Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

-iGG- Insane Generation

Discussion on -iGG- Insane Generation within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

-BoomRMX-'s Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 98
-iGG- Insane Generation

Sehr geehrte Leser/in,

am heutigen Tage möchte ich Ihnen ein jahrelang geplantes Projekt vorstellen welches heute in den Startlöchern steht. Es handelt sich um den Multigaming Clan "Insane Generation" welcher erstmals 2011 im Gespräch sowie in Planung war. Damals bis Anfang 2013 war eine vollständige Umsetzung leider nie möglich durch z.b. mangelnde finanzielle Mittel oder nicht ausreichenden Ehrgeiz. Anfang Juli diesen Jahres war es dann soweit! alles war gegeben, seien es finanzielle Mittel, Ehrgeiz oder auch die Zeit. Insane Generation sollte nun endgültig auf Vordermann gebracht werden und Zeitnah seine Eröffnung feiern. Aber genug zur Geschichte, wollen wir zu Fakten übergehen.

Gliederung
-Einleitung / Geschichte
-Unser Vorhaben und was vertreten wir
-Wer ist "Insane Generation"
-Unsere Squads
-Unsere Gameserver
-Mitgliedersuche
-Kontaktdaten und Schlusssatz

Unser Vorhaben (was vertreten wir)

Insane Generation ist nicht einfach irgendein Clan sondern zeichnet sich durch gewisse Punkte aus. Selbstverständlich haben wir vor wie auch viele andere sogenannte Clanwars zu führen und gegebenenfalls auch zu gewinnen. Wie es mit dem Thema Teams. Clanwars usw abläuft erfahrt Ihr im Punkt "Squads". Uns als Gründer und Leiter dieses Clan´s ist wichtig das wir die Möglichkeiten bieten unsere Member miteinander spielen zu lassen, uns geht es nicht nur um Clanwars weshalb wir ebenfalls sogenannte "Just4Fun" Spiele unterstützen und auch für diese Gameserver anbieten. Es geht bei uns lediglich um ein Miteinander und dies in einer möglichst großen Gruppe von begeisterten Spielern.

Wer ist "Insane Generation"

Insane Generation wurde erstmalig von mir gegründet aber dazu stehen ja bereits Information bei der Geschichte. Wie bereits erwähnt, Anfang Juli wurde Insane Generation endgültig aufgebaut und das von 2 jungen Männern die sich dieses Ziel vor Augen gesetzt haben und nun auch möglichst Erfolgreich zu Ende bringen wollen.

-BoomRMX (Nico)
Clanleitung, Management, Technik
Email:

-Robby (Robert)
Clanleitung, Rechte Hand, Technik
Email: (eher inaktiv)

Unsere Squads

Unsere Squads sind die Teams die jederzeit fest zusammen Trainieren, bei Matches zusammen antreten und selbstverständlich den Clan prinzipiell in dem jeweiligen Spiel vertreten. Jedes Squad wird einen Leader sowie einen Co Leader erhalten welche für die Tranings, Match Organisation und sämtliche Verwaltung zuständig sind.

Aktuell sind folgende Squads aufgestellt (allerdings ohne Besetzung)

-Battlefield 3
-Counter Strike:GO
-Call of Duty Black Ops 2
-League of Legends

Für sämtliche Squads werden aktuell noch Leader sowie Co Leader gesucht. Solltet Ihr an einem Posten Interesse haben so könnt Ihr euch unter folgendem Link bewerben.

Unsere Gameserver

Mitgliedersuche

Ab der heutigen Eröffnung sind wir stehts auf Mitgliedersuche. Als Mitglied müsst Ihr euch nicht auf ein Spiel festlegen bzw in einem Spiel besonders gut sein. Mitglied bedeutet Anhänger unseres Clans zu sein und hierfür wird auch keine Bewerbung gefordert sondern lediglich ein paar Grundvoraussetzung gestellt. Wollt Ihr euch einem Squad anschließen müsst Ihr euch allerdings bewerben denn wir leiten diese nicht und der jeweilige Leader/Co Leader entscheidet wer seinem Squad beitritt oder eben auch nicht. Solltet Ihr Interesse haben unserem Clan beizutreten einfach im Teamspeak melden oder via PN auf der Homepage bei mir (BoomRMX) oder Robby.

Grundvoraussetzung
-Geistige Reife
-Mindestalter 14 Jahre (Ausnahmen bei vorhandener Reife)
-Teamspeak³ + Headset (das Headset sollte auch funktionieren)
-Aktivität, zeit und vor allem gute Laune sowie Humor

Kontaktdaten und Schlusssatz

[b][color=#000000]Soviel zu unserem Clan und das Vorhaben. Wir hoffen euch hat die Werbung soweit gefallen und werden euch bald bei uns als Member begrüßen dürfen.

-BoomRMX- is offline  
Old 10/03/2013, 16:25   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 576
lold
JackyChainisDaBest is offline  
Old 10/03/2013, 16:32   #3

Logtetsch's Avatar

elite*gold: 192
Received Thanks: 3,262
Quote:
-Mindestalter 14 Jahre (Ausnahmen bei vorhandener Reife)
Seems legit.
Logtetsch is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/03/2013, 16:42   #4

Leyders's Avatar

Received Thanks: 88
i Just Lold.
Leyders is offline  
Old 10/03/2013, 16:52   #5

Coldsnark's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,047
erstmal schöne vorstellung, allerdings finde ich es eher nicht so toll , wenn die "rechte hand" schon zu beginn des clans "eher" inaktiv ist.
außerdem habe ich keine lust mit 14 jährigen cs go zu zocken Oo, mal abgesehen davon, dass die Spiele ab 18 sind
Coldsnark is offline  
Old 10/03/2013, 17:17   #6

Received Thanks: 20
igg = insane generation ? ich werd daraus nicht schlau xD
-Haru is offline  
Old 10/03/2013, 17:50   #7

-BoomRMX-'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Coldsnark View Post
erstmal schöne vorstellung, allerdings finde ich es eher nicht so toll , wenn die "rechte hand" schon zu beginn des clans "eher" inaktiv ist.
außerdem habe ich keine lust mit 14 jährigen cs go zu zocken Oo, mal abgesehen davon, dass die Spiele ab 18 sind
Das Inaktiv war nur auf seine Emailadresse bezogen da er dort nicht so oft reinschaut

Also jemand mit Quietschstimme werden wir sicher nicht aufnehmen aber es wäre nicht selten das ein 14 Jähriger sich anständig verhält und auch schon eine angenehme Stimme hat
-BoomRMX- is offline  
Old 10/03/2013, 17:56   #8

Quote:
Originally Posted by -BoomRMX- View Post
Das Inaktiv war nur auf seine Emailadresse bezogen da er dort nicht so oft reinschaut

Also jemand mit Quietschstimme werden wir sicher nicht aufnehmen aber es wäre nicht selten das ein 14 Jähriger sich anständig verhält und auch schon eine angenehme Stimme hat
Ich kanns mir schon vorstellen: 14 jähriger mit geistiger reife und hoher stimme kommt rein: hey wie gehts

einer von euch ( vll 20 ): omg haha piepstimme hau ab huso wtf geh dich erhängen lol

<3
-Haru is offline  
Old 10/03/2013, 18:07   #9

-BoomRMX-'s Avatar

Nein so mit Sicherheit nicht. Ein gewisses Maß an Niveau sollte jeder Mensch haben
-BoomRMX- is offline  
Old 10/03/2013, 18:12   #10

elite*gold: 1
Received Thanks: 56
Dennoch ist 14 Jahre schon sehr jung.

Vor allem finde ich es schlimm wenn dann Leute in so jungem Alter Führungspositionen in einer Community/Clan inne haben.
Da fehlt einfach die Reife bzw. das Verständnis zur Sache.
BlackRaptor is offline  
Old 10/03/2013, 18:14   #11

Quote:
Originally Posted by BlackRaptor View Post
Dennoch ist 14 Jahre schon sehr jung.

Vor allem finde ich es schlimm wenn dann Leute in so jungem Alter Führungspositionen in einer Community/Clan inne haben.
Da fehlt einfach die Reife bzw. das Verständnis zur Sache.
Es gibt genug 14 jährige die mehr reife haben als viele Clanleader =)
-Haru is offline  
Old 10/03/2013, 18:22   #12

elite*gold: 1
Received Thanks: 56
Zweifelsohne.

Deswegen wollte ich auch nur meine persönliche Meinungs zum Ausdruck bringen. Da ich einfach nur schlechte Erfahrung mit sehr jungen Leader habe.

Außerdem finde ich es aus 2 Gründen nicht richtig.

1. Sind die genannten Spiele ohne Jugendfreigabe
2. Muss man Verantwortung in solch einer Position übernehmen können. Und das kann man meiner Meinung nach nicht wirklich von einem 14-jährigen verlangen/erwarten.
BlackRaptor is offline  
Old 10/03/2013, 22:15   #13

-BoomRMX-'s Avatar

Wer redet denn hierbei davon das diese besagten jungen Leute Führungspositionen übernehmen ? das war in der Art und Weiße nicht geplant
-BoomRMX- is offline  
Old 10/03/2013, 22:34   #14

Divity's Avatar

Received Thanks: 839
Also ich finde die Vorstellung gut und so viele 14 Jährige werden sich da jetzt auch nicht melden also hört auf rumzunörgeln und sagt denen lieber ob ihr mitmachen wollt. Hab zurzeit leider kein funktionierendes HS ansonsten würde ich sicherlich für BF3 ein paar Leute suchen
Divity is offline  
Old 10/03/2013, 22:40   #15

Insanity​'s Avatar

elite*gold: 162
The Black Market: 227/0/1
Received Thanks: 5,529
Auch wenn ich aus iGG nicht schlau werde. ( i - Insanit G - Generation G - )
Sieht alles sehr nett aus, jedoch hat das hier seinen Platz

Nicht böse gemeint, wusste es bis vorhin auch nicht, hab mir die Regeln gerade nochmal angeschaut :'D
Insanity​ is offline  
Closed Thread