Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie findet ihr My Little Pony?

Discussion on Wie findet ihr My Little Pony? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/05/2013, 22:30   #61
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Bullshit aber immerhin interessant. Dummheit scheint eine Entwicklung durchzumachen.
Scheinst ja sehr unterhaltsam zu sein...
<Raptor> is offline  
Old 10/05/2013, 22:31   #62
 
elite*gold: 16
Join Date: Oct 2013
Posts: 95
Received Thanks: 2
Derp ist cool & der rest ist uncool, ich finde die Serie/Sendung für kleinere Kinder im Alter von 0-12 Jahren noch ganz okay aber freiwillig würde ich es mir nicht reinziehen.
Tazusu is offline  
Old 10/05/2013, 22:40   #63
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 106
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
meinst wohl länger
Nein ich meine weiter, er kann nicht mehr als seine nächstens 10 sekunden vorausplanen ^^
Rayku. is offline  
Old 10/05/2013, 22:46   #64
 
*[LC_FReAK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,074
Received Thanks: 113
Würde man diese Sendung mit Spongebob vergleichen...
Spongi hätte Ponyburger aus denen gemacht! Das ist wenigstens ne ordentliche Sendung für Kinder und Erwachsene (!) :P
*[LC_FReAK is offline  
Old 10/05/2013, 22:49   #65



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Quote:
Originally Posted by Rayku. View Post
Bitte lies den startpost nochmal genauer, dummkopf <3
Tut mir Leid, hast recht.

Er wollte ja nur Positives hören.

sorry aber die Sendung ist der letzte Crack

btw. brauchst hier nicht weiter diese Sendung verteidigen, wie wissen, das du diese Sendung als *****Vorlage benutzt.

oke
Sintiax is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/05/2013, 22:49   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 106
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by *[LC_FReAK View Post
Würde man diese Sendung mit Spongebob vergleichen...
Spongi hätte Ponyburger aus denen gemacht! Das ist wenigstens ne ordentliche Sendung für Kinder und Erwachsene (!) :P
Was hast du geraucht o.O
Rayku. is offline  
Old 10/05/2013, 22:50   #67
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 658
Received Thanks: 148
<--- Echt geil :3
»DuRöhre™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2013, 22:51   #68
 
*[LC_FReAK's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1,074
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Rayku. View Post
Was hast du geraucht o.O
Das beste vom besten, Bro!
*[LC_FReAK is offline  
Old 10/05/2013, 22:53   #69
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 106
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Afrowaixer' View Post
Tut mir Leid, hast recht.

Er wollte ja nur Positives hören.

sorry aber die Sendung ist der letzte Crack

btw. brauchst hier nicht weiter diese Sendung verteidigen, wie wissen, das du diese Sendung als *****Vorlage benutzt.

oke
Nein, ich guck das netmal. Er hat nie gesagt nur positives, nur keine shitposts ala "haaa gay"... Bist anscheinend wirklich dumm.
Rayku. is offline  
Old 10/06/2013, 00:02   #70
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by Afrowaixer' View Post
Er wollte ja nur Positives hören.
Kannst du lesen?
John​ is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/06/2013, 00:19   #71
 
elite*gold: 0
The Black Market: 195/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 7,449
Received Thanks: 1,308
Erklärt mir bitte jemand, was an Ponys so toll sein soll?
Semikоlоn is offline  
Old 10/06/2013, 00:19   #72
 
lelua's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 27
Received Thanks: 16
Eigentlich schon witzig, dass sich in solchen Threads, egal in welchem Forum, immer die geistige Elite des Internets zu versammeln scheint.

Natürlich auf der einen Seite die Hater die meinen
Quote:
Originally Posted by unknown® View Post
Ich kann männer die sowas gucken nur auslachen, weiß ernsthaft nicht was die daran finden, kann verstehen wenn es 7 jährige mädchen schauen aber sonst auch nicht.
ps: HAH GAY! schwuuuul
oder
Quote:
Originally Posted by KingKeys View Post
Das ist einfach nur Endschwul wenn sich Jugendliche / Erwachsene so einen Müll geben wo bunte Ponys in ner Regenbogenwelt leben, kommt mal klar, früher hätte man gedacht ihr seit auf nem Trip hängen geblieben.

Da schlägt die verdummung durch Massenmedien halt wieder voll zu.
So im Prinzip "Hey ihr seid alle schwul und soziale Weirdos" (Was ironischerweise dann sogar oft irgendwelche Kellermenschen ohne soziale Kontakte sind, die irgendwen suchen, der noch mehr negative Klischees deckt, aber no offense).

Und die Bronies die rumheulen und sich wundern, dass sie fertig gemacht werden, nur weil sie jedem Menschen auf der ganzen Welt die Serie aufdrängen müssen und stolz erzählen das sie sich dazu einen runterholen. Aber nein, Kritik ist natürlich nicht erlaubt, weil sie ja stereotypenbrechend sind und alle die berechtigte Kritikpunkte aufzählen sind ja nur Hater.

Naja die Serie finde ich ganz gut, gibt aber durchaus besseres.
lelua is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/06/2013, 01:15   #73
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
Meine ehrliche und fundierte Meinung :
Sogenannte Bronies sind meiner Meinung nach süchtig nachfolgend eine * wahre Geschicht :
Wer gerne kleine Bunte Ponys anschaut anstatt irgendetwas anderes zu machen ist leicht auffällig, neulich hatte ich eine zufällige Teamspeak Unterhaltung mit Paul ( Name geändert ) , einem Bronie der ersten Stunde, als ich ihm dann klar machen wollte das die Bunten Ponys nicht gut für ihn seien hat er mir den tränen nahe erzählt das seine Freundin ihn deswegen verlassen hat aber er einfach nicht davonwegkomme, als guter und Bibeltreuer Christ sprach ich erst ein mal das Vater Unser damit diese Sucht nicht auch auf mich überspringen möge, als nächstes haben wir eine 7 wöchige Therapie mit jeweils 2 stunden täglich ausgemacht in welcher ich ihm Bibelverse vorlese um diese krankhafte Neigung des bösen aus seinem Leib zu exorzieren! Als Abschluss unserer ersten Stunde habe ich ihm folgenden Vers vorgelesen :

Seid also standhaft: Gürtet euch mit Wahrheit, zieht als Panzer die Gerechtigkeit an und als Schuhe die Bereitschaft, für das Evangelium vom Frieden zu kämpfen. Vor allem greift zum Schild des Glaubens! Mit ihm könnt ihr alle feurigen Geschosse des Bösen auslöschen." (Epheser 6,14 ff)

und ihm geraten diesen Satz zu zitieren jedesmal wenn ihn seine krankhafte Neigung wieder packt, so liebe Leute ich hoffe ihr habt euch das durchgelesen und steht dem Thema nun mit der einzig richtigen meinung gegenüber : NIEDER MIT DEN BRONIES !
*fast. ( siehe Zeile 1 ) ( fast ist ein dehnbarer Begriff hier bezieht er sich auf rund 1/100000 der Geschichte )

BTT: Mir ist es egal was die komischen Gestalten machen solange sie mich in ruhe lassen .

MfG,
Pater Doktor Doktor xxlpvpxxl
xxlpvpxxl is offline  
Old 10/06/2013, 01:17   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 106
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Meine ehrliche und fundierte Meinung :
Sogenannte Brownies sind lecker
fixxed
Rayku. is offline  
Old 10/06/2013, 01:18   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,540
Received Thanks: 132
Bronies hab ich geschrieben du ungläubiger Bronie !
xxlpvpxxl is offline  
Reply

Tags
my little pony


Similar Threads Similar Threads
Das Pony als Middleman|The Pony As Middlman
05/24/2013 - Middleman - 14 Replies
Hey Leute, ich habe es nun auch geschafft Middleman zu werden und werde auch aktiv sein. Man sieht ja genug Leute, die einfach den Status anhaben um "trusted" zu wirken. http://file1.npage.de/003889/27/bilder/trennlinie n_schwarz.gif Meine Bereiche: Browsergames AION
INF Pony LvL
06/06/2012 - Diablo 3 - 3 Replies
moinsen wollte mal fragen ob mir vill jmd auf inferno akt4 aufmachen kann damit ich mir das rezept fürn hirtenstab kaufen kann ... pnt mir einfach :)) mit besten dank icke :D :mofo: MuffelTuch#2631 erledigt :D danke
Pony Hax
03/22/2010 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 17 Replies
Just found out how everyone's getting through the gates before the race actually starts. Accidentally did this myself earlier. Didn't see it posted anywhere else. If your lagging you can walk right through the gate. Its the same as the old way to get through GW gate. Easiest way is to disconnect your modem when the gate is off screen, and reconnect it, then run across while your still lagging. And when it reconnects your back running on the winning side.



All times are GMT +2. The time now is 23:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.