man auf 400€ Basis arbeiten kann. Auch Kino, BK, etc arbeitet bei uns mit u18 jährigen auf 400€ Basis...sollte also kein Problem sein, solange das JSG erfüllt wird.
Wohin mit dem Thread? 03/18/2011 - Main - 2 Replies NUn, da ich shcon oft hier gesehen habe damit Leute über bald herauskommende Spiele berichten, möchte ich das auch mal tun. Nur die Frage WO? genau..
Bitte antworten... Und nicht sowas wie Gidf... Thanks bekommt ihr 100%
wohin mit nem lvl 50ger? 12/20/2010 - Metin2 - 5 Replies Hallö :)
was soll ich denn so mit lvl 50 schaffen :confused:
hab eig immer 10 mehr vit als str. geskillt und den rest auf dex....
aura is m1 schwertwirbel auch... der rest ist auf 1 :)
kg hab ich auch :rolleyes:
ansonsten nur ne dpp +6 :) hab nen 12geist +6 .....
ALSO: ich würde gern ein gebiet wissen wo ich gut lvln kann und WAS oder WELCHE monster ich farmen soll :)
Wohin mit level97??? 09/24/2010 - Metin2 - 13 Replies Ich spiele auch finalmt2 aber ich habe keine ahnung wo ich leveln soll und auf grotte hab ich echt kein bock mehr?
Ob mir vllt jemand einen tipp geben könnte?:confused:
wohin? 08/13/2010 - Quotes - 3 Replies ich wollt ja nur wissen wo er zum mitternachtsverkauf hingeht!
sry ka wohin 05/13/2010 - WoW Private Server - 2 Replies Also ich lese und sehe und höre ständig vids und tutorial fürn wow p sever selber machen aber nimand von denn kann mir sagne wie ich ein händler machen wiest ihr das wen ja pn an micht thx