Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie findet ihr My Little Pony?

Discussion on Wie findet ihr My Little Pony? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/06/2013, 01:23   #76
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Meine ehrliche und fundierte Meinung :
Sogenannte Bronies sind meiner Meinung nach süchtig nachfolgend eine * wahre Geschicht :
Wer gerne kleine Bunte Ponys anschaut anstatt irgendetwas anderes zu machen ist leicht auffällig, neulich hatte ich eine zufällige Teamspeak Unterhaltung mit Paul ( Name geändert ) , einem Brownie der ersten Stunde, als ich ihm dann klar machen wollte das die Bunten Ponys nicht gut für ihn seien hat er mir den tränen nahe erzählt das seine Freundin ihn deswegen verlassen hat aber er einfach nicht davonwegkomme, als guter und Bibeltreuer Christ sprach ich erst ein mal das Vater Unser damit diese Sucht nicht auch auf mich überspringen möge, als nächstes haben wir eine 7 wöchige Therapie mit jeweils 2 stunden täglich ausgemacht in welcher ich ihm Bibelverse vorlese um diese krankhafte Neigung des bösen aus seinem Leib zu exorzieren! Als Abschluss unserer ersten Stunde habe ich ihm folgenden Vers vorgelesen :

Seid also standhaft: Gürtet euch mit Wahrheit, zieht als Panzer die Gerechtigkeit an und als Schuhe die Bereitschaft, für das Evangelium vom Frieden zu kämpfen. Vor allem greift zum Schild des Glaubens! Mit ihm könnt ihr alle feurigen Geschosse des Bösen auslöschen." (Epheser 6,14 ff)

und ihm geraten diesen Satz zu zitieren jedesmal wenn ihn seine krankhafte Neigung wieder packt, so liebe Leute ich hoffe ihr habt euch das durchgelesen und steht dem Thema nun mit der einzig richtigen meinung gegenüber : NIEDER MIT DEN BROWNIES !
*fast. ( siehe Zeile 1 ) ( fast ist ein dehnbarer Begriff hier bezieht er sich auf rund 1/100000 der Geschichte )

BTT: Mir ist es egal was die komischen Gestalten machen solange sie mich in ruhe lassen .

MfG,
Pater Doktor Doktor xxlpvpxxl
Kann man dich Troll eigentlich engagieren?
JackyChainisDaBest is offline  
Old 10/06/2013, 01:25   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 106
Received Thanks: 23
"Geändert von xxlpvpxxl (Heute um 01:18 Uhr) "

Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Bronies hab ich geschrieben du ungläubiger Bronie !
alles klar

Btw steht es paar Zeilen weiter immernoch "brownie" Fail more <3
Rayku. is offline  
Old 10/06/2013, 01:26   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
BTT = back to topic für alle die es nicht wissen.....

ja wie viel zahlst du den pm mich doch kurz oder ich pm dich

Wo? ein paar zeilen weiter sehe ich nicht ja da hab ich nur satzzeichen geöndert das bronie stand da schon, vielleicht .
xxlpvpxxl is offline  
Old 10/06/2013, 01:32   #79
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
tut mir leid meine kleine schwester schläft schon...
cel00 is offline  
Old 10/06/2013, 01:33   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 106
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
tut mir leid meine kleine schwester schläft schon...
Dein Gehirn anscheinend auch.
Rayku. is offline  
Old 10/06/2013, 01:35   #81
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
rayku du bringst hier nur unqualifizierte ungbgründete aussagen bitte sei ruhig wenn sie die erwachsenen unterhalten .
xxlpvpxxl is offline  
Old 10/06/2013, 01:47   #82
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Diese Serie ist sehr lehrreich und hilft unser miteinander mittels Freundschaft und Toleranz zu stärken. Bloß sieht das keiner ein weil niemand dahinter steht aber ich habe die Eier und mache das denn ich schätze den Wert dieses wichtigen kulturellen Erbes.
Das mit den ponies ist nur eine Darstellung! Das könnten genauso gut Menschen sein habt ihr denn keine Toleranz oder seid ihr von Natur aus so engstirnig und erkennt nicht den wahren wert dahinter?
Leugnet uns nicht länger! Ihr solltet euch schämen, eine kleine und friedfertige Gruppe wie uns so zu kritisieren und sogar zu diskriminieren. Wir stehen hinter unseren Guten Absichten und das sollte jeder von euch respektieren. Ihr seid sowieso nur auf unsere mentale Stärke neidisch, aber das ist okay.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2013, 01:57   #83
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
Quote:
Originally Posted by Rayku. View Post
Dein Gehirn anscheinend auch.
und wieso herr superschlau?
cel00 is offline  
Old 10/06/2013, 02:36   #84

 
Shakedownx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,147
Received Thanks: 341
Ich muss mir keine Mini Pferde angucken die darüber reden wie man nett ist und freunschaft führt und wie man zaubert ist ehr für 6-12 Jährige Mädchen nur leider trifft es ja mehr die 12-18 Jährigen Jungs :< traurige welt!
Shakedownx3 is offline  
Old 10/06/2013, 02:38   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 106
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Afro©ube View Post
Ich muss mir keine Mini Pferde angucken die darüber reden wie man nett ist und freunschaft führt und wie man zaubert ist ehr für 6-12 Jährige Mädchen nur leider trifft es ja mehr die 12-18 Jährigen Jungs :< traurige welt!
Ich nenn dir mal 3 Sachen die trauriger sind

1. Jeder scheißt auf Werte und alles ist oberflächlich
2. Die reichen werden reicher und die armen ärmer
3. 12389723 **** nennen sich "afro"
Rayku. is offline  
Old 10/06/2013, 02:41   #86

 
Shakedownx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,147
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Rayku. View Post
Ich nenn dir mal 3 Sachen die trauriger sind

1. Jeder scheißt auf Werte und alles ist oberflächlich
2. Die reichen werden reicher und die armen ärmer
3. 12389723 **** nennen sich "afro"
:* afro bin ich nur weil ein würfel mit afro geil aussieht ausserdem

zu den ersten beiden punkten das lernt man eigentlich bei der erziehung das man nicht oberflächlich sein soll
mit den reichen das stimmt wirklich
dennoch denk ich das du keine gute erziehung genossen hast wenn du hier gleich gegen meine Meinung hetzen musst und jetzt geh schlafen es ist schon spät !
Shakedownx3 is offline  
Old 10/06/2013, 03:05   #87
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 106
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Afro©ube View Post
:* afro bin ich nur weil ein würfel mit afro geil aussieht ausserdem

zu den ersten beiden punkten das lernt man eigentlich bei der erziehung das man nicht oberflächlich sein soll
mit den reichen das stimmt wirklich
dennoch denk ich das du keine gute erziehung genossen hast wenn du hier gleich gegen meine Meinung hetzen musst und jetzt geh schlafen es ist schon spät !
Wait ich hetze nur weil ich dir zeige das dein argument müll ist, oh yes <3
Rayku. is offline  
Old 10/06/2013, 03:06   #88

 
Shakedownx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 2,147
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Rayku. View Post
Wait ich hetze nur weil ich dir zeige das dein argument müll ist, oh yes <3
Mein Argument ist kein **** aber wir haben halt verschiedene meinungen!
Shakedownx3 is offline  
Old 10/06/2013, 03:07   #89


 
CryPt00n's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 2,207
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Scheiße.

"Stichworte
gay, lol, my little pony, schwul, xd"
Same here.
CryPt00n is offline  
Old 10/06/2013, 13:14   #90
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Im einen Post sagst du
Quote:
Originally Posted by Afro©ube View Post
Ich muss mir keine Mini Pferde angucken die darüber reden wie man nett ist und freunschaft führt und wie man zaubert ist ehr für 6-12 Jährige Mädchen nur leider trifft es ja mehr die 12-18 Jährigen Jungs :< traurige welt!
und im nächsten
Quote:
Originally Posted by Afro©ube View Post
zu den ersten beiden punkten das lernt man eigentlich bei der erziehung das man nicht oberflächlich sein soll
Das, was du gesagt hast, war aber sehr oberflächlich. Heißt das, du hast indirekt damit angedeutet, du hättest nie eine richtige Erziehung gehabt? Macht nichts, schau dir MLP an und ich garantiere dir, dass dir dort diese Werte wieder vermittelt werden!
Meiko​ is offline  
Reply

Tags
my little pony


Similar Threads Similar Threads
Das Pony als Middleman|The Pony As Middlman
05/24/2013 - Middleman - 14 Replies
Hey Leute, ich habe es nun auch geschafft Middleman zu werden und werde auch aktiv sein. Man sieht ja genug Leute, die einfach den Status anhaben um "trusted" zu wirken. http://file1.npage.de/003889/27/bilder/trennlinie n_schwarz.gif Meine Bereiche: Browsergames AION
INF Pony LvL
06/06/2012 - Diablo 3 - 3 Replies
moinsen wollte mal fragen ob mir vill jmd auf inferno akt4 aufmachen kann damit ich mir das rezept fürn hirtenstab kaufen kann ... pnt mir einfach :)) mit besten dank icke :D :mofo: MuffelTuch#2631 erledigt :D danke
Pony Hax
03/22/2010 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 17 Replies
Just found out how everyone's getting through the gates before the race actually starts. Accidentally did this myself earlier. Didn't see it posted anywhere else. If your lagging you can walk right through the gate. Its the same as the old way to get through GW gate. Easiest way is to disconnect your modem when the gate is off screen, and reconnect it, then run across while your still lagging. And when it reconnects your back running on the winning side.



All times are GMT +2. The time now is 21:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.