Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie findet ihr My Little Pony?

Discussion on Wie findet ihr My Little Pony? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/27/2013, 16:20   #151
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 538
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi View Post
Sehe ich so aus,als ob ich auf Bunte Ponys stehe?!
Wenn ich Bunte Ponys sehen will gehe ich zum Bauernhof schmeiss mir ne Pille rein und dann sehe ich auch Bunte Ponys.. ô.o?!
Oder du *zensiert* dich du *zensiert*, ich hasse Leute wie dich

"hey der guckt das, omg voll das kind haha außernseiter opfer lololo"

... Ich gucks nicht, aber wenns Leute gucken, ihr Ding, und hab auch Kumpels die das gucken who cares ? Und fast alle davon haben ne Freundin... Aber ja, lieber wie 90% sagen das es scheiße ist bevor man den Hate abbekommt... *zensiert* !

*infra inc but i dont care*
Shetiru is offline  
Old 10/27/2013, 16:22   #152
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 4,366
Received Thanks: 834
Also kein SCHWWWWULL, HAA GAY ?
Ich finde die Sendung voll Toggo.
Hiruko' is offline  
Old 10/27/2013, 16:25   #153
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by Shetiru View Post
Oder du *zensiert* dich du *zensiert*, ich hasse Leute wie dich

"hey der guckt das, omg voll das kind haha außernseiter opfer lololo"

... Ich gucks nicht, aber wenns Leute gucken, ihr Ding, und hab auch Kumpels die das gucken who cares ? Und fast alle davon haben ne Freundin... Aber ja, lieber wie 90% sagen das es scheiße ist bevor man den Hate abbekommt... *zensiert* !

*infra inc but i dont care*
Warum troollst du hier so mein beitrag an?!
Ich habe nirgendswo geschrieben,dass andere Gay sind wenn die das gucken..

Hier wurde eine Meinung gefragt und ich habe meine Meinung geäußert !

Wenn jemand bock hat sich die Serie anzugucken,dann soll er es tun.
Ist doch jedem seine Sache..

Schwul ist es nicht da geschmäcker anders sind..
Und wenn jemand noch Spongebob oder sonswas guckt und? Ist jedem seins ..
Also lass diese komische Aussagen zu meinem beitrag !
Aneko ♥ is offline  
Old 10/27/2013, 16:35   #154
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 538
Received Thanks: 164
"Bin zwar ein Mädchen,jedoch finde ich dies voll kindisch XD!
Genauso wie diese Helllokitty katze da.. das sind Kinder Serien..sowas gucken kleine Kinder die den Sinn der Serie nicht verstehen hauptsache es ist Bunt ô.o!"

Du bist einfach nur strunzblöd, und anscheinend hast du ein ziemlich angekratztes Ego wenn man es damit pushen muss überall nur "ich bin ein mädchen, ich bin ein mädchen, ich bin ein mädchen" als ob man das nicht schon am namen sieht. Glaubst du die kleinen Kinder keulen sich jetzt auf dich einen oder was ? Ja wahrscheinlich schon, und wenn es dein Selbstwertgefühl steigert, dann
Shetiru is offline  
Old 10/27/2013, 16:36   #155
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi View Post
Bin zwar ein Mädchen,jedoch finde ich dies voll kindisch XD!
Genauso wie diese Helllokitty katze da.. das sind Kinder Serien..sowas gucken kleine Kinder die den Sinn der Serie nicht verstehen hauptsache es ist Bunt ô.o!
Diese wunderbare Ironie.

Quote:
Originally Posted by Shetiru View Post
Du bist einfach nur strunzblöd, und anscheinend hast du ein ziemlich angekratztes Ego wenn man es damit pushen muss überall nur "ich bin ein mädchen, ich bin ein mädchen, ich bin ein mädchen" als ob man das nicht schon am namen sieht. Glaubst du die kleinen Kinder keulen sich jetzt auf dich einen oder was ? Ja wahrscheinlich schon, und wenn es dein Selbstwertgefühl steigert, dann
Schon mal daran gedacht, dass es ein kleiner verzweifelter Junge ist und kein Mädchen?
esportiler is offline  
Old 10/27/2013, 17:10   #156
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 4,701
Received Thanks: 1,413
Hello Kitty,finden Kinder bestimmt süß/interessant,und irgendwann ist man eh zu alt dafür.
​Chiller2o2 is offline  
Old 10/27/2013, 17:24   #157
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 538
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Schon mal daran gedacht, dass es ein kleiner verzweifelter Junge ist und kein Mädchen?
Ja hab ich :P
Shetiru is offline  
Old 10/27/2013, 17:53   #158
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by Shetiru View Post
Ja hab ich :P
Ouhman,einige die mich im TS schon gehört haben wissen,dass ich ein Weib bin und wenn schon.
Wenn es Dir nicht passt,dass ich es immer dazu schreibe dann ließ es nicht?!
Aneko ♥ is offline  
Old 10/27/2013, 17:54   #159
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Du willst also nur positive Meinungen?
Ich finde die Sendung sehr gut.
^this
Melodead is offline  
Old 10/27/2013, 17:55   #160
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by ZockerMausi View Post
Ouhman,einige die mich im TS schon gehört haben wissen,dass ich ein Weib bin und wenn schon.
Wenn es Dir nicht passt,dass ich es immer dazu schreibe dann ließ es nicht?!
Bist du Fiministin? Würde deine Dummheit auf sämtlichen Ebenen erklären.
esportiler is offline  
Old 10/27/2013, 17:59   #161
 
bLUM3's Avatar
 
elite*gold: 300
The Black Market: 119/2/0
Join Date: May 2011
Posts: 3,298
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Bist du Anhänger der Fiministinen? Würde deine Dummheit auf sämtlichen Ebenen erklären.
Sorry aber das heißt "Feministinnen". Bevor du über andere Urteils, schau dich mal an.
bLUM3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2013, 18:01   #162
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by bLUM3 View Post
Sorry aber das heißt "Feministinnen". Bevor du über andere Urteils, schau dich mal an.
Du setzt also Rechtschreibfehler mit Intelligenz gleich, mh.
esportiler is offline  
Old 10/27/2013, 18:04   #163
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Bist du Fiministin? Würde deine Dummheit auf sämtlichen Ebenen erklären.
Hör auf dich von XDressern im Internet trollen zu lassen.
Meiko​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/27/2013, 19:18   #164
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2013
Posts: 597
Received Thanks: 18
Ich mag die serie nicht wirklich.
Aber fast jeder hatn My little pony pb?
Hier wenige, aber in manch anderen foren.
Shutox is offline  
Reply

Tags
my little pony


Similar Threads Similar Threads
Das Pony als Middleman|The Pony As Middlman
05/24/2013 - Middleman - 14 Replies
Hey Leute, ich habe es nun auch geschafft Middleman zu werden und werde auch aktiv sein. Man sieht ja genug Leute, die einfach den Status anhaben um "trusted" zu wirken. http://file1.npage.de/003889/27/bilder/trennlinie n_schwarz.gif Meine Bereiche: Browsergames AION
INF Pony LvL
06/06/2012 - Diablo 3 - 3 Replies
moinsen wollte mal fragen ob mir vill jmd auf inferno akt4 aufmachen kann damit ich mir das rezept fürn hirtenstab kaufen kann ... pnt mir einfach :)) mit besten dank icke :D :mofo: MuffelTuch#2631 erledigt :D danke
Pony Hax
03/22/2010 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 17 Replies
Just found out how everyone's getting through the gates before the race actually starts. Accidentally did this myself earlier. Didn't see it posted anywhere else. If your lagging you can walk right through the gate. Its the same as the old way to get through GW gate. Easiest way is to disconnect your modem when the gate is off screen, and reconnect it, then run across while your still lagging. And when it reconnects your back running on the winning side.



All times are GMT +2. The time now is 04:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.