Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Video Schneiden....

Discussion on Video Schneiden.... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,344
Received Thanks: 151
Video Schneiden....

Hey,

ich schneid zum ersten mal 1 video (ich weis ist eig ne dumme frage bekomme es aber nicht gebacken....)
jedenfals

ich habe per Sony Vegas 10 (Original) ein Video geschnitten ist ca 10 Mins lang beide parts so dan habe ich das gerendert und auf einmal ist 1 Part 2.3gb ? wtf ?!

und kann mir jemand ein gutes schneid programm empfehlen ? am besten übersichtlich und leicht^^

Lg Ic3

Gebe für jede hilfreiche antwort ein Thx.
Ic3CrEam<3 is offline  
Old 12/15/2010, 15:53   #2
 
sava's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2006
Posts: 360
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Ic3CrEam<3 View Post
Hey,

ich schneid zum ersten mal 1 video (ich weis ist eig ne dumme frage bekomme es aber nicht gebacken....)
jedenfals

ich habe per Sony Vegas 10 (Original) ein Video geschnitten ist ca 10 Mins lang beide parts so dan habe ich das gerendert und auf einmal ist 1 Part 2.3gb ? wtf ?!

und kann mir jemand ein gutes schneid programm empfehlen ? am besten übersichtlich und leicht^^

Lg Ic3

Gebe für jede hilfreiche antwort ein Thx.
Die Größe deines Filmes ist wahrscheinlich so hoch weil du mit falschen Einstellungen gerendert hast.

Windows Movie Maker wird dir da wohl hilfreicher sein, wenn du dich mit Sony Vegas nicht auskennst, oder du gehst auf youtube und suchst "Sony Vegas rendering".
sava is offline  
Thanks
1 User
Old 12/15/2010, 17:52   #3
 
Andoron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 345
Received Thanks: 23
kannst die videos ja einfach komprimieren. hiermit kann man dass in alle möglichen formate umwandeln:
Andoron is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Videos schneiden
11/06/2010 - CrossFire - 11 Replies
Da ich jetzt mit xFire videos aufnheme und es super funkt habe ich noch eine frage, da man mit windows movie maker keine vids/AUDiodateien schneiden kann. bitte postet hier eines...
Video zensieren/schneiden
06/10/2010 - Video Art - 5 Replies
Hallo! Ich habe nächste Woche mein Referat über Computersucht. Und zwar suche ich jemanden, der mir dieses Video hier YouTube - Der echte Gangster am PC zensiert (bsw. alle anstössigen Szenen wegschneidet und dann weiter spielt) Mit anstössigen Szenen mein ich: -> hur... -> schei... -> wix... und andere anstössige Stellen! Wenn mir das Werk wirklich gefällt, würde ich ein wenig E*Gold als Gegenleistung spenden ;)
ton aus vid schneiden
05/01/2008 - Technical Support - 6 Replies
hallo! ich möchte ein paar vocal samples für meine musik aus verschiedenen filmen haben und ich nun hab ich aber kA wie ich das anstellen soll. kann mir da jemand n programm sagen?
[REQUEST] Mp3 schneiden
12/31/2006 - General Art - 1 Replies
Tag zusammen. Ich suche jemand der für mich den song : A tribute to WoW von Grandmasters so schneiden kann ,dass der track nur noch ca. 30-40 sec lang ist und er ca. 2 sec bevor der refrain beginnt anfängt... wäre echt super würde einiges an karma verteilen :D



All times are GMT +2. The time now is 04:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.