wmv schneiden 11/19/2012 - Technical Support - 7 Replies .
Musik schneiden 12/03/2011 - General Art - 5 Replies Hallo, ich habe einefrage...
und zwar kann man vor hier Wer wird Millionaer Soundtrack: 10 Let's Play - YouTube des wegschneiden wo nichtsmehr kommt also leerlauf?
Könnte mir das einer zeigen, evntl uploaden?
Bin da nicht so der checker!
Meine mum braucht das
LG!
Videos Schneiden 07/01/2011 - Trading - 3 Replies Ich möchte hiermeine Fähigkeiten mit dem Schneideprogramm Camtasia Studio 7 anbieten. Musikvideos werden bevorzugt (kann ich am besten und macht am meisten spaß ^^) spezielle effekte sind aber nicht.
über eine kleine spende über rest psc würde ich mich freuen, auch Amazon gutscheine nehme ich sehr gerne.
Hier ein video welches ich selbst zusammengeschnitten habe YouTube - ‪Star Wars - The Old Republic ‬‏
danke im vorraus
Video Schneiden.... 12/15/2010 - Technical Support - 2 Replies Hey,
ich schneid zum ersten mal 1 video (ich weis ist eig ne dumme frage bekomme es aber nicht gebacken....)
jedenfals
ich habe per Sony Vegas 10 (Original) ein Video geschnitten ist ca 10 Mins lang beide parts so dan habe ich das gerendert und auf einmal ist 1 Part 2.3gb ? wtf ?!
und kann mir jemand ein gutes schneid programm empfehlen ? am besten übersichtlich und leicht^^
Lg Ic3
ton aus vid schneiden 05/01/2008 - Technical Support - 6 Replies hallo!
ich möchte ein paar vocal samples für meine musik aus verschiedenen filmen haben und ich nun hab ich aber kA wie ich das anstellen soll.
kann mir da jemand n programm sagen?