Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



-iGG- Insane Generation

Discussion on -iGG- Insane Generation within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 10/03/2013, 22:46   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Auch wenn ich aus iGG nicht schlau werde. ( i - Insanit G - Generation G - )
Sieht alles sehr nett aus, jedoch hat das hier seinen Platz

Nicht böse gemeint, wusste es bis vorhin auch nicht, hab mir die Regeln gerade nochmal angeschaut :'D
Insane Generation Gaming? Wie auch immer, die Vorstellung bzw. das ganze Konzept ist ...
JackyChainisDaBest is offline  
Old 10/03/2013, 22:54   #17
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Insane Generation Gaming? Wie auch immer, die Vorstellung bzw. das ganze Konzept ist ...
Die Vorstellung ist doch eig ganz gelungen was hast du denn?
und beim Konzept ja was will man schon großartig für eins Konzept haben bei nem Clan. Hingegen euer Homepage Design gefällt mir nicht so sehr vllt würde sowas für euch cooler aussehen
Divity is offline  
Old 10/04/2013, 09:09   #18
 
-BoomRMX-'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,412
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by .Sek View Post
Also ich finde die Vorstellung gut und so viele 14 Jährige werden sich da jetzt auch nicht melden also hört auf rumzunörgeln und sagt denen lieber ob ihr mitmachen wollt. Hab zurzeit leider kein funktionierendes HS ansonsten würde ich sicherlich für BF3 ein paar Leute suchen
Freut mich zu hören ich denke dann wird es höchste Zeit eines zu Besorgen

Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Auch wenn ich aus iGG nicht schlau werde. ( i - Insanit G - Generation G - )
Sieht alles sehr nett aus, jedoch hat das hier seinen Platz

Nicht böse gemeint, wusste es bis vorhin auch nicht, hab mir die Regeln gerade nochmal angeschaut :'D
Ich habe eine halbe Ewigkeit gesucht wo sowas Platz findet bin aber nicht fündig geworden ^^ nja ich hoffe ich kanns jetzt hier so lassen wie es ist. Trotzdem Danke für den Hinweis

Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Insane Generation Gaming? Wie auch immer, die Vorstellung bzw. das ganze Konzept ist ...
Aus deiner Aussage wird vermutlich nicht einmal ein Professor schlau also denke demnächst bitte vorher nach und schreibe dann einen Beitrag
-BoomRMX- is offline  
Old 10/04/2013, 09:15   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 955
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by -BoomRMX- View Post
Aus deiner Aussage wird vermutlich nicht einmal ein Professor schlau also denke demnächst bitte vorher nach und schreibe dann einen Beitrag
Bin nicht gut gelaunt also provoziert mich nicht oder ich zerlege deine gesamten Posts mit nur einem einzigen Beitrag.
JackyChainisDaBest is offline  
Old 10/04/2013, 09:16   #20
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2013
Posts: 4,269
Received Thanks: 284
so junge Leute aufzunehmen kann in späterer Zeit Probleme bzw Komplikationen geben, da in der ESL Liga ein gewisses Alter gefragt ist (Trusted) zb. kann man erst mit 16 kaufen.
d3vito is offline  
Old 10/04/2013, 09:20   #21
 
-BoomRMX-'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,412
Received Thanks: 98
Bis jetzt ist es nicht geplant in der ESL zu spielen und wenn doch wird dies Squad-Weise passieren. Und die Squadleader wiederum können selber entscheiden wen sie aufnehmen und wen nicht und das wiederum bedeutet es muss nicht einmal sein das junge Leute in den ESL Teams sind.

Ich verstehe echt nicht warum man sich als Außenstehender so eine Platte darum macht, letztendlich ist dies doch unser Problem und wir müssen das ganze organisieren
-BoomRMX- is offline  
Old 10/04/2013, 09:29   #22
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2013
Posts: 4,269
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by -BoomRMX- View Post
Bis jetzt ist es nicht geplant in der ESL zu spielen und wenn doch wird dies Squad-Weise passieren. Und die Squadleader wiederum können selber entscheiden wen sie aufnehmen und wen nicht und das wiederum bedeutet es muss nicht einmal sein das junge Leute in den ESL Teams sind.

Ich verstehe echt nicht warum man sich als Außenstehender so eine Platte darum macht, letztendlich ist dies doch unser Problem und wir müssen das ganze organisieren
wenn man aber Interesse hat will man sowas vor Eintritt in denn Clan geklärt haben logisch oder
d3vito is offline  
Old 10/04/2013, 09:52   #23
 
-BoomRMX-'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,412
Received Thanks: 98
Sicherlich allerdings geht es hier ja mitlerweile um nichts anderes mehr
-BoomRMX- is offline  
Old 10/04/2013, 10:39   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 274
@Afrojack
Dein Bild wirkt so verstörend auf mich

@TT
Nette Vorstellung, nette Führung.
Keine mit Rechtschreibfehlern übersäeten Texte.
Gut die Vorstellung ist jetzt nicht gerade so spektakulär und du hättest dir vllt. vorher schon mal ne kleine "Base" suchen können, vllt. Leute die du im realen Leben kennst hätten diese Squadleaderpositionen übernehmen können.
Traders is offline  
Old 10/04/2013, 11:11   #25
 
-BoomRMX-'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,412
Received Thanks: 98
Danke für dein Feedback

Ja das wäre sicherlich auch eine Variante gewesen
-BoomRMX- is offline  
Old 10/04/2013, 11:14   #26



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Pack sowas in deine Signatur. Ein eigener Thread hierfür ist unnötig.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
how to charge insane silk in insane pvp
10/02/2012 - Private Server - 1 Replies
i want to charge insane silk for real money but i cant find site or anything !!
Insane SRO
12/12/2011 - SRO Private Server - 1 Replies
Hey, where can i get the client for Insane SRO?
Insane EU acc
07/11/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Selling an insane EU account. Warlock as main character. PM for info. MINIMUM PRICE IS 1500 EUROS DO NOT PM ME IF YOU NEVER WOULD PAY THAT MUCH
About to go insane...
10/22/2008 - Dekaron Private Server - 5 Replies
Okay I don't care if you infracture me, flame me, call me a noob or do ANYTHING as long as one of you- I don't care who- answers the following questions... Okay this is the problem(I am running on vista btw) I run the logintool everything loads up PERFECTLY the question marks appear and it takes me to the loading screen with the angel guy and then it loads me to the screen where all the characters are standing and the souls are flying out. Yes I do have the latest Client that I got from the...



All times are GMT +2. The time now is 14:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.