#closed, du kannst deinen "Service" gern im Black Market anbieten, hier brauchen wir jedenfalls keinen Thread der nur Feedbacks beinhaltet über Themen die man nicht einsehen kann. Den Rename zu Dr. Sommer bekommst du .
[B] Allrounder Service 08/22/2012 - WarRock Trading - 28 Replies Hello Epvp :)
Ich biete einen Allrounder Service an. Dieser beinhaltet :
-> EXP Leveling <-
-> Kills/Death Leveling <-
Eine Runde -> 100 Kills / 40 Death - 540 EXP
Allrounder PC 05/26/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Hey Leute hab mal ein paar Fragen.
Ich bau jetzt meinen PC selbst zusammen,
wollte mal fragen ob das alles zusammen passt, und was man noch besser machen könnte.
Und wie sieht es mit diesen Wattzahlen bei Netzteilen aus woher weiß ich wie viel ich brauch.
Links:
Mainboard:hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GA-990FXA-D3, AMD 980FX, AM3+, ATX
Prozessor:http://www2.hardwareversand.de/Sockel+A M3/52292/AMD+Phenom+II+X6+1045T+Box%2C+Sockel+AM3. article
RAM:...
Allrounder eq :P 02/20/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey com,
wollte mal mehrer Antworten haben ob ich dass eq so machen soll da es mir alleine schwer fällt das zu entscheiden auch wenn ich viel erfahrung habe^^
Der Char sollte ein Allrounder sein d.h. stark gg schamis ninjas krieger und sura
Kleine Info :
P-server = Oldschool server (seelis switchen fbs etc selber farmen)
Die angaben begeben sich so um lvl 90 bzw so sollte alles ausehen wenn der char lvl 90 erreicht hat^^ und die Bonis beziehen sich aufs Max(+ - 5)
Char =
Klasse Heil...
Clanvorstellung: RS-Allrounder 08/12/2011 - Runescape - 5 Replies Vorstellung:
Wir sind der Clan RS-Allrounder und wir sind immer auf der Suche nach neuen membern wir haben einen eigenen TS3 Server(81.169.142.217:9988) So wie eine eigene hompage
Nun aber zum Spiel: in Runescape haben wir Momentan 70 Member Eine eigene Clan burg an der wir momentan Fleissig Arbeiten uvm.
Bei uns jeder herzlich wilkommen egal welches level!
jedoch solte Teamspeak + Funktionirendes headset vorhanden sein
ich habe eure Interesse geweckt?