Auf der seite kann man sozusagen "malen" man braucht aber kein Künstler zusein damit es gut aussieht
Guckt sie euch einfach mal an und probiert sie aus , schreibt hier wie ihr sie findet oder schick einen link zu eurem gemalten einfach oben links sobald ihr fertig seid auf "share" und dan auf das letze Symbol ( sind so zwei kleine blätter ) damit kopiert ihr nur den link zum gemalten. Ihr könnt es aber auch auf Fb oder twitter veröffentlichen. ( dafür sind extra buttons da )
Das war einer meiner ersten versuche die meiner meinung auch echt gelungen sind
Und hier der Normale link zur webseite

( Falls es im falschen bereich ist bitte moven ich fand einfach des passte hier am besten rein
EDIT :
Sie haben die Seite jetzt geupdatet und verbessert, es gibt jetzt 6 Symmetrien und zwei andere optionen , die ich leider aber noch nicht so ganz verstanden habe
Auserdem gibt es die passende app jetzt dazu im Appstore for Ipad und Iphone.
Hier nochmal der Link :

-Ihr könnt übrigens auch Farben mischen! Dazu müsst ihr nur bei Control ( dieser kleine punkt oben links ) und dan beim Farbpult eine farbe anklicken und rüberziehen zu einer anderen Farbe.
Man kann aber leider nur maximal zwei Farben miteinander vermischen.
Wenn ihr "Mirror across center" auf off stellt könnt ihr einfach so malen ihr seid dan nicht daran gebunden das es auf beiden seiten das gleiche macht .